Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Begrüßung wegen neuer Mitgliedschaft #26156
03/01/03 05:00 PM
03/01/03 05:00 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 7
nrw
A
Abekkoy Offline OP
Junior Member
Abekkoy  Offline OP
Junior Member
A

Joined: Dec 2002
Posts: 7
nrw
Endlich habe ich mich getraut, mich auf diese Seite anzumelden, es ist für mich ein schönes Gefühl und eine Ehre mitten von Imazighen und ihren Freunde zu sein.
Ich hoffe, ihr heißt mir willkommen und hoffe daß, ihr euch genauso auf mich freut, wie ich mich auf euch.
Die Themen, die ihr hier vornimmt sind aus meiner Sicht sehr interessant und ich hoffe, ich würde in Zukunft auch etwas dazu beitragen können.
Einen Satz zu meiner Person: Ich stamme aus der Region von Rif und bin seit geraumer Zeit in Deutschland, genauer gesagt im Raum Köln/Bonn.
Ich freue mich ein Mal mehr auf eure gute Aufnahme und wir hören bzw. lesen von einander.
Euch alles Gute.


Abekkoy
Re: Begrüßung wegen neuer Mitgliedschaft #26157
03/01/03 05:21 PM
03/01/03 05:21 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
ein herzliches willkommen von mir. ich freue mich auf viele interessante beiträge und anregungen von dir - und da bin ich sicher nicht allein!

also: ein "marhaba" wünscht Jocim!


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1