Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
Sparte muss betreut werden, #27210
30/03/05 06:28 PM
30/03/05 06:28 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline OP
Member
tint  Offline OP
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
Azul,Hallo,
Diese Sparte hier sollte betreut werden.So geht das nicht weiter.Auf den Mist ,das sogar Tote verleumdet und ganze Völker zu Dealern degradiert werden ,habe ich ganz bestimmt keinen Bock mehr ,dafür ist mir meine Zeit zu schade.Das hatten wir erst. Hier muss ein Mann her ,der was im Kopf hat und dem nicht eben alle auf dem Kopf herumtanzen.Irgendeiner wird sich schon finden,sind ja genug da ,die was im Hirn haben

Ich dreh mich um und gehe und kündige einigen die Freundschaft,sollte sich hier nichts ändern-ganz einfach
tschöö


bätsch!
Re: Sparte muss betreut werden, #27211
30/03/05 06:36 PM
30/03/05 06:36 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul

ganz deine Meinung. Der beste Kopf ist wohl @Izem, aber als Moderator, würde uns was verloren gehen.

Ich empfehle: Elissa und/oder Majid (falls er noch hier aktiv ist)


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Sparte muss betreut werden, #27212
30/03/05 06:57 PM
30/03/05 06:57 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline OP
Member
tint  Offline OP
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
Azul,
Wieso ,als Mod kann man doch auch austeilen und nicht nur einschenken ,wo ist das Problem?

Majid kann ich anschreiben,wenn er Zeit hat.

Elissa ist ganzdeutsch und weiblich.Ich höre nicht auf Frauen nur auf meinen Onkel-hätte aber nichts dagegen.Feuertaufe hat sie ja bestanden \:D


Wir beide fallen eh flach ,wir sind zu feurig ,zuviel Herz und emotional ...
Der Stern wird keine Zeit haben.

Wird sich schon einer finden.Aber so geht es nicht mehr weiter.Irgendwann sind die Grenzen erreicht.


bätsch!
Re: Sparte muss betreut werden, #27213
30/03/05 07:14 PM
30/03/05 07:14 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
hallo, Azul an alle
ich erkläre mich bereit die moderation zu übernehmen wenn ihr nichts dagegen habt !

Re: Sparte muss betreut werden, #27214
31/03/05 03:06 PM
31/03/05 03:06 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
hallo, Azul an alle
ich erkläre mich bereit die moderation zu übernehmen wenn ihr nichts dagegen habt !
prima!
und der papst übernimmt die sparte "religion"

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Sparte muss betreut werden, #27215
31/03/05 03:18 PM
31/03/05 03:18 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 94
Bergisch Gladbach
I
izem69 Offline
Member
izem69  Offline
Member
I

Joined: Nov 2004
Posts: 94
Bergisch Gladbach
Azul,
ich bin auch für Imad als Moderator und werde mich weiterhin einmischen!
Izem war afud !

Re: Sparte muss betreut werden, #27216
31/03/05 03:34 PM
31/03/05 03:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
naja, ironie scheint in diesem forum ja wirklich nicht verstanden zu werden.
das problem ist: wenn man "vorsicht ironie" drüber schreibt ist es keine ironie mehr.

ich seh schon die mails an den papst rausgehen, ob er nicht die sparte religion moderieren wolle.
dabei ist der ärmste todkrank.

gruss
Najib

p.s.: das war jetzt keine ironie


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Sparte muss betreut werden, #27217
31/03/05 03:36 PM
31/03/05 03:36 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 94
Bergisch Gladbach
I
izem69 Offline
Member
izem69  Offline
Member
I

Joined: Nov 2004
Posts: 94
Bergisch Gladbach
Noch was,
wenn andere Personen die Moderation übernehmen möchten, könnten sie ihre Bereitschaft erklären.
Wichtig ist nur, dass der Moderator "aktiv" ist und die Neuigkeiten /Ereignisse/ Veranstaltungen in Tamazgha ( Nordafrika ) und/oder thamurth n irumin (Europa) verfolgt und darauf hinweist.
Der Aktivposten ist derzeit Massinissa!
Majid ist viel zu jung für solche Aufgaben!
Tint ist sehr tempramentvoll und zu freundlich für solche Aufagben!

