Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: tetuan #2963
11/04/02 10:36 AM
11/04/02 10:36 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
T
Tarik Offline
Member
Tarik  Offline
Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
Also ich kenne viele Städte in Marokko, von Casa bis Ouajda. Alle haben ihren Flair, aber keine Stadt hat so viel Stil und Klasse wie Tetouan !

Tetouan gehört zu den reichsten Städten Marokkos und das hat seinen Grund. Es liegt an den Berbern und den D-Barone !
Leider sind die Menchen dementsprechen auch arrogant (vorallem die Mädels. PS: sind wirklich wunderschön) !

Ich lebe mehr als 15 Jahre in Martil und finde es klasse ! Die Strände von Marin Smir oder Bahia Sol sind sauber und schön ! Tetouna ist mehr was für Insider, wie Spanier und Franzosen ! Die wissen wo es schön ist, allerdings sehr teur !

Man sollte sich sein eigenes Bild machen, einfach mal die Neugier befriedigen !

Salam
Tarik

Re: tetuan #2964
11/04/02 11:01 AM
11/04/02 11:01 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Es wird hier sehr viel Werbung für Tetouan gemacht. Tetouan ist eine sehr schöne Stadt, da kann ich mich auch nur anschliessen, obwohl ich aus Oujda komme....:-)
Oujda?? Ja, das ist die Stadt in der es temperaturmässig im Sommer wie in einer Sauna zugeht und im Winter wie in der Antarktis..;-)
Aber eins muss ich ich auch noch mal ausdrücklich sagen :Die weiblichen Schönheiten kommen eindeutig aus Marokko...Nord/Süd/West/Ost!!!

Was die Männer anbegeht, so würde ich nicht die Wahrheit sagen, wenn ich jetzt schreibe, dass die männlichen Schönheiten aus Marokko kämen.

Okkay, okkay, das war nur'n joke, bitte lyncht mich nicht gleich. Es gibt gar keine Menschen, die hässlich sind. Es gibt nur Menschen, die anders ausehen wie andere......!!!

Seit mir herzlich gegrüsst
Khira

Re: tetuan #2965
11/04/02 01:46 PM
11/04/02 01:46 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 5
Rehein-Main
H
hakim_tetuan Offline
Junior-Mitglied
hakim_tetuan  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Apr 2002
Posts: 5
Rehein-Main
Hallo ich komme aus Tetuan, wohne in der nähe der kreuzung zu mertil.
das ist die straße von tetuan richtung sebta.
kenne sonst niemanden aus tetuan, würde mich freuen hier was zu hören, bis dann

Re: tetuan #2966
11/04/02 01:55 PM
11/04/02 01:55 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
T
Tarik Offline
Member
Tarik  Offline
Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
Es scheint, dass es eine Menge Tetouan Liebhaber gibt !

Wie wäre es mit einem Tetouani-Treff ! Wäre eine optimale Gelegenheit um Infos auszutauschen ! Ich fliege im Juli nach Tetouan ! Vielleicht kann man sich sogar vorort treffen und gemeinsam etwas unternehmen !

Es soll keine grosse Aktion werden, ganz spontan !
Also wie wäre es ? Natürlich sind auch andere "Externe" eingeladen !

Re: tetuan #2967
11/04/02 03:12 PM
11/04/02 03:12 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
Hallo ,ich bins noch mal amina .
Ich hätte nie gedacht das es doch so viele leute sind die aus tetuan und tanger kommen.

Sonst sehe ich immer nur autos in tetuan und tanger die aus holland und belgien kommen.
Ihr fliegt wohl alle oder?

Tja das freut mich aber sehr das es doch so viele sind cool ,aber ich persönlich habe bis jetzt noch nie einen getroffen der aus tetuan kommt ,oder tanger !

