Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26021
23/11/02 12:15 AM
23/11/02 12:15 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
@-midar: dein eintrag im profil, der unter jedem deiner beiträge erscheint, macht mich ärgerlich. warum führt die "demokratie" zu einer "braunen" = nationalistischen gesinnung? ich finde diese aussage äusserst ärgerlich und bitte dich, ihn entweder zu löschen oder zu erklären, wie du ihn verstanden haben willst. so, wie er dort steht, gibt er zu allerhand missverständnissen anlass!

Jocim

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26022
25/11/02 10:26 PM
25/11/02 10:26 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
 Antwort auf:
@-midar: dein eintrag im profil, der unter jedem deiner beiträge erscheint, macht mich ärgerlich. warum führt die "demokratie" zu einer "braunen" = nationalistischen gesinnung? ich finde diese aussage äusserst ärgerlich und bitte dich, ihn entweder zu löschen oder zu erklären, wie du ihn verstanden haben willst. so, wie er dort steht, gibt er zu allerhand missverständnissen anlass!

Jocim
@Jocim:

Hallo,

nicht ärgern, nur wundern ist das Motto.

Es geht um das Verbot von Nationalistischen Parteien.
Ich bin für ein Verbot der NPD,DVU,REP,Möllemann und Co.

Wer in diesem Land gegen Minderheiten hetzt und Ausländer und Juden diffamiert, sollte von den Früchten der Demokratie (Meinungsfreiheit) nicht kosten dürfen.

Es kann nicht angehen, dass die NPD sich auf demokratische Vorzüge (Demonstrationsrecht etc...) berufen kann, aber gleihzeitig, alle hier lebenden Ausländer diffamiert und bedroht.

Die Demokratie muss mit aller Entschiedenheit, gegen verfassungsfeindlche Gesinnungen vorgehen.

Das ist mein Standpinkt und von dem rücke ich auch nicht ab.

Ich hoffe deine Fragen sind jetzt beantwortet.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26023
25/11/02 10:30 PM
25/11/02 10:30 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26024
29/11/02 01:11 AM
29/11/02 01:11 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
aber dass du den eintrag dann doch in deinem profil gelöscht hast, freut mich!

Jocim

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26025
29/11/02 09:36 PM
29/11/02 09:36 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Hallo Rolf,

das sind doch nette Worte oder.

Du solltest Dir mal Gedanken über Deine Fehler machen, statt immer Die Defizite anderer suchen.

Aber lassen wir die Sache auf sich beruhen.

Da dieses Forum nicht für unsere Meinungsverschiedenheit gedacht ist, sondern dem Tamazight gewidmet ist.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26026
01/12/02 08:05 PM
01/12/02 08:05 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 36
NRW
Numidia-X Offline
Member
Numidia-X  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 36
NRW
Midar:

Mit Mitläufer, meine ich das du keine eigene Meinung hast, du machst nur das was mann dir sagt oder Hörst.

Du hast keine Ahnung was in Marokko abgeht.
Du schreibst Toleranz gegenüber Arabern, was ist mit dennen denken Sie genau so? Nein!
Guck Midar an und mach denn vergleich gegenüber andere kleine Städte wo die Araber Leben.
Obwohl Midar gute Einnahmen hat und die hälfter der Bevölkerung in Europa Lebt(Wuppertal).

Du bringst immer Islam und AMAZIGH durch einander.
Hier geht es nicht um Islam, Sondern um Gleichberechtigung, ich möchte mein Identität und Kultur behalten.

Wenn du es Irgendwann mal begreifst und genug Stoltz hast, dann werdest du dafür weinen aber das dauert noch.

Um Tamazight zu verteidigen, bin ich sogar bereit dafür zu sterben.

Azul.

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26027
01/12/02 10:23 PM
01/12/02 10:23 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
 Antwort auf:
Midar:

Mit Mitläufer, meine ich das du keine eigene Meinung hast, du machst nur das was mann dir sagt oder Hörst.

Du hast keine Ahnung was in Marokko abgeht.
Du schreibst Toleranz gegenüber Arabern, was ist mit dennen denken Sie genau so? Nein!
Guck Midar an und mach denn vergleich gegenüber andere kleine Städte wo die Araber Leben.
Obwohl Midar gute Einnahmen hat und die hälfter der Bevölkerung in Europa Lebt(Wuppertal).

Du bringst immer Islam und AMAZIGH durch einander.
Hier geht es nicht um Islam, Sondern um Gleichberechtigung, ich möchte mein Identität und Kultur behalten.

Wenn du es Irgendwann mal begreifst und genug Stoltz hast, dann werdest du dafür weinen aber das dauert noch.

Um Tamazight zu verteidigen, bin ich sogar bereit dafür zu sterben.

