Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Jungfräulichkeit #30252
07/03/02 04:36 PM
07/03/02 04:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
;)hm ich lese dieses thema nun schon eine weile mit großer aufmerksamkeit und da stellt sich mir eine ganz andere frage!
Was passiert eigentlich wenn in der hochzeitsnacht der mann versagt? ich meine es wäre ja kein wunder bei der ganzen feierei und aufregung und dem streß daß die standfestigkeit irgendwie weiche knie bekommt wir dann der mann auch zu den eltern heim geschickt ??

also ich will mich nicht lustig machen das ist eine ernsthafte frage .

gruß
else :rolleyes:


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Jungfräulichkeit #30253
07/03/02 04:40 PM
07/03/02 04:40 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Kenne genug Ehepaare, die den "Vollzug" erst Wochen nach der Eheschließung durchgeführt haben. Wenn da außerdem einer versagt, wird das doch wohl kaum das Schlafzimmer verlassen.
Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Jungfräulichkeit #30254
07/03/02 04:46 PM
07/03/02 04:46 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
menush
deine zeilen finde ich super! \:\)
dein zitat:
vertrauen ist u.a. der grundstein einer jeden beziehung!
stimmt genau, das kann ich nur befürworten und auch bestätigen!

tampons beschädigen das JFH nicht! ausserdem gibt es verschiedene grössen! tampons sind nun mal angenehmer/bequemer und hygienischer als binden!
aber es steht natürlich jedem mädchen frei, diese auch zu benützen oder nicht! so soll es auch sein und niemand wird das negativ beurteilen!!
aber dass man sie nicht nimmt, nur aus angst vor entjungferung, fällt mir sehr schwer zu glauben/verstehen! (WEIL DEM NICHT SO IST, DAS KANN EUCH JEDER ARZT BESTÄTIGEN!!)


llyass
dir kann man doch nicht wiederstehn, du hast mich animiert zu schreiben ;\) :p
dein beispiel mit dem ohr fand ich ja so was von originell und du hast auch recht damit! \:D
auch ganz lieb
silla :rolleyes:

Re: Jungfräulichkeit #30255
07/03/02 05:19 PM
07/03/02 05:19 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Daß meine Beispiele originell sind, weiß ich doch längst... ;\)
Und daß Du mir nicht widerstehen kannst auch, hihi...
Was ist los, Verehrteste? Weniger Schreibzeit? Man sieht Dich nur noch selten.
Ilyass
P.S.: Ich hoffe, daß die jeweils beteiligten Ehepartner das hier nicht lesen... \:D


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Jungfräulichkeit #30256
08/03/02 12:30 AM
08/03/02 12:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Liebste Else,
wie kommst du denn auf die absurde Idee, dass ein Mann versagen könnte? Also wirklich Esle, ich bitte dich: wozu ist ein Mann denn ein Mann? Bist du dir der Schwere und Tragweite des Begriffs Versagen im Zusammenhang mit männlichem Verhalten tatsächlich bewusst? (ganz nebenbei gefragt: weiß dein Joe eigentlich, was du hier so von dir gibst? sei ehrlich, er weiß es nich,hm? Wahrscheinlich würde er sich mit Computer- und vielleicht sogar Liebesentzug strafen)
Sei sicher Else: ein Mann kann nicht versagen! Ausgeschlossen! Auch in dieser Hinsicht nicht. Wenn die Dinge sich gegebenenfalls nicht so entwickeln, wie sie sich entwickeln sollten, so liegt das ganz allein an der Frau. Jawohl, sie ist schuld. Dann ist sie möglicherweise frigide, prüde, lustlos, landgweilig, unattraktiv usw., also auf jeden Fall nicht in der Lage die Begierde des Mannes zu wecken. Somit ist sie schuldig, ohne Zweifel.

Re: Jungfräulichkeit #30257
08/03/02 12:49 AM
08/03/02 12:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
(Fortsetzung)
Wie wir alle wissen, können Frauen ja nicht einparken. Wer nicht einparken kann, ist selbstverständlich schuldig. (Mir stellt sich auch gerade die Frage, ob Frauen überhaupt mit einem Tampon umgehen können? Denn wenn sie schon nicht einparken können, wie soll ihnen dann die korrekte Handhabung eines Tampons gelingen. Vielleicht dann doch besser Windeln, wie mein Freund Ibn???? es vorschlug. Er hat es wohl wirklich gut gemeint mit uns Frauen!)
Erinnert euch doch mal kurz an Eva. War nicht sie es, die Adam ins Verderben gestürzt hat. Wollte nicht sie unbedingt von den verbotenen Früchten naschen. Gnadenlos hat sie den armen Adam verführt und ist somit schuld an seinem Unglück. Kein Mensch auf diesem Glosbus käme jemals auf die Idee zu denken: Adam dieser Volltrottel, warum hat er nicht selbst über sein Handeln bestimmt, warum hat er sich so erbärmlich beeinflussen lassen. Nein, kein Gedanke, er, Adam, Symbolfigur des Männlichen schlechthin, ist das arme unschuldige Opfer, Manipuliermasse des bösen Weibes.
Und Illyas hat ja auch schon ganz richtig gesagt, dass Frauen sogar daran schuld sind, wenn Männer sie schlagen. Weil,... möglicherweise wollen die Frauen dann ja sogar geschlagen werden. Sie wissen ja, dass sie schuldig sind, also, was solls....