Wer weiß vieleicht ergibt es sich noch in nahe zukunft ´:-)

Re: tetuan #2968
11/04/02 03:53 PM
11/04/02 03:53 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
shakira Offline
Member
shakira  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
hi elfi,
ich auch nicht, wir können doch ein treffen organisieren, was hält ihr davon?
salam


SALAM
Re: tetuan #2969
11/04/02 04:57 PM
11/04/02 04:57 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 5
Rehein-Main
H
hakim_tetuan Offline
Junior-Mitglied
hakim_tetuan  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Apr 2002
Posts: 5
Rehein-Main
das halte ich auch für ne gute Idee, wir könnten uns alle in Tetuan treffen, vielleicht kann man was zusammen unternehmen.
Zu meiner Person ich bin 25, wohne im Rhein Main Gebiet.
War einer von euch auch in Marina Smir?
Da bin ich immer schwimmen.
naja bis dann

Re: tetuan #2970
15/04/02 09:51 AM
15/04/02 09:51 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
T
Tarik Offline
Member
Tarik  Offline
Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
Hallo Hakim !

Natürlich war ich in Marin Smir ! Allerdings bei Nacht ! Ist es dort wo man erst mit einem Merc. oder Porsche reinkommt ? Die haben eine nette Open-Air-Disco und nette Clubs! Das erste Mal wollte man uns nicht reinlassen ! Das Problem hatten wir auch in der Disco Oliver Valerè in Cabo Negro ! Die Meiste Zeit habe ich in Bahia de Sol verbracht (Rinco.

Unser Treffen können wir doch vorab in Germany org. ! Kölle oder D`dorf oder sogar FFM !

Salam

Re: tetuan #2971
15/04/02 12:21 PM
15/04/02 12:21 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
L
la rose marcaine Offline
Member
la rose marcaine  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
Hallo ihr lieben,

ich finde die Idee mit dem Treffen sehr gut. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich einige von euch kenne. Ich selbst kenne noch einige die aus tétouan kommen und hier studieren oder zur schule gehen. Da ich selbst aus der Gastronomie komme,würde ich das treffen, wenn ihr nichts dagegen habt, sehr gerne organisieren. es gibt hier in leverkusen (ist ja von köln und d'dorf nicht so weit)sogar Restaurants dessen Inhaber aus tétouan kommen. vielleicht kriegen wir ja die eine oder die andere vorteilhafte kondition....

ich schaue heute nachmittag nochmal in das forum rein; hoffe ihr habt bis dahin geantwortet.....


Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst dadurch zwar verletzlich, aber es ist der einzige Weg das Leben vollkommen zu leben.
Re: tetuan #2972
15/04/02 03:04 PM
15/04/02 03:04 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 5
Rehein-Main
H
hakim_tetuan Offline
Junior-Mitglied
hakim_tetuan  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Apr 2002
Posts: 5
Rehein-Main
salam alle zusammen,
bei einem treffen wäre ich dabei, ich komme aus der nähe von frankfurt, könnten evtl. fahrgemeischft machen falls das treffen richtung köln stattfindet.
mal sehen was najat organisieren kann und ob noch mehr marokkaner sich treffen wollen.
in meiner unmitelbraen nähe gibt es nur sehr wenige marokkaner und die sprechen kein arabisch, d.h. wir müssen deutsch reden.
hätte mal lust auf einen lustigen marokkanischen abend.
bis dann leute gruß hakim

Re: tetuan #2973
15/04/02 04:03 PM
15/04/02 04:03 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
T
Tarik Offline
Member
Tarik  Offline
Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
Hi Najate,

bin dabei ! leverkusen ist neutral ! Wie wäre es mit dem 1.Mai ? dann tanzen wir im mai !

Re: tetuan #2974
15/04/02 05:43 PM
15/04/02 05:43 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
L
la rose marcaine Offline
Member
la rose marcaine  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
Ja der erste mai ist keine schlechte idee. aber ich denke da schon eher an die mädels, die nicht mal so eben abends ausgehen können. ich würde mit meinem mann kommen. aber wenn ich alleine wäre, hätte ich da auch so meine probleme.
also, was sagen die anderen dazu????
sollen wir uns am wochenende abends treffen? oder ist euch etwas anderes lieber.

ps: ich glaube, ich kenne dich tarik


Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst dadurch zwar verletzlich, aber es ist der einzige Weg das Leben vollkommen zu leben.
Re: tetuan #2975
15/04/02 07:42 PM
15/04/02 07:42 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
Hi ich bins amina !
Ich weiß,ich habe lange nichts von mir hören lassen aber das mit dem treffen ist echt eine super idee.
Najat du hast recht ,mit der uhrzeit müssten wir uns noch was überlegen ,ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber sehr spät dürfte es nicht werden .