Gruß
Izem

Re: Sparte muss betreut werden, #27218
31/03/05 03:51 PM
31/03/05 03:51 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

in meinen augen ist wichtig, dass der moderator mit dem ganzen gar nichts zu tun hat.
gefilterte meinungen brauchen wir auch nicht.
aber die ausdrucksweise ist unter aller sau. und manchmal auch die inhalte.
da sollte was getan werden.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Sparte muss betreut werden, #27219
31/03/05 04:00 PM
31/03/05 04:00 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Da sieh mal einer an,
5-6 beitrage, davon 5 an mich gerichtet, verfolgt mich aus einem anderen Forum,
um mir mal die kräftig die Meinung zu sagen
und bietet sich schon als Moderator an, um ungeliebte andere Meinungen Einhalt zu gebieten.
Soubhana Allah

Izem weiß anscheind auch nicht weiter und stimmt dafür, um eine Berberisten Plattform zu verteidigen.


Nein ich bin absolut dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!
hier soll vollkommen unmoderiert weiter alle Meinungen platzt haben,
damit jeder erleben kann was Sache ist und nicht einseitig zugemüllt wird.

Ein midar kann auch ruhig seine Sprüche abliefern,
es braucht ihm ja keiner zu antworten

aber wer denkt die Beleidigungen nur in einer Richtung zu beschränken ist selbst beschränkt.

was midar von sich gibt und sein Positions herumgehüpfe ist für mich auch in kleingeistigkeit versenkt, aber er spiegelt einen weit aus viel größeren teil, die wirklich so denken in marokko, als die berberisten.

ungestörtes, einseitiges geschreibsel ist vollkommen fehl am platz, lassen wir mal schön alle meinungen gelten,
alle abgründe marokkos sollen ruhig offen gelegt werden
und gegenerschaften kein wenig verdeckt oder beschränkt werden.

erstaunlich wie einige zart beseidete im berberisten heile-welt-forum ganz schnell und plötzlich hilfe schreien und lieber wieder ungestört ihr Marokkanisches sekten dasein im forum genießen wollen.


ich war salsabeel aus dem maroczone forum,
wer bist du dort eigentlich,
der Beiträge dort wieder auftauchen lassen kann ?

Re: Sparte muss betreut werden, #27220
31/03/05 04:19 PM
31/03/05 04:19 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
 Antwort auf:
Da sieh mal einer an,
5-6 beitrage, davon 5 an mich gerichtet, verfolgt mich aus einem anderen Forum,
um mir mal die kräftig die Meinung zu sagen
und bietet sich schon als Moderator an, um ungeliebte andere Meinungen Einhalt zu gebieten.
Soubhana Allah

Izem weiß anscheind auch nicht weiter und stimmt dafür, um eine Berberisten Plattform zu verteidigen.
Das geht dich überhaupt nichts an !!! Hier wird nur einem Einhalt geboten und das sind Hassbeiträge wie du sie hier losslässt wie kein anderer, du hasspredigender Heuchler !!!

Re: Sparte muss betreut werden, #27221
31/03/05 04:26 PM
31/03/05 04:26 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
ich war salsabeel aus dem maroczone forum,
wer bist du dort eigentlich,
der Beiträge dort wieder auftauchen lassen kann ?

erzähl mal

 Antwort auf:
Das geht dich überhaupt nichts an !!! Hier wird nur einem Einhalt geboten und das sind Hassbeiträge wie du sie hier losslässt wie kein anderer, du hasspredigender Heuchler !!!
musstest du mich verfolgen, um das marokko Forum vor mir zu bewahren ?

du magst mich nicht, aber irgendwie doch.
Soubhana Allah


sag mir mal wer bist du im maroczone forum !!!!!

Re: Sparte muss betreut werden, #27222
31/03/05 04:28 PM
31/03/05 04:28 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul
Ich habe @Elissa und @Majid vorgeschlagen, weil sie sehr moderat sind.
Es ist nicht unbedingt zwingend erforderlich, dass sie viel Grundkenntnisse bzgl. Tamazgha (Nordafrika) besitzen müssen.
Es ist völlig ausreichend die Rubrik -Tamazight- zu "überwachen", um sie vor Chaoten und Menschenhassern zu schützen.

Persönliche Angriffe, die oberhalb der Gürtellinie sind, kann die/der Mod. per Mail/Forum ahnden, um eine Entschuldigung oder Mäßigung herbeizuführen, alles andere soll sofort gesperrt werden (s. Abid und Midar)

Ich habe vieles aus Zorn,emotionsgeladen und ohne viel nachzudenken auf die Tastatur gehauen, und ich würde vieles anders machen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.
Aber man muss immer in der Lage sein, sich weiter zu entwickeln und sich zu entschuldigen, was ich hiermit tue.

