Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
472,337 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 698 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: tetuan #2998
07/05/2002 19:36
07/05/2002 19:36
Joined: Apr 2002
Beiträge: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Beiträge: 23
köln
Hi was ist wenn ich sage ob ihr lust hättet am donnerstag uns zu treffen (ist doch ein feiertag zu mindest in köln )

na was sagt ihr dazu ?

sagt mir bitte bescheid ,wir könnten uns zum beispiel diesmal in köln treffen vor dem Kölner Dom !

na ???

Re: tetuan #2999
10/05/2002 21:04
10/05/2002 21:04
Joined: Apr 2002
Beiträge: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Beiträge: 23
köln
na schade das doch keiner geantwortet hat ,wie es aussieht habt ihr doch keine lust euch mal zu treffen .

tja ok na dann

Re: tetuan #3000
10/05/2002 23:08
10/05/2002 23:08
Joined: Mar 2001
Beiträge: 83
Deutschland
shakira Offline
Member
shakira  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Beiträge: 83
Deutschland
salam elfi,
ich wäre gerne gekommen, doch köln ist mir etwas weit weg.
schade dass sich die anderen nicht gemeldet haben.
liebe grüsse
shakira


SALAM
Re: tetuan #3001
14/05/2002 14:49
14/05/2002 14:49
Joined: Apr 2001
Beiträge: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Beiträge: 76
NRW
Hallo Kadi,

du hast recht, wie kannst du denn deine Meinung ändern, wenn du noch nicht die wahre Schönheit von den Oujdiat gesehen hast. Ich weiß zwar nicht genau wo du in Oujda rumgehangen hast, aber eins kann ich dir sagen, die Augen hattest du wohl nicht auf genug!!

Die Schönheit, die in Oujda herrscht gibts nirgendswo anders!!!?????

Also Leute nimmt es mir nicht übel, wenn ich zu hart war!!! Das ist nun mal die Wahrheit!!!! (*grins*)

liebe Grüsse Habiba ;\)


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Re: tetuan #3002
14/05/2002 15:10
14/05/2002 15:10
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
@Habiba, leider Gottes komme ich auch aus Oujda, nur muss wohl Deine Stadt Oujda nicht die sein, wo ich urlaubsmässig ansässig bin.
Dort triffst Du auf alles andere als auf Schönheiten....;-)))
Rührt wahrscheinlich daher, dass die Männer von der Sonne "ausgebrannt" sind und die Frauen mit ihrer billigen, weißen makeup-Paste wie Leichen aussehen.
Bei aller Liebe, ich stelle mir etwas anderes unter dem Begriff "Schönheit" vor!

Achtung für die, die kein Spass verstehen:
Das war ein JOKE!!!

Herzlichst
Khira ;\)

Re: tetuan #3003
14/05/2002 16:14
14/05/2002 16:14
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,370
Deutschland
khira ya khira,

in welchen kreisen verkehrst du in oujda? dort tragen die wirklichen oujdiates kein make-up und wenn es sein muß, dann viel weniger als wo anders im lande, was ihre natürliche schönheit ausmacht.

aber die bräune der männer? meine teure, hierüber läßt sich aber heftig streiten...

ist auch nur spaß. hier ein emoticon :D, nein zwei (die sind kostenlos) \:\) ;), damit du es glaubst.

Re: tetuan #3004
14/05/2002 16:32
14/05/2002 16:32
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
hi jmxx
gehörst du etwa auch zu den braungebrannten (nicht ausgebrannten!!!!!!) männern!!!
wow...........
gruss
silla, die leider etwas bleich ist, aber nicht von weissem make-up ;\) ich bin ne natur schönheit.... ;\) ;\)
ist auch nur spass (von wegen schönheit!!!!) ;\)

Re: tetuan #3005
14/05/2002 16:43
14/05/2002 16:43
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
Salam @jmxx,

nee Bruder, ich sehe ein ganz anderes Bild, wenn ich die Straße Mohamed V in Oujda durchlaufe. Was mir da entgegenkommt sind meines erachtens nach schon die Stadt-Eingebornen. Nun die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deshalb kann ich Dich nicht von etwas überzeugen wovon Dein Auge eine ganz andere "Farbe" wahrnimmt......