Ich mein ja auch ,es soll ja nicht an mir legen .
wenn die meisten abends wollen ist ja auch ok ,aber lieber wers mir so ca ab 14.uhr bis 11 uhr .:-)

Re: tetuan #2976
16/04/02 05:45 PM
16/04/02 05:45 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
T
Tarik Offline
Member
Tarik  Offline
Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
bin flexibel, man sollte nicht zu lange und zuviel planen, ansonsten wird es nichts ! die feiertage oder das weekend wären eine opti-gelegenheit.

:p

Re: tetuan #2977
16/04/02 10:13 PM
16/04/02 10:13 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam zusammen!
also mir würde ein wochenende eher passen.ich muss am 1.mai arbeiten.da ich aber auch gern kommen würde,würde es mich freuen,wenn wir es verschieben könnten.ja,und wie wäre es mit bochum,dortmund oder umgebung?

najate,ich hab bald eine neue nummer!

bis dann zusammen!


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: tetuan #2978
18/04/02 04:59 PM
18/04/02 04:59 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
Und habt ihr schon einen tag ausgesuch oder überlegt ihr immer noch ? Ich werde mal wieder rein schauen und schauen ob es soweit ist !

tschüß eure amina :-)

Re: tetuan #2979
18/04/02 05:40 PM
18/04/02 05:40 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
L
la rose marcaine Offline
Member
la rose marcaine  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
Hallo ihr lieben.

Es gibt in Leverkusen eine kleine Cocktailbar namens "Havanna-Bar". Vielleicht haben unsere Jungs schon mal was davon gehört??
Es ist ein kleines aber stilvolles Restaurant und wie gesagt Cocktailbar. Für ein paar gemütliche Stunden ist es sehr schön. Der Besitzer ist wie gesagt Marokkaner.
Wenn ihr möchtet, werde ich nachfragen, ob er an einem dieser schönen Feiertage im Mai auch offen hat (oder auch an einem Samstag vormittag). Wir können uns ja auch zum Mittagessen treffen, wenn einige nicht abends können. Ich finde wir sollten nicht zu viel planen, aber dennoch möchte ich gerne, dass jeder, der Interesse an diesem Treffen hat, auch (ohne Probleme) teilnehmen kann.

Also, was sagt ihr dazu? Soll ich mich mal erkundigen??

Bis dahin und Gruß Najate


Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst dadurch zwar verletzlich, aber es ist der einzige Weg das Leben vollkommen zu leben.
Re: tetuan #2980
20/04/02 07:58 PM
20/04/02 07:58 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
R
rifia78 Offline
Member
rifia78  Offline
Member
R

Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
Salam @ alle
Also ich bin aus dem schönen Rif-Gebirge und bin auch stolz darauf. :p
Aber die Hälfte meiner Ferien verbringe ich in Tanger, übrigens für mich nach dem Rif
die schönste Stadt Marokkos.Ich muss sagen, dass mir Tetouan nicht so gut gefällt.Aber ich war ja auch seit ein paar Jahren nicht da.Vielleicht besuche ich dieses Jahr eine gute Freundin dort und sieh mir die Stadt noch mal an!
Also, ich würde gerne zu dem Treffen kommen, aber es wär mir und bestimmt auch anderen lieber, wenn das Treffen im Ruhrgebiet oder zumindest in Düsseldorf stattfinden würde.
Außerdem wär ich auch für eine frühe Zeit, also so um die Mittagszeit.
Aber, wenn es nicht geht, wünsche ich euch trotzdem viel Spass.
Beslama

Re: tetuan #2981
22/04/02 10:15 AM
22/04/02 10:15 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
L
la rose marcaine Offline
Member
la rose marcaine  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
Hallo meine liebe Rifia,

wen wolltest du da in Tétouan besuchen?? Na na na, bist du mir etwa untreu ;). Das muss ich mir aber noch überlegen mit Wuppertal.
---------------------------------------------

So ihr lieben,

bevor das Treffen gar nicht zustande kommt, mache ich noch folgenden Vorschlag.