Azul.
Du schreibst :
1. Du hast keine Ahnung was in Marokko abgeht.

2. Mit Mitläufer, meine ich das du keine eigene Meinung hast, du machst nur das was mann dir sagt oder Hörst.

Woher willst Du das wissen ?

Welche Araber hat Dir was böses getan.

Das ich ein Amazigh bin, ist doch nicht mein Verdienst, oder ?

Meinen Kultur ist nicht besser, oder schlechter als andere.

Sie hat Ihre eigene Geschichte und bedarf keiner Nationalistischen Gesinnung.

Ich bin Amazigh, ja das bin ich.

Ich bin aber auch Rheinländer und feier Karneval in Kölle.

Ich bin deutscher Staatsbürger.

Ich bin Europär, aber auch Afrikaner.

Ich bin Mensch.

Ich möchte Dir eine Geschichte erzählen.

Mein Aüsseres entspricht eher dem eines nordischen Europärs.

Ich war vor langer Zeit in Nador (zum ersten mal)

ich bin in ein " Bistro" gegangen um mir ein Cassecrout zu kaufen, denn ich hatte hunger.

In diesem Bistro war ein Verkaüfer, der sehr dunkel war.

Ich bat Ihn mir ein Cassecrout zu servieren, er hat weder den Gruss entgegnet, noch gelächelt.

Andere Kunden wurden von IHm, aber supper nett behandelt.

Auf dem Thresen lag eine Ketchup FLasche, die ich an mich nehmen wollte.

Er sagte in einem aggresiven Ton zu mir: Hadschi katsua fluss.

Das Ketchup ist also kostenpflichtig.

Ich antwortete (auf arabisch);"ana rtitak 50 Dh, malk ktar ha man ha.

der typ fing an Ihr dreckigen Irabien habt kein Benehmen und plötzlich ist die Sache eskaliert.

Leute die in dem Lokal waren haben sich in den Streit eingeklinkt.

Die wollten mich platt machen, da Sie dachten ich bin Araber.

Ich habe dann auf tamazight geantwortet und die Lage beruhigte sich.

Der ladenbesitzer sagte dann: mensch sprich direkt Tamazight, dann kannste auch haben was Du willst.

Ich entgegnte Ihm, mit einer falschen Art:

Ich sagte zu Ihm ; Würdest Du wie ein Kabyle ausschauen, dann hätte ich dich auf Tamazight angesprochen.

Du siehst aus wie ein Ackachnuss (Bimbo).

Die Leute im Bistro habe gelacht und mich wie einen der Ihrigen betrachtet.

Obwohl wir ein Volk ein Land haben sind wir doch rassisten.

Die Ickalrien mögen keine iuayirar usw.

Das weist Du.

Ich war in meine Pubertät ein ganz aggressiver Nationalist.

Dies hat sich geändert und ich werde den faschismus bekämpfen, wo es nur geht.

Der faschismus ist der Deckmantel des bösen.

Ich bin Mensch.

Glaube an Allah

GLaube an Muhamed

Glaube aber auch an das Gute im Menschen.

Es gibt keine Irabien.

In diesm Forum wird Tamazight gefördert und manche Berichte finde ich auch gut.

Manche nicht.

Ich will Dir nicht auf die Füsse treten, mein Freund.

Ich kann wenn es hart auf hart kommt, ne menge einstecken.

Aber ich bin nicht mehr bereit auszuteilen, wenn andere nichts einstecken können.

Wer ist Amazigh ?????

Mein Grossvater lebt noch, allhamdullilah.

Er sieht aus wie Bilderbuchamazigh.

Stolz Gross, und blaue Augen.

Er hat einen Zopf und siehst eigentlich aus wie ein Mongole.

Er würde sich nie von seinem Zopf trennen.

Thajatuscht.

Er war im Befreiungskrieg gegen Spanien und hat für sein Land gekämpft.

Er hat in Spanien gegen "Sold" dem Faschisten Franco, gedient.

was willst Du von Stolz wissen.

Stolz ein Amazigh zu sein, doer auch Stolz ein Deutscher zus ein.

BLUT , Heimat, Heim ins Reich (Tamazgha), Ehre, Stolz, Vaterland, .... es tut mir leid ich bin allergisch gegen diese Begriffe.

Ich mag Sie nicht.

Besuche die Seite NPD-Thueringen.de

Schau dir ´das Forum dort an.

Die labern auch von Überfremdung, durch fremdartige Rassen.

Sie Nazis fühlen sich als Opfer der zionistischen Weltherrschaft.

Ich brauche keinen Medbouh, oder abbabou, oder einen imazighen-Staat.