Re: Jungfräulichkeit #30258
08/03/02 11:15 AM
08/03/02 11:15 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
\:D ohne zweifel marie, diese antwort habe ich von dir erwartet \:D aber was sagste nun mein mann weiß was ich hier von mir gebe und hindert mich weder mit computer- noch mit liebesentzug daran

Grüßchen
Else :rolleyes:


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Jungfräulichkeit #30259
10/03/02 09:14 PM
10/03/02 09:14 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 17
Deutschland
L
luna Offline
Junior-Mitglied
luna  Offline
Junior-Mitglied
L

Joined: Feb 2002
Posts: 17
Deutschland
liebe HABIBA (hübscher name), entschuldige, persönlich verletzen wollte ich dich nicht.

es ist halt meine meinung, daß ich es schön fände, wenn frauen sich wertvoll fühlen aufgrund ihrer inneren werte und ihres charakters und nicht aufgrund ihres "Häutchens". allein schon die angst, daß durch einen tampon ein "Risiko" bestehen könnte, zeigt, wie wichtig das "Äußere", nämlich dieses Häutchen, ist. ich habe hier auch gelesen, daß mädchen nach der hochzeitsnacht zurückgeschickt werden. tut mir leid, das kann ich nicht akzeptieren. ich kritisiere nicht dich, sondern die gesellschaft, die das toleriert.

aber frauen tragen einen wesentlichen teil zur tradition und erziehung bei. oft werden in arabischsprachigen ländern männer zu kleinen prinzen erzogen, die sich selber alles erlauben dürfen, aber die frauen nur nach äußerlichkeiten beurteilen (jungfrau, gebärfähigkeit, gehorsam, mitgift etc.) (da sind sie nicht besser als manche westliche männer!) es sind die frauen, die geschlechts-beschneidungen bei kleinen mädchen durchführen (wenn auch nicht in marokko).

frauen könnten viel ändern... (gemeinsam mit unseren männern natürlich - das muß ich hier schon mal erwähnen, sonst komme ich noch als männerfeindliche emanze rüber)

lieben gruß, luna

Re: Jungfräulichkeit #30260
10/03/02 09:31 PM
10/03/02 09:31 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
hallo luna, du schreibst oben über die männer, die selbst oft nicht als jungfrau in die ehe gehen. habiba, du scheinst das nicht zu glauben. aber ich kann das bestätigen. ich hatte vor vielen jahren eine beziehung mit einem algerier, den ich anfangs auch vorhatte zu heiraten. ein gebildeter mann mit abitur und studium. ich hielt ihn für tolerant und weitsichtig. Was seine erfahrungen anging: mit 13 jahren hatte er wie viele seiner freunde, sein 1. mal mit einer prostituierten. seine ganze jugend genoß er diese "erfahrungen". später mit freundinnen, erst in algerien, dann in deutschland - er zeigte sich immer sehr religiös, oder wollte es sein - was folgende praktische auswirkungen auf unsere beziehung hatte: panik, mir während des ramadan tagsüber einen abschiedskuss auf die wange zu geben. panik, mich während der zeit meiner regel zu berühren, auch nicht die hand (ich war ja "schmutzig"), panik, wenn ich mich nach dem Geschlechtsverkehr nicht sofort wasche (steht so im koran). undsoweiterundsofort...
natürlich darf man nicht von einem auf die anderen schließen, aber das alles gibt es auch.

Re: Jungfräulichkeit #30261
12/03/02 01:07 AM
12/03/02 01:07 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
Liebe luna, Du hast gute Worte, aber glaubst Du nicht, daß du zu theoretisch denkst? Meine algerische Fast-Schwägerin (wenn ich geheiratet hätte) hatte mir damals im Vertrauen gesagt: "Wenn ich soviel Geld hätte wie Du und in Europa leben würde, dann würde ich gar nicht heiraten und nur fremde Länder bereisen und kennenlernen!" Sie war damals 30, hatte studiert, und fügte sich dem Willen ihrer Familie, einer arrangierten Ehe zuzustimmen, damit die Nachbarn nicht denken, es stimme etwas nicht mit ihr. Sie erklärte mir auch, daß sie gerne eine Liebesheirat gehabt hätte, daß sie auch beneidet, daß in Europa die Frauen sexuelle Erfahrungen machen dürfen, ohne verteufelt zu werden... Aber sie lebte nicht dort! Sie sagte mir, sie füge sich, des lieben Friedens willen, da sie in Algerien (über-)leben muß, mit der Familie. Es ist schön, von Emanzipation zu sprechen, und sich nicht von Tradition, Familie und Mann abhängig zu machen, aber die meisten haben noch lange nicht diese Chance, ihre individuellen Wünsche zu verwirklichen...

Re: Jungfräulichkeit #30262
17/03/02 03:52 AM
17/03/02 03:52 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 7
Wiesbaden
E
ErklärBär Offline
Junior-Mitglied
ErklärBär  Offline
Junior-Mitglied
E

Joined: Mar 2002
Posts: 7
Wiesbaden
Der war GUT marie *lol* \:D
Das hat den Nagel auf den Kopf getroffen ;\)
Aber eigentlich gings ja um die "Tampon oder nicht" - Frage...
Die Frage an sich ist schon ein wenig komisch. Komischer finde ich noch, dass man sich als Frau in der heutigen Zeit über so etwas Gedanken machen muss! die JFH-Frage ist ja zur Genüge durchgekaut worden. Ich gebe einfach mal meine Meinung kurz zum Besten: ich finde, daß das Gefühl einfach sauberer und hygienischer ist. Und Sauberkeit besser gesagt Hygiene spielt im Koran ja auch eine große Rolle. Eigentlich sollte es im Leben eines jeden Menschen so sein, egal welche Religion, ich bin nämlich kein Moslem.

Re: Jungfräulichkeit #30263
28/10/03 02:18 PM
28/10/03 02:18 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 25
marocco
S
salam Offline OP
Member
salam  Offline OP
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 25
marocco
Danke, an alle!!!

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,068 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1