Samstag, den 04. oder den 11. Mai, Frühstück in Düsseldorf.

Nur sollte man mir schon einige Tipps geben, wo man in Düsseldorf am besten frühstücken kann. Den Rest werde ich organisieren (du kannst mir ja helfen meine hochverehrte Rifia). Ich denke zum Frühstück (oder besser zum "Brunch" werden die meisten kommen können oder?????

Also, ihr solltet schnell überlegen. Werde heute nachmittag nochmal rein schauen.
Sonst wünsche ich noch allen eine recht arbeitsreichen Tag.

Bis dahin und Gru?
Najate


Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst dadurch zwar verletzlich, aber es ist der einzige Weg das Leben vollkommen zu leben.
Re: tetuan #2982
22/04/02 11:35 AM
22/04/02 11:35 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 12
Darmstadt
H
Huda Offline
Junior-Mitglied
Huda  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Apr 2002
Posts: 12
Darmstadt
Sbah el-khir alle zusammen, seit ein paar Tagen habe ich eure Diskussion mit verfolgt, und fand dies sehr interessant. Dass man seine Heimat Leute auf diese Kommunikation Art findet. macht weiter so
huda79@lycos.de

Re: tetuan #2983
22/04/02 11:37 AM
22/04/02 11:37 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 12
Darmstadt
H
Huda Offline
Junior-Mitglied
Huda  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Apr 2002
Posts: 12
Darmstadt
Sbah el-khir alle zusammen, seit ein paar Tagen habe ich eure Diskussion mit verfolgt, und fand dies sehr interessant. Dass man seine Heimat Leute auf diese Kommunikation Art findet. macht weiter so \:\)

Re: tetuan #2984
22/04/02 11:49 AM
22/04/02 11:49 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
T
Tarik Offline
Member
Tarik  Offline
Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
In der nächsten Zeit werden wir schönes Wetter bekommen. Wie wäre es an der Rheinterasse. Wird jeder finden (MA-Konsulat)

Re: tetuan #2985
24/04/02 11:08 AM
24/04/02 11:08 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
L
la rose marcaine Offline
Member
la rose marcaine  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
Habt ihr keine Lust mehr auf ein Treffen.

Taurig, wenn ihr nicht antowortet!!!!

War das Interesse wohl doch nicht so groß


Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst dadurch zwar verletzlich, aber es ist der einzige Weg das Leben vollkommen zu leben.
Re: tetuan #2986
24/04/02 01:56 PM
24/04/02 01:56 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 12
Darmstadt
H
Huda Offline
Junior-Mitglied
Huda  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Apr 2002
Posts: 12
Darmstadt
Hallo Najat,
also, so wie es aussieht haben die Herrschaften kein Interesse an dem Treff, schade eigentlich ich wäre gern dabei, trotz der Entfernung.

Na ja vielleicht meldet sich noch jemand

Gruß
Huda

PS:bitte seid nicht zu faul zu antworten, denn so ein Treff kann man nicht jeden Tag erleben

;\) ;\)

Re: tetuan #2987
26/04/02 09:11 AM
26/04/02 09:11 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
T
Tarik Offline
Member
Tarik  Offline
Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 18
Düsseldorf
Ich finde es auch schade, dass sich keiner meldet u. desinteresse zeigt.
lasst uns einfach am 01. mai in d´dorf spät nachmittags an der rheinterasse treffen und vorort ein lokal bestimmen. es geht nur um kaffee trinken und quatschen.

auch wenn es nur 5 oder 6 personen sind, ist OK !