Dein Stolz bezieht sich auf den NOrden, und irabien sind alle auch die Souassa und die Atlas Imazighen.

Ceep cool.

Natürlich ist Midar die Stadt meiner Vorfahren und meiner Wurzeln.

Wir können durch Bildung und ehrgeiz unserem Land dienen.

Als Akademiker und gutausgebildete Handwerker sind wir doch in der Lage viel zu erreichen.

Midar wird nicht unterdrückt, sondern ausverkauft und zwar von Imazighen.

Warum funktioniert ein Land wie Deutschland und Marokkos Wirtschaft ist ein Witz ?

Frage Dich das.

Was machen die meisten Marokkaner hier in Germany.

"Drogen dealen"

"Bandenkriminalität"

"Oliven aus Marokko" (Zerhon) Hahahahah ( )

"Nar Nar aus Holland"

Die Ulmenstrase in Düsseldorf ist voller Marokkaner.

Die Charlottenstr. ebenfalls.

Wenn Du aus Wuppertal bist, dann sollte dir doch die JVA bekannt sein.

Willst du für dein Volk sterben, das sind leere Worte oder extrem gefährliche.

Selbstmörder habe wir ja schon genug.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26028
07/12/02 12:06 AM
07/12/02 12:06 AM
Joined: Dec 2002
Posts: 120
Deutschland
Jamaleddine atiggi Offline
Mitglied
Jamaleddine atiggi  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2002
Posts: 120
Deutschland
Istma d-aitma,
tudert irrghuden i ait tfinagh ula ait tefgant, ayg rbbi ghassad wen tamesmunt n- ufulki.
tannemirt

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26029
07/12/02 12:16 AM
07/12/02 12:16 AM
Joined: Dec 2002
Posts: 120
Deutschland
Jamaleddine atiggi Offline
Mitglied
Jamaleddine atiggi  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2002
Posts: 120
Deutschland
Azul fllaun ,
tudert irghuden i ait tifinagh ula ait teganit ak , ayg rbbi ghssad wen tamesmunt n- ufulki.
tannemirt.

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26030
07/12/02 03:37 PM
07/12/02 03:37 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 120
Deutschland
Jamaleddine atiggi Offline
Mitglied
Jamaleddine atiggi  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2002
Posts: 120
Deutschland
Hallo und grüss euch alle ganz herzlich !
Ich bin endlich ein Mitglied geworden und das ist vor allem mein erster eMail überhaupt hier .
Ich lass euch nochmal grüssen und ich komm irgendwann mal wieder .
Tschüss.
Tannemirt.

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26031
29/03/05 04:37 PM
29/03/05 04:37 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
 Antwort auf:
Ich wollte euch noch einige Namen vorstelln, die mann nehmen könnte.

ISAN
IBARUDHEN
Ickasuren
Abaschunen
Ibruraren
Tachna
Ickasuren
Akalau
Achatschun
Ja Messina Ait Kahina,

das waren meine Vorschläge zu Imasiren Namen.

In Midar und später Al Hocima haben wir Drogendealer, die im Kerker waren so genannt.

Mein Vorgesetzter hat immmer gefragt was macht der Bou Isan adhisch jamas usw.

Tarifit hat einen ausgesprochen beleidigenden Wortschatz und man hört diese Worte ständig in dem Drogenmilieu Arrif.

Du nennst Dich Ait Massina Kahina, aber die Jungs, die solche Leute wie dich im Verlies betreuen, nennen die Häftlinge nun mal Isan Ibarudhen usw.

Ganz normale Kommunikation im Kerker.

"Min itag Isan akanit"
"Ak an srim ach thasiat"
"Min t'raschkam Coca nich Fanta"

Sorry, aber das war meine damalige Realität.

Mein Job.

Nicht persönlich nehmen und natürlich sabotierten wir beruflichermassen eure verzweifelten Versuche
eine neue Namensliste einer souveränen Nation vorzuschreiben.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26032
29/03/05 04:56 PM
29/03/05 04:56 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Tja Midar alias Abid alias hakim77 (Maroczone), alias Isan und deine übrigen Wunschnamen

Ich weiß dann bescheid, wenn du deine Kinder mit deinen vrogeschlagenen Namen rufst. Arahed a ammi Isan, meshas i ulthmak Thakhna dh umak akelau akemmar, oder so ähnlich

aber vieleicht hat man dir einfach nur ins Hirn geschissen

Ich wollte mich eigentlich benehmen, aber soll ich machen?
Eigentlich müsste man dich sperren, aber richtig