@Silla, lüg nicht, Shakir hat von dir ein Bild mal hier veröffentlich gehabt und was soll ich sagen..........ich sag lieber nichts, denn ich mag Dich ja Silla....äääähhm
\:D \:D

Khira

Re: tetuan #3006
14/05/2002 16:47
14/05/2002 16:47
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
hallo khira \:D
och wie peinlich, habe ich total vergessen! leider ist dieser schuss nach hinten rausgegangen, ich dachte, ich könnte mich hier als schönheit verkaufen!!! \:D \:D
schade, schade.....
ich muss wohl mal mit shakir unter vier augen sprechen!!! diese photos waren doch nur für ihn!!! ;\)
schönen abend noch khiralein \:\)
gruss
silla :rolleyes:

Re: tetuan #3007
14/05/2002 16:50
14/05/2002 16:50
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
ach noch was khira
danke, du bist sehr lieb!! du schaust wenigstens auf die inneren werte! ;\) \:D \:D
:rolleyes: :rolleyes:

Re: tetuan #3008
14/05/2002 17:00
14/05/2002 17:00
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
@Silla, ja ja, umbedingt, innere Werte sind das A und O.

Ich zitiere: " Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. ( Aus: Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery )

Was für wahre Worte, niiiisch waaahr ?
\:D

Khira

Re: tetuan #3009
14/05/2002 18:26
14/05/2002 18:26
Joined: Jun 2001
Beiträge: 59
Karlsruhe
K
kadi Offline
Mitglied
kadi  Offline
Mitglied
K

Joined: Jun 2001
Beiträge: 59
Karlsruhe
Salam Aleikum Habiba ,

zuerst möchte ich ganz gerne wissen , ob es mit dem Treffen geklappt hat oder nicht? und wenn ja , dann hätten wir ganz gerne mehr Details .
Ich habe meine Meinung nicht geändert und werde ich sie nicht ändern . Tetoian ist die Nummer 1 . Ich kenne einige aus Oujda aber Im Vergleich zu den Tetwanis Sorry tut mir leid . Vielleicht bist du ja hübsch aber heisst nicht dass alle oujada hübsch sind .
Vorsicht: ich rede immer von den echten teouanis , nicht von den Leuten , die aus Elhous oder casa gekommen sind und in Tetoian gewohnt haben.

Re: tetuan #3010
14/05/2002 18:49
14/05/2002 18:49
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Schön, dass ich mich auch hierhin verirre! Aber das Temprament!

Ich weiss nicht, ob ihr euch nur gegenseitig einen Spaß erlaubt oder nicht! Ich möchte nämlich ein bisschen tiefgründiger ins Geschehen eingreifen!

Fakt ist nämlich, dass es überall hübsche Frauen und überall "hässliche" Frauen gibt! Das Aussehen ist relativ! Der eine steht auf die Sorte von Frauen der andere auf die Sorte! Deswegen (ich möchte euch nicht die Diskussion versammeln) ist dieses Blabla unsinnig! Aber auch ich leide unter solchen Einstellungen und stelle sie oft zur Schau! Auch mein Blabla ist in diesem Zusammenhang in privaten Gesprächen über Frauen eigentlich Unsinn! Da bin ich ehrlich gesagt aber sehr oberflächlich und denke nicht nach!

So sehe ich auch eure Diskussion! Wenn ihr das Geschriebene aus vollster Überzeugung geschrieben habt, dann sage nur: "Der Geschmack ist verschieden", wenn nicht dann sage ich: "Ärgert euch ruhig gegenseitig, das macht Spaß".

Zum Thema innere Werte! So sehr auch innere Werte zählen ist das Aussehen etwas sehr wichtiges! Für Männer natürlich eher als Frauen! Ich bin jetzt tatsächlich brutal! Denn ich sage ganz provozierend:

DAS AUSSEHEN SPIELT BEI MIR EINE GANZ GROSSE ROLLE!

Dennoch möchte ich erwähnen, dass Schönheit vergänglich ist und dass ich keine hübsche aber dumme Frau haben will! Als Freundin kann sie ruhig dumm sein! OK! Die heirate ich sowieso nicht! \:D

Aber meine Zukunft soll mit einer einigermassen gutaussehenden und intellegenten Frau verlaufen! Das ist natürlich nicht beschlossene Sachen und nur Allah weiss wie ich mich überhaupt entscheiden werde!