Es sollte sich daher schnell (sehr sehr schnell) eine Person zu Wort melden.
Also @Elissa und @Majid, ihr seid meine Favoriten


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Sparte muss betreut werden, #27223
31/03/05 04:34 PM
31/03/05 04:34 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
wie du entschuldigst dich und ich soll gesperrt werden ?

heißt das du entschuldigst dich bei anderen, die du nie beleidigt hast, DAMIT ich gesperrt werde.
oder entschuldigst du dich bei mir und ich soll denoch gesperrt werden ?

bei wem entschuldigst du dich eigentlich,
bei dem, den du Islamisten-baathisten-Junkie nennst oder bei denen die du nie beleidigt hast ?

und wie persönliche angriffe, sollen nur per e.mail gehandet werden, aber andere sollen sofort gesperrt werden ?


die welt scheint sich nur um dich zu drehen massinissa.
soubhana Allah

Re: Sparte muss betreut werden, #27224
31/03/05 04:39 PM
31/03/05 04:39 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Salam u Alaikum,

Das Königreich Marokko, souveräner moslemischer Staat mit arabischer Staatssprache, bildet einen Teil des Großen Arabischen Maghreb.

Ein Vorschlag der Güte:

Ihr respektiert marokkanische Verfassung insbesondere den Artikel 19

http://www.marokko.net/info/land-und-leute/html/konigtum.html

Der König, Amir Al Mouminine (Oberhaupt der Gläubigen), Höchster Vertreter der Nation, Symbol ihrer Einheit, Garant für die Beständigkeit und die Kontinuität des Staates, ist der Hüter des Islams und der Verfassung. Er ist der Schutzherr der Rechte und Freiheiten der Bürger, der Gesellschaftsgruppen und der Gemeinschaften.

Er garantiert die Unabhängigkeit der Nation und die territoriale Integrität des Königreiches innerhalb seiner rechtmäßigen Grenzen.

Artikel 20

.....ist der Hüter des Islams und der Verfassung. Er ist der Schutzherr der Rechte und Freiheiten der Bürger, der Gesellschaftsgruppen und der Gemeinschaften.

Artikel 23
 Antwort auf:
Die Person des Königs ist unverletzlich und heilig.
Achtet die marokkanische Verfassung und folgt den Leitlinien des MVTKS

Der Verein bekennt sich zum Islam. Wer den Verein benutzt, um gotteslästerliche Bemerkungen zu verbreiten oder den Islam schlechthin zu diffamieren, ist unerwünscht. In der Satzung ist verankert, daß dem Islam ein besonderer Schutz gebührt.

www.mvtks.de

Ich bin nicht neu hier und einen Mohand Sroub gibt es auch nicht mehr und denkt Ihr mindergebildeten Usern wird das Zepter des Mods in die Hand gegeben.

Lächerlich macht Ihr euch nur.

Die Mods und ehemaligen sind Akademiker und verfügen über Intellekt und beste Verbindungen zu Marokko und Deutschland.

Herr Dr. Hischam Hadoutti ist ein hochgebildter Informatiker, der dieses Forum mit leitete und jetzt einen Lehrstuhl an einer internationalen Elite Universität inne hat.

Hat jemand seine Kragenweite..........?

Ihr seid Tamzgha Ziegenhirten und habt jede Gelegenheit genutzt den Islam und Marokko und seine Marokkanische Bevölkerung zu diffamieren.

Unterstützt von Einseitiger Islamphobie in den Medien.

Geht studieren und kommt in 20 Jahren wieder um einen keinen Ziegen-Gitarrenhirten-Mod vorzuschlagen.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Sparte muss betreut werden, #27225
31/03/05 04:45 PM
31/03/05 04:45 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul
@Abid, du würdest dir viel Arbeit ersparen, wenn du die Beiträge komplett durchlesen und nicht überlesen würdest.
Dass du ein eklatanter Rhetoriker bist, hast du schon oft bewiesen.
Und Nun atme tiiiiiiiiiiiief durch, und dann lese oben das was da steht, und wenn du dabei auch nachdenken würdest, so wird das mit Sicherheit nicht schaden


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Sparte muss betreut werden, #27226
31/03/05 04:46 PM
31/03/05 04:46 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
 Antwort auf:
und ich würde vieles anders machen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.
Aber man muss immer in der Lage sein, sich weiter zu entwickeln und sich zu entschuldigen, was ich hiermit tue.
Kein Problem, nehme deine Entschuldigung an und ziehe mich hiermit zurück.

