Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Was sagt man dazu? #29720
02/10/01 11:17 AM
02/10/01 11:17 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline OP
Member
Ilyass  Offline OP
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Liebe Freunde,

was sagt man dazu? Mich schüttelt's.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,160075,00.html

Ist in voller Länge auch noch mal im aktuellen Spiegel abgedruckt.

Liebe Grüsse,
Der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Was sagt man dazu? #29721
03/10/01 06:11 PM
03/10/01 06:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
da kriegt man wirklich hühnerhaut! schrecklich! sowas hat nichts mit dem islam zu tun! das ist fanatismus pur!!
silla

Re: Was sagt man dazu? #29722
04/10/01 06:07 PM
04/10/01 06:07 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 18
Berlin
K
khalid Offline
Member
khalid  Offline
Member
K

Joined: Jun 2001
Posts: 18
Berlin
Und was sagt man zu sowas:
Babylonian Talmud", published by the Boston Talmud Society, p. XII
The Jews refer to the remainder of Earths inhabitants, the non-Jewish peoples, as "Gentiles", "Goyim". Let's see what
the Jewish Talmud teaches the Jews concerning the non-Jewish majority, i.e. those who are not part of Jahve's
"Chosen People":

"The Jews are called human beings, but the non-Jews are not humans. They are beasts."
Talmud: Baba mezia, 114b

"The Akum (non-Jew) is like a dog. Yes, the scripture teaches to honor the the dog more than the non-Jew."
Ereget Raschi Erod. 22 30

"Even though God created the non-Jew they are still animals in human form. It is not becoming for a Jew to be
served by an animal. Therfore he will be served by animals in human form."
Midrasch Talpioth, p. 255, Warsaw 1855

"A pregnant non-Jew is no better than a pregnant animal."
Coschen hamischpat 405

"The souls of non-Jews come from impure sprits and are called pigs."
Jalkut Rubeni gadol 12b

"Although the non-Jew has the same body structure as the Jew, they compare with the Jew like a monkey to a
human."
Schene luchoth haberith, p. 250 b

"If you eat with a Gentile, it is the same as eating with a dog."
Tosapoth, Jebamoth 94b

"If a Jew has a non-Jewish servant or maid who dies, one should not express sympathy to the Jew. You should tell the
Jew: "God will replace 'your loss', just as if one of his oxen or asses had died"."
Jore dea 377, 1

"Sexual intercourse between Gentiles is like intercourse between animals."
Talmud Sanhedrin 74b

"It is permitted to take the body and the life of a Gentile."
Sepher ikkarim III c 25

"It is the law to kill anyone who denies the Torah. The Christians belong to the denying ones of the Torah."
Coschen hamischpat 425 Hagah 425. 5

"A heretic Gentile you may kill outright with your own hands."
Talmud, Abodah Zara, 4b

"Every Jew, who spills the blood of the godless (non-Jews), is doing the same as making a sacrifice to God."
Talmud: Bammidber raba c 21 & Jalkut 772
----------------------

Ist das nicht fanatismus?Ist das Tolerance wo nach wir streben?Ist das menchenwürdig?ist das ein zeichen um miteinander zu leben?Das ist schreklich und wird sogar veröffentlicht und gelesen jawohl gelesen aber so was ist legitim und darf es nicht kritisiert!!!

Frieden sei mit euch.


MA
Re: Was sagt man dazu? #29723
04/10/01 06:36 PM
04/10/01 06:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
So etwas findest sich doch fast in jeder Religion wieder, und leider sind beim Islam derartige Tiraden in der Praxis auch nicht gerade unüblich!

Leute tut nicht so, als wäre der praktizierte Islam im Gegensatz zu anderen Buchreligionen überall nur positiv zu sehen!
Wirklich gläubige Moslems denken und handeln nämlich tolerant, und das vor allem Angehörigen anderer Buchreligionen gegenüber!!!

Rainer

Re: Was sagt man dazu? #29724
04/10/01 06:46 PM
04/10/01 06:46 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline OP
Member
Ilyass  Offline OP
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Schliesse mich meinem Vroredner an...

Anbei: Mich würde als (ich muß es ja leider zugeben) Nichtkenner des Judentums interessieren, woher die obigen Zitate stammen. Hast Du, Khalid, die selber gelesen, oder in irgendeiner Form irgendwo runtergeladen oder zitiert (z.B. in einem Artikel) gesehen? Ich denke, daß das ganz wichtig ist, um hierüber weiter zu reden.

Gruss, Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Was sagt man dazu? #29725
06/10/01 02:17 PM
06/10/01 02:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Der Islam und Israel

Wieder die gleiche Frage: Was sagt man dazu?