Das dann die Kinder hübsch werden ist doch klar!!

Von der Relgion, heisst es: "Du sollst die Frau heiraten, die am stärksten an ihrem Glauben festhält ganz unabhängig vom Aussehen, STand u.s.w."

So! Hoffentlich habe ich mir jetzt die letzten Sympathien verspielt!

So und jetzt verziehe ich mich zurück in meine Rubrik Halka, obwohl dieser Thread eher dahin gehört! Dann könnte ich mich mehr mit euch austoben!

Nach diesem ganzen Gelaber wollt ihr bestimmt wissen, was denn mein Typ Frau ist! Nein! Ich sags totzdem!

Hier Link dazu! Meine Traumfrau

Sieht sie nicht gut aus????
Ich weiss, ich haben einen guten Geschmack!

Re: tetuan #3011
14/05/2002 18:59
14/05/2002 18:59
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Ich schrieb sehr undeutlich :
"Dennoch möchte ich erwähnen, dass Schönheit vergänglich ist und dass ich keine hübsche aber dumme Frau haben will"

Ich meinte damit, dass ich keine Frau als Zukünftige will, die zwar hübsch ist, aber ohne Ende dumm ist!

Re: tetuan #3012
14/05/2002 20:42
14/05/2002 20:42
Joined: Jun 2001
Beiträge: 59
Karlsruhe
K
kadi Offline
Mitglied
kadi  Offline
Mitglied
K

Joined: Jun 2001
Beiträge: 59
Karlsruhe
Salam Shakir,

dein Beitrag gefällt mir sehr ? aber von der religion her heisst es im Hadith entweder wegen ihr glauben, ihre Schönheit oder ihr Geld . Also Schönheit ist dabei.

PS: Meine Frau ist keine Topmodel und bin sehr zufrieden, mitdem was ich habe ... Áber Spass muss sein...

Re: tetuan #3013
14/05/2002 21:02
14/05/2002 21:02
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Ich weiss es nicht genau!

Ich hatte ihn Erinnerung, es würde heißen, dass der Mann die Frau meistens wegen ihrem Geld ihrer Schönheit und ihrem Ansehen heiratet! Das sind die Gründe! Aber er soll die Frau heiraten, die am stärksten zu ihrem Glauben steht!

Ich weiss es nicht! Wenn du es besser weisst, dann glaube ich dir!

Schöne Grüsse
and ich
Shakir

Re: tetuan #3014
14/05/2002 23:15
14/05/2002 23:15
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam
also ich finde in ganz marokko gibt es überall hübsche frauen.wir marokkanerinnen haben halt charme und esprit!

aber das rifgebirge hat es schon in sich!

jede frau ist auf ihre art schön.

jede frau hat etwas schönes an sich.die eine hat schöne augen,die andere eine schöne stimme.................

aber das ist doch auch gar net auf dieser welt so wichtig.

hauptsache ist das man gesund ist und die herzenswärme hat.das strahlt dann auch nach aussen!

ausserdem schönheit liegt im auge des betrachters.

\:\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: tetuan #3015
15/05/2002 06:52
15/05/2002 06:52
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
ohhhhh shakir
ICH, deine traumfrau...... wowwwwwwwwwww

obwohl ich nicht aus oujda oder tetouan bin!!
na ja, trotzdem logisch, bei dieser schönheit...............
silla
:rolleyes: :rolleyes:

Re: tetuan #3016
15/05/2002 14:03
15/05/2002 14:03
Joined: Apr 2001
Beiträge: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Beiträge: 76
NRW
Hallo,

das soviele Beiträge nach meinem Beitrag folgen hat mich überhaupt nicht gewundert!!

Es ist schön mal etwas zu übertreiben!!!

Ihr müsst wissen, dass ich eigentlich auf die äußere Erscheinung nicht so großen Wert lege.

Außerdem ein guter Mensch ist ein guter Mensch, egal welcher Herkunft!!!

liebe Grüsse Habiba ;\) \:D


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1