Seid euch darüber im klaren, dass viele Menschen dieses Forum besuchen und Tamazight und Islam sind untrennbar und können nur in gegenseitigem Respekt gelebt werden und achtet euch gegenseitig.

Mara Salam


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Sparte muss betreut werden, #27227
31/03/05 05:25 PM
31/03/05 05:25 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
habe ich nochmals durchgelesen und immer noch nicht verstanden,
aber wenn das Salam heißen soll,
Al HAmdu Lillah ich bin nicht verbohrt,
Salam erwidert man mit Salam,
aber meine meinung Soubhana Allah,
ist halt meine meinung, da kann ich auch nichts machen,
werde sie Dir denoch INSHALLAH "Gewählter" ausdrücken und nicht "persönlich" rüberbringen,
wenn es denn auf gegenseitigkeit beruht
und du deine vorsätze inshallah einhalten kannst,
haben wir kein problem,

das gilt nicht nur für dich auch für andere.

Re: Sparte muss betreut werden, #27228
31/03/05 05:52 PM
31/03/05 05:52 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul @Abid

vieleicht erst antworten, wenn du es verstanden hast...

Zitat:
"aber meine meinung Soubhana Allah, ist halt meine meinung, da kann ich auch nichts machen, "

Das ist genau das Problem. Es geht nicht darum, ob WIR (du und ich) ein persönliches Problem haben, sondern darum, dass du alle Imazighen und "Ungläubige" auf eine menschenverachtende Art und Weise beschimpfst und beleidigst. Das ist etwas anderes als gegenseitige Pöbelei


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Sparte muss betreut werden, #27229
31/03/05 06:11 PM
31/03/05 06:11 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline OP
Member
tint  Offline OP
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
azul ,
mein wunschkanditat wäre immer noch izem .itri sowieso .

Nur für Massinissa !
Massinssa wenn ich es mir recht überlege -warum du eigentlich nicht?Hä?Du bist klug und mit einen wunderbaren Schriftstil gesegnet .Du weisst alles über NA.Kannst dich gut wehren .Eigentlich hast alles was ein Mod haben muss!


Eine Idee hätte ich auch noch-da alle berufstätig sind(das faule pack geht auch noch arbeiten und studiert sogar \:D ich kanns nicht lassen-sorry)und um das Forum nicht ganzreingermanisch ohne nomaidte Identität \:D werden zu lassen ,einfach 2 Mods .Elissa und ein Kaid .Na?
Imad kenne ich leider nicht -aber warum nicht?
@izem ,
streu keine gerüchte von meiner angeblichen Freundlichkeit -da steh ich momentan gar nicht drauf . ;\)


bätsch!
Re: Sparte muss betreut werden, #27230
31/03/05 06:16 PM
31/03/05 06:16 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Das Problem ist das DU Nicht ALLE Imazighen Bist,
Und erst recht nicht für sie sprichst, die einzigen die das glauben bist du.

Ihr schließt von euch selber auf alle.

Ich habe niemals Imazighen beleidigt,
wie könnte ich auch, bin selber einer und alles meine Muslimischen Geschwister und Landsleute
soubhana Allah

das Problem ist DU/Eure Gruppe bist/sind NICHT ALLE Imazighen.

ihr seit nur ihr, nichts anderes.
und ihr seit vom Islam abgefallene,
völkisch denkende mit identitätsproblemen.

Imazighen ist weder abgefallen, denken völkisch, noch haben Imazighen identitätsprobleme, brauchst nur mal durch marokko reisen.

was die Kafirs betrifft, es heißt nicht Ungläubige, sondern Wahrheitsverdeckende,
jemand der die Wahrheit verdeckt, die Wahrheit ist Allah der Einige und Einzige,dem Alles dient,
wer die wahrheit, wer Allah swt verdeckt oder verleugnet ist Kafir.

Das ist nicht menschenverachtend, das ist wahrheit und ich lebe mit Kafirs
und komme auch mit Kafirs gut aus, habe nichts menschenverachtendes über Kafirs geschrieben, wieso auch

aber gegenüber Muslime höre ich und lese ich auch von dir allerhand,

!DU! beleidigst damit Imazighen

ALLE Imazighen in Marokko sind Muslime,
sagst du was gegen Islam, wie indoktrienierte Muslime, alle dumme Moschee anhänger, usw
und du hättest dies alles schon längst gecheckt.

beleidigst DU Imazighen, die Muslime sind.

wer sind die frommen vorfahren aller Muslime weltweit, die kein völkisches denken besitzen ?
Nicht Hubba Buba
es waren die ersten muslime,
die Gefährten des Propheten,
das sind die Vorfahren von Muslime Weltweit.

