Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
470,703 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 596 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fati darf nicht gehen #29539
02/07/2001 16:16
02/07/2001 16:16
Joined: Feb 2001
Beiträge: 475
düsseldorf
chibo72 Offline OP
Member
chibo72  Offline OP
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 475
düsseldorf
Hallo Fati!
Bitte nicht gehen Das BB braucht dich noch!
Das manche Ein Problem damit haben, wenn ein Marokkanerinn laut ihre Meinung sagt ist mir klar..und das ist genau das was sie erreichen wollen..das du gehst....du darfst trotzdem nicht gehen...Ein Intelligente und süßeeeeeeeeees Mädchen wie dich ist unerzetbar!


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: Fati darf nicht gehen #29540
02/07/2001 16:50
02/07/2001 16:50
Joined: Feb 2001
Beiträge: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 321
NRW
hallo fathi,

schließe mich dem mohammed an. bleibe uns erhalten.
ich weiss zwar nicht ob du süss aussiehst ;), aber einen intelligenten eindruck machst du alle mal auf mich. \:\)
also, du siehst, du wirst hier gebraucht.

liebe grüße
kerstin :rolleyes:

Re: Fati darf nicht gehen #29541
02/07/2001 17:06
02/07/2001 17:06
Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
hallo Fati
habe dir wo anders etwas geschrieben:-) aber da es jetzt einen richtigen aufruf hier für dich aufgestellt ist ..möchte ich es ausnutzen und dich darum bitten das forum nicht zu verlassen!!
-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------
ich weiß ja mal wieder nicht was hier abläuft.. aber ich fände es sehr schade wenn du das forum verlassen würdest..
das forum hier ist wie im normalen leben.. und die menschen sind sehr unterschiedlich..
du kannst nicht einfach gehen im "normalen leben " egal ob im job..uni..schule..oder was immer wenn du dich nicht verstanden fühlst.. oder!! du setzt dich mit den anderen auseinander!!!und das ist gut so..auch wenn man manchmal zanken muß...
man müsste ja sonst ständig auf jobsuche gehen :-))..
ein passender satz fällt mir ein:
man sagt :
der klugere gibt nach...eine traurige wahrheit!! sie begründet die weltherrschaft der dummen...
ALSO:überleg es dir nochmal..und bleibe BITTE dabei..

liebe grüße
sara

PS: der satz bezieht sich mal wieder nicht auf das forum..sondern im allgemeinen..
also keine missverständnisse:-)

Re: Fati darf nicht gehen #29542
02/07/2001 20:05
02/07/2001 20:05
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,282
Süd-Baden
FATI !!!!

he wir brauchen Leute die Contra geben, doch alle mussten wir die Erfahrung machen, dass wir damit anecken.
Doch bleib hart, lass Dich nicht schleifen, behalte Deine Ecken.

"da ich anscheinden eher als störenfried bemerkt werde, werde ich mich wohl peter anschließen, er hatte vollkommen recht, das forum zu verlassen...."

Genau machs wie Peter: "Unkraut vergeht nicht" ;\)
Gehe durchs Hintertürchen und komme vorne wieder rein.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Fati darf nicht gehen #29543
02/07/2001 20:09
02/07/2001 20:09
Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
Ahlan Fati,

Peter hat das Forum nicht verlassen. Er wurde vom Admin abgeblockt und rausgeschmissen. Vor ein paar Tagen hat er einen Hilferuf bei mir gestartet weil ihm das BB sehr fehlt. Trauriger ist er geworden, ich auch weil ich trotz grübeln nicht draufkomm wie ich etwas ändern könnte, außer den doofen Reimen.

Störenfried ist mir lieb
klemm nicht ab
paperlapap
Hachim Haddouti ist nur Gaudi
Du bist ehrlich
ich umkehr Dich
so ein Übel sprach der Dübel
und verschwandt in der Wand

leihink
Josef

Re: Fati darf nicht gehen #29544
02/07/2001 21:11
02/07/2001 21:11
Joined: Jun 2001
Beiträge: 60
D/ USA
G
GerlachPeter Offline
gesperrt!
GerlachPeter  Offline
gesperrt!
G

Joined: Jun 2001
Beiträge: 60
D/ USA
liebe fati!

liebes, bittebitte, reg' dich so kurz vor geburtstag und urlaub nicht mehr auf! gewiss, mir gegenüber lässt du dir nichts anmerken - ich aber, der ich in dir schlafwandelnd bereits spazierengehe, merke dennoch, wie du, die wahrhaft gläubige muslima, verletzt wirst!

komm' in meine Immobilie, hier im bb, in's KREATIVHAUS LILA, I. OG. dort wirst du dich wohlfühlen! und das frühstück wird dir schmecken!
leider haben einige heckenschützen den winzigen sticker entdeckt, den du an deine beiden wundervollen brüste geheftet hast:

"SPURENSUCHER STATT SURENSCHNURRER!"

ich brauchte den sticker dir nicht erst zu schenken; du hattest ihn schon! weisst du, wie überrascht ich war?

die zwei alternativen nun:

@ wenn du nicht gehst, kannst du in diesem wunderbaren bb auf mittelfristige sicht bereits viel bewegen. und ich will und werde es durchsetzen, dass du eines tages das projekt P1 hier leitest! das wäre für den 'VMK' ein segen! und würde die frauenquote erhöhen. und ich denke, unser wirklich auch abgearbeiteter und urlaubsreifer admin wird dieses ersuchen nach kräften fördern!