Rainer

Re: Was sagt man dazu? #29726
06/10/01 03:01 PM
06/10/01 03:01 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hallo Ilyass,
ich kann Dir Deine Frage beantworten, worauf sich dieser Khalid bei seinen Ausführungen bezieht:

Jewish Racism towards Non-Jews as expressed in the Talmud

Wer diese antisemitische Hetztiraden von dem Exil-Marokkaner Achmed Rami als Wahrheiten weitergibt, ist auch nicht viel besser als er und mit ihm erübrigt sich jegliche Diskussion!

Übrigens sehe ich das genauso bei diesen Autoren Elishua Davidson und Andreas Hornung des vorher geposten Artikels, worin folgende mir nicht nachvollziehbare Schlussaussage getroffen wird: "Eines muss festgehalten werden: Allah ist nicht der Gott der Bibel, der Weltenschöpfer, an den Christen und Juden glauben."

Gruß Rainer

Re: Was sagt man dazu? #29727
07/10/01 12:53 AM
07/10/01 12:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Anlässig der Ausführungen von diesem Khalid, die er offensichtlich dem Hetzsender Radio Islam entnommen hat, folgende Boardbeiträge zur Erinnerung :

Ahmed Rami, eine wirklich üble Seite im web

Rainer

Re: Was sagt man dazu? #29728
07/10/01 01:18 AM
07/10/01 01:18 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
Hallo Rainer,
Danke für die interessanten Beiträge, insbesondere bezüglich Achmed Rami. Allerdings bereitet es mir Bedenken dessen Seiten im web zu öffnen!! (1. möchte ich diese nicht unterstützen, 2. möchte ich nicht aus Versehen Opfer einer "Rasterfahndung" werden!)
Habe ich es richtig verstanden, daß seine Einstellung eher eine Minderheit in Marokko darstellt?
Gruß Isabel

Re: Was sagt man dazu? #29729
07/10/01 12:12 PM
07/10/01 12:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hallo Isabel,
der Durchschnittsmarokkaner wird gottseidank sicherlich nicht mit Achmed Rami sympathisieren. Dafür ist Rami und sein Radio Islam zu radikal und zu einseitig in deren Ansichten!
Gruß Rainer

Re: Was sagt man dazu? #29730
08/10/01 02:54 PM
08/10/01 02:54 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 18
Berlin
K
khalid Offline
Member
khalid  Offline
Member
K

Joined: Jun 2001
Posts: 18
Berlin
Haloo Rainer,
Höre auf irgendwelche Blödsinn zu erzählen und dich so zu benehmen wie ein DIKTATUR,vorher kannst du dir erlauben zu erzählen worauf die Leute bei ihren Ausführungen beziehen (und das beziehe ich auf mich), es ist ungerecht was du dir erlaubt. Diese Homepage was du erzählt hast , habe ich nie gekannt und nie gelesen und was mein Beitrage betrifft ist in" the Talmud through Barnes&noble" zu lesen und übrigens dieser Exil-Marokkaner habe ich nie darüber was gehört ,sein Homepage und Islam -Radio auch nicht gekannt ,schließlich habe ich viele,viele besser zu tun als mich mit so was zu beschäftigen, und für so was interessiere ich mich überhaupt nicht.
Übrigens mein Beitrage Nr.12 sollte nur als Ergänzung zu den Beitrage Nr.758 von Silla um zu zeigen wo auch " fanatismus pur!!"Gibt mehr habe ich damit nicht bezweckt(übrigens es ist kein Rechtfertigung ,es ist ein klar Darstellung um zu vermeiden das weitere ungerecht Bemerkungen und Feststellung gemacht werden).


Frieden & Gerechtigkeit

PS: Rainer, solche Ausdruck sollst du Lieber
vermeiden: von diesem Khalid


MA
Re: Was sagt man dazu? #29731
08/10/01 11:07 PM
08/10/01 11:07 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 7
H
Hatim Offline
Junior-Mitglied
Hatim  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Apr 2001
Posts: 7
Ahmed Rami, ein ex Soldat von der Oufkir Gruppe. er hat nur sein Verein gewechselt, von Militar-Söldner zu Islamisten-Söldner. Ahmed Rami behauptet, es gab kein Holaucaust. Ahmed Rami hat sogar in ZDF vor Monaten erklärt: Er versteht nicht warum man in Deutschland die NPD verbieten will. Ahmed Rami ist ein seelisch kaputte Mensch und hat mit Islam, die Religion der Toleranz nichts zu tun

Re: Was sagt man dazu? #29732
08/10/01 11:50 PM
08/10/01 11:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Stimme mit Dir vollkommen überein, Hatim!

Ein von Khalid I. gekürter Board-"Diktator"


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1