Wer beleidigt also die Vorfahren von imazighen, die alle Muslime sind ?

Ich weiß nicht, was ist mit deinen Eltern, Großeltern, UrGroßeltern, UrUrGroßeltern und Verwandten in Marokko ?

Du beleidigst Imazighen !
nicht ich !

ein Al- Khattabi (rh) würde heute in guantanamo sitzen und von einem izem, als hässlicher mann gebrandmarkt mit araberideologie und du hättest ein Foto mit Bart gepostet, Islamist Integrist geschrien und gelästert.
du beleidigst / ihr beleidigt einen Al-Khattabi (rh)
Soubhana allah

denk mal darüber nach,

ein Al-Khattabi(rh) steht einem jassin näher als dir.

denk mal genau darüber nach

viele marokkaner aus den städten sind erstaunt über die Islamische strenge der riffis hier,
soubhana Allah
in Hochzeiten wird streng nach Geschlechtern getrennt, das ist für einige "arabisierte" Marokkaner neu gewesen.

Wer beleidigt also Imazighen ?

und wer hat sich in den letzten jahren von den marokkanern im ausland mehr verändert,
es sind nicht die riffis es sind die "arabisierten" Marokkaner,
die auch Islamisch strenger werden

soubhana Allah

Re: Sparte muss betreut werden, #27231
31/03/05 06:37 PM
31/03/05 06:37 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline OP
Member
tint  Offline OP
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
Massin ruf mal an -schnell!


bätsch!
Re: Sparte muss betreut werden, #27232
31/03/05 06:43 PM
31/03/05 06:43 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul
also, wir brauchen dringend einEn Mod., um diese windigen Weisheiten eines Prolls zu unterbinden.

Mein Freund, deine Äußerungen sind noch im Forum nachzulesen. Also was bitte eierst du noch weiter hin und her?

Ich möchte es uns allen ersparen, deine hasserfüllten und menschenverachtenden Beiträge hier aufzuführen. JedeR kann sie nachlesen, wenn er über einen gesunden Magen verfügt.

Gönne dir doch eine Pause, damit du vieleicht klar denken kannst, geh' an die frische Luft und lausche den zwitschernden Vögelein. Du verbringst vermutlich so viel Zeit am Rechner (FORUM), dass du jeglichen Realitätssinn verloren hast. Lies mal ein schönes Buch im Freien und trink dabei eine MekkaCola oder kalten Ziegenmilch

@Tint, habe mal wieder alles zu Hause gelassen, schreibe eine Mail, falls dringen (Habe auch dir Nr. vergessen)


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Sparte muss betreut werden, #27233
31/03/05 06:48 PM
31/03/05 06:48 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
lol


hast es aber nicht lange aushalten können,
mit deinen guten vorsetzen.


hilfe mod
\:\)

Re: Sparte muss betreut werden, #27234
31/03/05 07:06 PM
31/03/05 07:06 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline OP
Member
tint  Offline OP
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
Elissa hat leider ein Computerproblem-soll ich mal ausrichten.Ihr Wunschkanditat wäre ebenso IZem.

Wenn das teil wieder geht -wird sie sich selber melden..


@Nochwas -falls die Bagage wieder Viren verschickt und solche Scherze und vieleicht auch noch ein zwei Fatwas im Klingelbeutel -das funktioniert einmal und dann nicht mehr .Diejenigen wissen schon wer gemeint ist.
Falls unschuldig -einfach ruhig bleiben.


bätsch!
Re: Sparte muss betreut werden, #27235
31/03/05 07:16 PM
31/03/05 07:16 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
anstatt verdummt daher reden

besser ganz die klappe halten,
hast du doch bisher gut hinbekommen,
hab mich schon gewundert

wenn du deine waschweiber telefongespräche
mit komischen andeutungen verbreiten willst,
sei lieber vorsichtig

du könntest vom neuen Mod wegen verleumdung
gesprerrt werden.

aber denoch schön zu wissen wohin die gedanken einer elissa hindriften,
zu einem Islamisten Terror anschlag auf ihren rechner

Soubhana allah

armselige waschweiber

tint laß sie in ihrer krankheit,
sowas mit zu verbreiten färbt dann nur noch auf dich ab.
ich hätte dich glatt für klüger gehalten

Re: Sparte muss betreut werden, #27236
31/03/05 08:09 PM
31/03/05 08:09 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul
Entschuldige mein kleiner Boualem, aber dieses prollhafte Verhalten kann durch nichts entschuldigt werden, außer durch ein ärztliches Attest.