@ wenn du gehst, gehe auch ich! dann hätten wir beide natürlich noch viel viel mehr zeit für uns! wäre das nicht wunderbar?

also: überleg' dir eine wahrlich sybillinische antwort! nun aber husche fix zum wörterbuch (hihi, da war er wieder, der klitzekleine 'BLACK-MUSLIM-PETER!).

love: (p.) peter.

p.s.
yasmina, sie ist wirklich süüüüüssss! sie hat traummasse und rotbraune haare! und sie ist auch sehr intelligent! mit mir kann sie's zwar noch nicht aufnehmen - aber: wer kann das schon!? - hihii! (geh' jetzt aber weg, klitzekleiner SCHWARZER PETER!)

Re: Fati darf nicht gehen #29545
02/07/2001 21:49
02/07/2001 21:49
Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
Fati, änti
matemschi
radi tbki
oh äna nmschi
mäh bki
feen kunti
aläsch tatbki
woasch mahebtini
habibti


Also eines verspreche ich hiermit:
Sollte ich jemals auf einem Stuhl neben Fati sitzen dürfen und so ganz zufällig kommt Peter dazu, dann steh ich sofort auf und Peter darf neben Dich sitzen.

leihinik
Josef

Re: Fati darf nicht gehen #29546
02/07/2001 22:08
02/07/2001 22:08
Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Beiträge: 555
Marokko
Boah gehts Dir besser!

Fati
ga matimschi
nahnah tanbki
makein li schri
besch tmschi
dakschi matmschi
bhali woah gulschi
Yella manschiou f Sidi Ifni

leihink
Josef

Re: Fati darf nicht gehen #29547
02/07/2001 22:37
02/07/2001 22:37
Joined: Jun 2001
Beiträge: 60
D/ USA
G
GerlachPeter Offline
gesperrt!
GerlachPeter  Offline
gesperrt!
G

Joined: Jun 2001
Beiträge: 60
D/ USA
josef,

ich danke dir sehr, denn das angebot von dir weiss ich zu schätzen!!! bist du doch ein sehr ernstzunehmender 'gegner' für mich, gerade auch was die frauen - diese unsere liebsten spielzeuge! - angeht! ich meine: wenn keine anderen mehr da wären, würden wir es ja auch mit 'Alice im Wunderland' aufnehmen. oder?

misstrauisch bin ich dennoch! wer weiss, was die mir noch unverständlichen zeilen von dir an fati heissen? auf der hut muss man allemal bei dir sein! vielleicht würdest du just in dem moment, wo ich platz nehmen will, mir den stuhl unter dem hintern wegziehen wollen?

nichts für ungut! drück' mir blondie! im nächsten (zweiten) KREATIVHAUS LILA-brief wirst du erfahren, warum die ersten beiden briefe in gaggenau geschrieben worden sind!

gruss:
peter.

pw: ---------------------------------------------------
FRÜHER ODER SPÄTER, FOLGT DER 'VMK' DEM GERLACHPETER.

Re: Fati darf nicht gehen #29548
03/07/2001 07:04
03/07/2001 07:04
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
schönen guten morgen fati
leider habe ich in letzter zeit zu wenig zeit für das forum.
aber eines lass dir gesagt sein:
fati, du darfst bitte nicht verschwinden!!!!!!!!!!
ich habe dich und deine beiträge immer sehr bewundert und es
muss leute wie dich geben! ich persönlich finde, das marokko forum ist da, um zu diskutieren und zwar für jeden, wenn auch grosse meinungsverschiedenheiten vorhanden sind! genau das macht es doch interessant und ein jeder kann von den anderen dazu lernen. was wäre wenn wir nicht mehr zusammen sprechen?? wenn wir alles nur ja sager wären?? auch wenn es zwischendurch mal streitigkeiten gibt, auch das gehört zu einer diskussionsrunde. ich persönlich finde nur, man sollte nie den respekt des anderen verlieren!
bitte fati, gerade DU willst doch nicht, dass es einseitig wird???? na, kann ich dich mit diesen argumenten überreden???? gibt dir einen schupf und komm, los in die hosen!!!!!!
sei ganz herzlich gegrüsst
silla