Re: tetuan #2988
26/04/02 09:46 AM
26/04/02 09:46 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
hallo tarik, mich geht euer treffen ja gar nichts an. ich komme ja nicht aus tetouan (eigentlich schade!). das problem scheint mir zu sein, dass es immer jemanden gibt, der zu diesem oder jenem zeitpunkt nicht kann. dann versucht man alle unter einen hut zu bekommen und schon klappts gar nicht mehr. daher geht dein vorschlag doch in die richtige richtung: setzt einen termin fest, macht den ort aus, wo ihr euch treffen wollt und legt die zeit fest. so wie ich es hier mitbekommen habe, lieber über tag, da einige abends (aus welchen gründen auch immer!) schwirigkeiten haben zu kommen.

also: 1. mai, in XXX, cafe XXX, zwischen 12 und 15 uhr. ich warte auf euch! na, und wenn keiner kommt, träumst du halt allein bei deiner tasse kaffee von tetouan!

fröhliches gelingen

wünscht euch rolf

Re: tetuan #2989
26/04/02 12:22 PM
26/04/02 12:22 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 59
Karlsruhe
K
kadi Offline
Mitglied
kadi  Offline
Mitglied
K

Joined: Jun 2001
Posts: 59
Karlsruhe
Salam Aleikum ( Najat).

Najat war doch richtig, dass wir über alles reden , das Thema ist jetzt grösser und umfangreicher geworden und bald gibt es gute Ergebnisse ( das Treffen)ZB.

Re: tetuan #2990
26/04/02 12:54 PM
26/04/02 12:54 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
L
la rose marcaine Offline
Member
la rose marcaine  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 23
Leverkusen
ja ja, das mit dem reden ist gut so......

nein, im ernst.

wie tarik schon gesagt hat, bestimme ich jetzt einfach mal einen treffpunkt und hoffe, dass einige kommen können. und wenn nicht, dann mache ich mir einen schönen tag mit meinem schatzi ;-)

samstag, 04.05. um 15:00 Uhr an der rheinterrasse, entweder gehen wir zusammen ein leckeres eis essen, kaffee trinken oder auch zu mittag essen.

ich denke, es wäre auch keine schlechte idee, eine anfahrtsskizze oder eine kurze wegbeschreibung in das forum einzufügen.

wenn kein feed-back mehr von euch kommen sollte, dann hoffe ich auf zahlreiches erscheinen.

PS: es sind natürlich auch "nicht-tétouaner" angesprochen!!!


Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst dadurch zwar verletzlich, aber es ist der einzige Weg das Leben vollkommen zu leben.
Re: tetuan #2991
26/04/02 03:42 PM
26/04/02 03:42 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
Hi najat ich bins amina .
Ich muß leider absagen für dem 04.05.02 denn ich habe schon etwas vor, schade aber ich wünsche euch trotzdem allen viel spaß.

Wir zwei werden uns bestimmt noch irgenwann treffen nur leider nicht an dem samstag .

Ich hoffe das ich die einzige bin die absagt und ihr dann auch eine menge spaß haben wird.

Ihr müßt mir dann aufjeden fall erzählen wie es dann war ok .

Seit nicht sauer auf mich sorry

\:\(

Re: tetuan #2992
27/04/02 10:10 PM
27/04/02 10:10 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam!ich würd auch sehr gern kommen,da düsseldorf ja net alzu weit von mir entfernt ist.das problem ist halt nur,das ich am samstag frühschicht habe.hab erst um 14.40h frei.
schade!wär gern davei gewesen.viel spass wünsche ich euch und gutes wetter natürlich!

bis dann! \:\(


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: tetuan #2993
27/04/02 10:27 PM
27/04/02 10:27 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
@-sherezade: dann sagt doch einfach: unser treffen beginnt um 12 uhr mit open end! dann kommst du eben ein wenig verspätet...aber sei sicher, wenn da so ein paar quasseltüten sitzen (pardon! jemanden beleidigt?), die sich über tetouan unterhalten, dann wirds garantiert mitternacht...nun machs mal nicht zu kompliziert. wenn ihr euch nicht einigen könnt, setze ich mich (versprochen) von 12 bis mindestens 18 uhr in dieses cafe und warte auf euch. und wenn keiner kommt? dann lese ich da im cafe die entsprechenden seiten über tetouan in erikas buch.

viele grüsse von rolf

Re: tetuan #2994
30/04/02 03:18 PM
30/04/02 03:18 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
R
rifia78 Offline
Member
rifia78  Offline
Member
R

Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
Salam @ alle
Also, ich glaube ich könnte am 4. 5. kommen.
Kann es euch aber jetzt noch nicht sicher sagen.Wie sherezade muss auch ich vielleicht arbeiten, aber ich glaube ich habe gute Karten. Es wäre aber besser, wenn das Treffen um 12 Uhr stattfinden würde, denn ich habe eine lange Anfahrt. Also überlegt es euch nochmal.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn viele zu dem Treffen erscheinen würden, denn ich bin wirklich gespannt auf euch! :rolleyes:
Najate, wir telefonieren noch! ;\)
Cu!