Klein Boualem ist ein nach illuderen Siegen lechzender, verlorener, infinitesimaler, feuchter Fleck im divergierenden Universum des Nichts.

Da klein Boualem hastig sich kund tut, erlebt der Leser den Gemütszustand eines -charakterlich- Gnoms.
Die Gedanken in einem zeitlosen Raum gefesselt, abgeschottet dahin vegetierend, das Unendliche erwartend.

Mit dem sinnlichen Wunsch, bevor ich mich zur Ruhe bette, dass klein Boualem aus seinem ewigen Albtraum erwachen möge.


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Sparte muss betreut werden, #27237
31/03/05 08:35 PM
31/03/05 08:35 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
hallo abid und massinisa,

ihr zeigt, dass ihr durchaus in der lage seid, einen dialog bzw. ein gespräch zu führen und das ist eine menge, wenn die positionen so gewaltig fern voneinander sind; doch sobald man eine kleine hoffnung gehegt hat, zeigt ihr wieder misserfolg und niederlage.

dabei ist es einfach, so meine ich, den anderen zu besiegen, wenn man bedenkt, dass der sieg über sich selbst, der wirkliche ist.

ich denke, ihr schafft es; ihr müsst euch nicht küssen. sonst seid ihr beide kläglich gescheitert.

gruss
jm

Re: Sparte muss betreut werden, #27238
31/03/05 09:19 PM
31/03/05 09:19 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Salam


 Antwort auf:
wenn die positionen so gewaltig fern voneinander sind;
ich will mal ganz kurz verdeutlichen, wie gewaltig.


um es besser zu verdeutlichen, wo der unüberbrückbare, niemals vereinbare spalt liegt,
um es einmal ganz klar und deutlich zu aufzeigen


!!!!!anklicken!!!!!!
http://www.muslm.net/muslm3/Sul6an_alra7el/al-fate7ah.rm
!!!!!und sich laut anhören!!!!!


bei:
DIR Alleine dienen wir,
und DICH Alleine bitten wir um Hilfe.
نَسْتَعِينُ وإِيَّاكَ نَعْبُدُ إِيَّاكَ


Genau hinhören!!!!!


wa salam

Re: Sparte muss betreut werden, #27239
31/03/05 09:42 PM
31/03/05 09:42 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
!ER! ist mein Bruder,
egal ob Imazighen, Araber, Chinese, Deutscher,
alle die Taqwa und alleinig ALLAH dienen sind mein wahres Volk, meine wirklichen Geschwister.

wer sie beleidigt, beleidigt mich !!!


Was habe ich und andere Muslime mit heidnischen hubba bubas,
völkischen, marxistischen, neoliberalen, rechten, linken, mittleren, atheistischen, heidnischen Geistesverwirrungen zu tun ?

NICHTS !!!!!!!!!


Was ist für mich !GESETZ!,
Was ist für mich ABSOLUT verbindlich und GRUNDLEGEND bis zu meinem Tod??

Keine manifeste von möchtegern intelligenzbestien vom mars!!!

Sondern das hier:
 Antwort auf:
S49:13
„O ihr Menschen! Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf das ihr einander kennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehnste, welcher am meisten TAQWAA besitzt.
Wem folge ich ?
Keinen Soziologie-Historik-Atheisten Propagandisten mit ihrer hingebogenen
„economic science“ Masche.

Sondern folge meinem Propheten,
den letzten Gesandten Allahs,
den besten menschen der je auf erden lebte Mohammed (saas):
 Antwort auf:
Die Leute sollen aufhören über ihre verstorbene Vorfahren zu prahlen, die lediglich Brennstoff für das Höllenfeuer sind, oder sie werden Allah (swt) sicher bedeutungsloser werden als der Käfer, der Fäkalien an seiner Nase reibt. Allah (swt) hat von euch den Geist der Unwissenheit und das Prahlen über die Vorfahren entfernt. In der Tat, eine Person ist entweder ein frommer Gläubiger oder ein elender Sünder. Die ganze Menschheit sind die Kinder von Adam, und Adam wurde aus Erde erschaffen.“


„Wahrlich es gibt keine Vorzüge die ein Araber über ein Nicht-Araber besitzt, noch ein Nicht-Araber über einen Araber. Noch gibt es einen Vorzug eines weißen Menschen über einen schwarzen Menschen, oder eines schwarzen Menschen über einen weißen Menschen, außer durch TAQWAA (Gottesfurcht)
es kann ein jeder verwirrter Vor-Islam Beberist,
mich und andere Muslime nennen, bennen, beschreiben wie sie wollen und gerade für richtig halten.