Re: Fati darf nicht gehen #29549
03/07/2001 13:37
03/07/2001 13:37
Joined: Jun 2001
Beiträge: 97
NRW
R
RB Offline
Member
RB  Offline
Member
R

Joined: Jun 2001
Beiträge: 97
NRW
Hallo Fati,
deine Beiträge waren mir sehr sympathisch und als Neuankommling möchte ich dich bitten doch zu bleiben und weiterhin dem "militanten
Koranleser" contra zu geben!
Hier mein Beitrag, der irrtümlicherweise woanders gelandet ist:

Hallo fati,
ich hoffe du liest das hier noch .Das wäre eine Fehler zu gehen nur, weil "einige scheinheilige Gläubige" hier versuchen diejenige raus zuekeln, die eine andere Meinung haben über diese sehr widersprüchliche Relgion, vielmehr das was die Menschen daraus machen.
Lass dich nicht unterkriegen!Mir fiel hier auf, das kaum hat man sein Meinung geäussert, schon worde man von "militante Koranleser" hier dermassen fertig gemacht mit Beleidigungen die in einer Diskusion total fehl am Platz sind!
Habt ihr angst, das wir eure bisschen Glaube
abtörnig machen würden oder was ist der Grund für eure Verbissenheit?!
Man hat es mir sehr oft auf's Brot geschmiert
wie unverschämt ich doch sei, diese Religion
in frage zu stellen.Sogar einige Christen(in der Art wie sie das sagen, spürt man schon eine Abneigung!)würden diese Religion annehmen, die armen Seelen!
Aus persönliche Erfahrung kann ich dazu nur sagen, das konvertierte von den gebornen Muslime nicht als ihres Gleichen angesehen werden.Es sei den sie haben eine Bekanntheitsgrad, die normalen Menschen werden bemitleidet(ist auch verständlich, welcher normaler Mensch nehmt eine neue Name an und verzichtet von heute auf morgen auf alles jegliche was ihm zuvor Spass machte?!).
Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung, andere mögen auch andere Erfahrungen gemacht haben.


Oft genug gibt es zwei Wahrheiten-
eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt.
Art van Rheyn
Re: Fati darf nicht gehen #29550
03/07/2001 14:03
03/07/2001 14:03
Joined: Feb 2001
Beiträge: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Beiträge: 85
...hallo ihr lieben, räusper, räusper ich bin total gerührt vielen dank..... :rolleyes: weiß gar nicht was ich sagen soll.........aber mal ehrlich ich habe mich eine zeit lang ganz schön an den pranger gestellt gefühlt......ich dachte echt weil ihr nix gesagt habt würdet ihr hachim zustimmen...nur um eins nochmal festzuhalten...man muß nicht den ganzen lieben tag die nase in den koran stecken, um ein guter mensch zu sein.........richtiges handeln ist oft auch eine gefühlssache, so weh es auch manchen menschen tut......
denkt jetzt bitte nicht von mir, daß ich eine eingeschnappte nuß bin, nein überhaupt nicht, ich wollte auch nicht aufmerksamkeit erregen, sondern einfach klarstellen, daß echt oft keinen sinn macht mit solchen moralaposteln zu diskutieren.........
hachim schüttel ruhig deinen kopf, ich bin marokkanerin, bin in marokko geboren habe 7 jahre meines lebens in marokko verbracht, habe zig verwandte überall auf der welt, bin dazu eine frau und moslemin, ich glaube das reicht aus um über bestimmte dinge urteilen zu können..........dein weißwurst/bier-trink/hund-halten gelaber ist ja mal wieder ein beweis dafür wieviel du darrüber nachdenkst über das was du überhaupt schreibst......peinlich, peinlich....
Fati

Re: Fati darf nicht gehen #29551
03/07/2001 14:38
03/07/2001 14:38
Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
Fati,
Du muss stark genu um eine Diksussion zu führen, und nicht wenn man DIch nahgetreten hat, dann willst Du nicht mehr diskutieren. Du kannst einfach nicht weg von der Realität.
Du hast es auch nicht nötig mir zu ertählen, was DU hast und wer Du bist. Ich beurteile die MEnschen nicht nach History, sondern nach seiner Meinung.

Ich habe es auch nie gewünscht, dass Du weg gehst. Um Gottes willen, BB lebt von Auseinandersetzungen und unterschiedliche Meinungen. Wie kommst darauf? ich war wieder überrascht, dass Du mich in Deinem letzten Beitrag eingebracht hat!!! Ich merke wieder, dass wir aneinander vorbeireden.

Trotz allem finde ich die Sachen mit "gehen oder nicht gehen" lächerlich. Das ist mittelerweile die Mode in diesem BB geworden.

Happy end, ich werde mich freuen, wenn ich solchen geteilte Meinungen hier öfter höre und Du gehörst dazu.

Hachim


visit haddouti.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1