Re: tetuan #2995
06/05/02 08:58 PM
06/05/02 08:58 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
hallo ich bins amina
na und wie war denn euer treffen am samstag habt ihr euch denn gertoffen ,wenn ja wie wars das treffen denn .
ich hoffe ihr hattet eine menge spaz gehabt .

tja beim nächsten mal bin ich bestimmt mit dabei .

ansonsten treffen wir uns in marokko ,ihr habt doch alle ein handy oder also dann

Re: tetuan #2996
07/05/02 07:07 PM
07/05/02 07:07 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
shakira Offline
Member
shakira  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
salam,
mich würde es auch interessieren wie euer treffen war, oder ob es überhaupt zustande gekommen ist.
bis denn
shakira


SALAM
Re: tetuan #2997
07/05/02 08:29 PM
07/05/02 08:29 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam
@shakira-nach meinen infos ist das treffen net zustande gekommen.
ich und rifia78 mussten arbeiten.
schade! \:\(
vielleicht klappt es ja nochmal


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: tetuan #2998
07/05/02 08:36 PM
07/05/02 08:36 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
Hi was ist wenn ich sage ob ihr lust hättet am donnerstag uns zu treffen (ist doch ein feiertag zu mindest in köln )

na was sagt ihr dazu ?

sagt mir bitte bescheid ,wir könnten uns zum beispiel diesmal in köln treffen vor dem Kölner Dom !

na ???

Re: tetuan #2999
10/05/02 10:04 PM
10/05/02 10:04 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline OP
Member
elfi  Offline OP
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
na schade das doch keiner geantwortet hat ,wie es aussieht habt ihr doch keine lust euch mal zu treffen .

tja ok na dann

Re: tetuan #3000
11/05/02 12:08 AM
11/05/02 12:08 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
shakira Offline
Member
shakira  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Posts: 83
Deutschland
salam elfi,
ich wäre gerne gekommen, doch köln ist mir etwas weit weg.
schade dass sich die anderen nicht gemeldet haben.
liebe grüsse
shakira


SALAM
Re: tetuan #3001
14/05/02 03:49 PM
14/05/02 03:49 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
Hallo Kadi,

du hast recht, wie kannst du denn deine Meinung ändern, wenn du noch nicht die wahre Schönheit von den Oujdiat gesehen hast. Ich weiß zwar nicht genau wo du in Oujda rumgehangen hast, aber eins kann ich dir sagen, die Augen hattest du wohl nicht auf genug!!

Die Schönheit, die in Oujda herrscht gibts nirgendswo anders!!!?????

Also Leute nimmt es mir nicht übel, wenn ich zu hart war!!! Das ist nun mal die Wahrheit!!!! (*grins*)

liebe Grüsse Habiba ;\)


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Re: tetuan #3002
14/05/02 04:10 PM
14/05/02 04:10 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
@Habiba, leider Gottes komme ich auch aus Oujda, nur muss wohl Deine Stadt Oujda nicht die sein, wo ich urlaubsmässig ansässig bin.
Dort triffst Du auf alles andere als auf Schönheiten....;-)))
Rührt wahrscheinlich daher, dass die Männer von der Sonne "ausgebrannt" sind und die Frauen mit ihrer billigen, weißen makeup-Paste wie Leichen aussehen.
Bei aller Liebe, ich stelle mir etwas anderes unter dem Begriff "Schönheit" vor!

Achtung für die, die kein Spass verstehen:
Das war ein JOKE!!!

Herzlichst
Khira ;\)

Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1