Muslime sind Hier und atheistische Vor-Islam Berberisten sind dort,
da gibt es keine einigung oder auch nur die geringste Nähe.

Das steht zwischen uns bis zum yaum al qiyama !!


Ich glaube damit ist alles geklärt!!!

Re: Sparte muss betreut werden, #27240
31/03/05 10:23 PM
31/03/05 10:23 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
 Antwort auf:
Muslime sind Hier und atheistische Vor-Islam Berberisten sind dort,
da gibt es keine einigung oder auch nur die geringste Nähe.

Das steht zwischen uns bis zum yaum al qiyama !!
ja, ok dann........................tschüss !!!

Verzieh dich wieder ins Religionforum um deine verlogenen und heuchlerischen Hassbeiträge zu verbreiten, solange man dich noch lässt !!! In diesem Forum hier gehts um masirische Kultur und nicht um deine wahabistischen Ansichten aus Saudi-Barbarien !!!

Re: Sparte muss betreut werden, #27241
31/03/05 11:06 PM
31/03/05 11:06 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 36
darmstadt
I
itrindades Offline
Member
itrindades  Offline
Member
I

Joined: Feb 2005
Posts: 36
darmstadt
azul fellawen a yimazighen
ich könnte eigentlich auch hier moderieren.das einzige problem bei mir ist ,dass ich die deutsche sprache noch nicht gut behersche.wenn meine tätigkeit aber darauf beschränrt werde ,den müll von :jm,abid,oder wer auch immer,vom forum wegzuschaffen..dann würde ich es gerne machen.ansonsten finde ich auch izem die passende person dafür..

Re: Sparte muss betreut werden, #27242
31/03/05 11:51 PM
31/03/05 11:51 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
Wenn hier ein neuer Moderator kommen sollte dann sollte dieser sich ganz klar zu Marokko bekennen (der marokkanischen Verfassung und dem König).
Personen die nur von Kabylen berichten sind auf jedenfall nicht dafür geeignet (Massinissa Ait Kahina).
Imad: Ist zu kurz hier um etwas genaues über die Person zu sagen.
"Das geht dich überhaupt nichts an !!! Hier wird nur einem Einhalt geboten und das sind Hassbeiträge wie du sie hier losslässt wie kein anderer, du hasspredigender Heuchler !!!"
Ein solcher Kommentar spricht eher dagegen.

Majid: Wäre interessant ist aber inaktiv(zumindestens beim schreiben).

Elissa:
Wäre eine weitere deutsche Moderatorin. Wäre allerdings dadurch etwas neutraler.

Haddouti:
Lässt er sich reaktivieren?
Hachim@haddouti.de
letzter Beitrag 22.11.2002
Mein persönlicher Favorit

Sroub:
War perfekt in der Position
letzter Beitrag 20.9.2004
Warum nicht anfragen? Villeicht wird es wieder etwas. Man muss ja nicht permanent anwesend sein.


Eventuell können ja 2 Moderatoren zuständig sein.

Re: Sparte muss betreut werden, #27243
01/04/05 01:01 AM
01/04/05 01:01 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Ich habe mich schon zurückgezogen, daher cool bleiben.

Da ich Imad keine Email schicken kann füge ich folgendes Zitat von Dr. Haschim Hadouti ein

einem Vorzeige Amazigh Marokkaner

Da ich nicht befugt bin weiteres über Herrn Dr. Haschim Hadoutti zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Zeit hat.

 Antwort auf:
Hallo Massinissa, "die (islamisierten) Imazighen sagen deshalb JA, weil sie der Islamismus versklavt hat."

Was heisst isalmisierten Imazighen? sei mal bitte mit solchen pauschalen Aussagen vorsichtig. Es hoert sich so an, als ob alle Imazighen zum Islam gezwungen sind, was Schwachsinn ist. Wir wissen es alle und das muss ich hier nicht wiederholen, dass "La Ikraha fi Din" kein Zwang in Religion gibt. Und ein Beweis dafuer lese mal die Spanische/andalusiche Geschichte, die von Spanier geschrieben wurde, und ob dort findest die Rede von irgendwelchem "Islamisierung" oder Zwang etc.
Fuer mich hoert sich "Islamisierung" sehr negativ an und deutet auf Zwang an. Ob die Imazighen unter der Arabischen Dynastie gelitten haben, rede ich momentan nicht darüber, sondern verteidige ich nur den religioesen Aspekt. Wir leben z.Zt. in einer schweren Periode, wo alles was schlimm in dieser Welt passiert, dem Islam den Schwarzen Peter zu schieben. Und wenn wir mittanzen, dann haben die Feide gewonnen.
Denke bitte mal nach...
Ich bekenne mich sehr stark zu meiner Wurzel und versuche auch relativ vieles zu tun, um diese masirische Kultur zu pflegen und zu retten, bevor sie verschwendet, und das koennen wir nur erreichen, wenn wir so viel wie moeglich Freunde haben, statt uns Feinde anzuschaffen. Wir duerfen auch nicht den Fehler der anderen machen, die auf Polymisierung, Diffamierung, Radikalisierung und Einseitigkeit zurueckzufuehren sind.
Salam
Hachim
Das sind doch klare Worte von Leuten die es geschafft haben.

Der Mann unterrichtet die zukünftige Elite Marokkos.

Ein Amazigh.

Dieser Mann tut für unsere Kultur mehr als alle anderen hier.

Listen to him

An allen anderen, dies geht nur Imad was an


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Sparte muss betreut werden, #27244
01/04/05 01:04 AM
01/04/05 01:04 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
 Antwort auf:
Quelleangabe:
Mitglied
Benutzer # 7 Icon 1 erstellt am: 24.03.2002 08:40
http://www.marokko-online.net/cgi-bin/forum6500/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000046#000004


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Sparte muss betreut werden, #27245
01/04/05 01:10 AM
01/04/05 01:10 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Oder folgende Email versenden.

H.Haddouti@alakhawayn.ma



Adios Amigos


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Sparte muss betreut werden, #27246
01/04/05 01:36 AM
01/04/05 01:36 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 36
darmstadt
I
itrindades Offline
Member
itrindades  Offline
Member
I

Joined: Feb 2005
Posts: 36
darmstadt
das ist auch richtig,die islamisierung war mitdem zwang.nur "ahlu-al-kitab"="christen und juden",durften ihre religion behalten,mussten aber dafür "aljizia"="steuer" zahlen ,um ihre religion praktezieren zu dürfen..alle andere religionen mussten durch den islam ersetzt werden..wenn man kein jude oder christ war musste man seinen glauben aufgeben oder sterben..

Re: Sparte muss betreut werden, #27247
01/04/05 03:18 AM
01/04/05 03:18 AM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
hallo und Azul an alle
ich werde hiermit meine kandidatur für das moderatorenamt aus zeitgründen zurückziehen. Izem ist ein geduldiger, belesener Mann und empfehle ihn daher auch für diesen posten !

gruß

Re: Sparte muss betreut werden, #27248
01/04/05 03:38 AM
01/04/05 03:38 AM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
midar
Machs gut und geniess das leben ! \:\)

Re: Sparte muss betreut werden, #27249
01/04/05 10:30 AM
01/04/05 10:30 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul, Hallo

Es erfreut mein Gelächter, wie die ideologisch kurzsichtigen Interpretationen retuschiert werden.
Boualems Dasein wird nur von der eigenen Auslegung des Koran und den Weisungen seiner meisterlichen Gestalten belebt.
Das einzige Lustgefühl, dass ihn ereilt, daran erinnert lebenig zu sein, ist die Zelebration der kauzigen Predigten seiner Meister.
Das Begehren des nacketen, kalten, dunklen Nichts, bringt sein gichten Geist in Wallung.

Es betört mich zu sehen, dass das Scheitern einer totgeborenen Ideologie, mit lautem Getöse vor diese Tatsache zu vertuschen versucht wird.
Belustigt und amüsiert durch die eigene Ignoranz gegenüber das Leben, in der Einsamkeit trampelnd der tiefschwarzen Dunkelheit entgegen wartend.

Die Zeiten des geistigen Genozids gehören der Vergangenheit an.

Die Kunst der Verführung ist schöner, eleganter, kultivierter und genießbarer als die der Vorführung.
Ich wünsche mir, dass vor allem die mitlesenden Timazighin und Imazighen sich AKTIV zu allen Themen äußern. Und sich nicht vor den Monitoren zurücklehnen und bei der Verarmung der Kultur tatenlos zuschauen.

Der Mensch lebt, solange seine Gedanken fei sind. Das Herz den Grausamkeiten der Unvernunft und des Unrechts entsagt.


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Page 1 of 4 1 2 3 4

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1