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26033
29/03/05 05:02 PM
29/03/05 05:02 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@midar
es reicht-selbsternannter capo!du kennst massin nicht und das ist auch gut so.du wirst noch lange stricken müssen um überhaupt das level ,das was er tut und denkt erreichen zu können.du wirst ihm hier nicht die ehre abschneiden.es stinkt mir immens ,das du noch nicht mal davor zurückschreckst hier usernamen von thamazighen zu veröffentlichen.in jedem forum hat es sich eingebürgert ,das user die sowas tun (,userdaten dazu gehört schon der vorname) -direkt gesperrt werden und damit praktisch vogelfrei erklärt werden
das ist unterste kategorie was du betreibst,unterste schublade.

dann sei dir gesagt ,das man sich in einen flieger setzen kann und nach schweden fliegt um seinem pass die vornamensgebung ermöglicht zb ,massin ,juba ,dija usw wie man gerade lustig ist.für ein paar schekel .und nu?

@mods,
ihr solltet definitiv endlich dafür sorgen ,das diese sparte moderiert wird.einige der herren wird schon dazu fähig sein ,sich in die forensoftware einzulesen.


bätsch!
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26034
29/03/05 05:05 PM
29/03/05 05:05 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
midar
ist eine nette geschichte die du uns da erzählst um deine beleidigungen zu rechtfertigen, aber ich glaube doch eher das du derjenige warst der da auf der Flasche gesessen hat !!!

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26035
29/03/05 05:56 PM
29/03/05 05:56 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul und hallo zusammen
wir sollten diesen gehässigen Brandstifter, dessen Hassprediger sperren lassen. Irgendwann ist das Limit an ertragbaren Beleidigungen und rassistischen Angriffe gegenüber Imazighen und nicht-islamischen Mitmenschen erreicht.
Ich würde nie diesen Vorschlag unterbreiten, wenn ich eine geistige Besserung bei ihm bemerkt hätte.

Ich bin weiß Gott kein Kind von Traurigkeit, genauso wenig wie @jm, aber es hält sich noch alles in Grenzen.
Aber dieser Blindgänger verpestet jede Rubrik mit seine Hasspredigten, ohne provoziert worden zu sein.
Ich weiß nicht wie lange sich dieses Forum eine solche Bedrohung leisten kann.
Du brauchst dich gar nicht schon wieder mit den x-ten Namen einlogen. Du fällst sofort auf, so wie ein Saurier, dessen spüren auch Blinder erkennen kann.


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26036
29/03/05 06:14 PM
29/03/05 06:14 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Widerlich, einfach widerlich @Midar.

Sperren? Ich würde so einen Psychopathen ignorieren, das ist wirksamer.

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26037
29/03/05 07:00 PM
29/03/05 07:00 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Wen wollt Ihr vermummten ungebildeten mit Schafhirnen bestückten Identitätsgestörten mit Adrinalin vollgepumpten Tamazghisten aus Tamazghistan (Hahahahahahahaha)sperren lassen.

Das Forum heisst www.marokko.com und nicht www.tamzgha-gegen-Semiten.de

Ich bin Marokkaner und Ihr ?

Ihr habt nicht mal nen Moderator.......

M.Sroub hat euch verlassen, weil Ihr seiner Sache schadet.

Der Mann kann keine Verantwortung für die ausfallenden und Hirnamputierten Bergberber übernehmen.

Kaum könnt Ihr aggressiven und ungebildeten Berberziegen lesen und schreiben, da müllt Ihr dieses Forum mit eurem Imazighen Ait Isan Kahina Ickasuren Ideologie voll.

Wa macht Ihr ?

Ihr verändert garnichts nicht mal die Ellerstraße könnt Ihr von arabischen Eindringlngen freihalten.

Messina Ait Kahina steht in Casa am Bahnhof und kann kein Wort arabisch und versucht mit seinem tamazgha-Abarighini-Dialekt ein Ticket zu kaufen.

Keiner versteht Ihn, da er auf die Menschen so befremdlich wirkt, wie ein Neandertaler aus dem Atlas oder Kabylei.

In seinem Kahina - Satanisten Outfit lachen Ihn die westlich und leistungsorientierten Marokkaner aus.

Ehre, weisst Du überhaupt was Ehre heisst...

Ihr redet in der Terminologie der Nazis und merkt es nicht einmal.

Du bist fremd in deinem Land, nicht ich.

Was ist eigentlich ein Berber.

 Antwort auf:
Das Volk der Berber erhielt seinen Namen von den Römern, die sich alle außer Griechen und Römern als „Barbaren“ (Wilde) bezeichneten. Als die Araber vor über 1300 Jahren die in Nordafrika lebenden Ureinwohner unterwarfen, übernahmen sie die Bezeichnung und nannten sie „Berber“. Sie selbst bezeichneten sich als Volk Imazighen, das heißt „die freien Menschen“. Nur von ihrer Sprache her sind die Berber als Volk zu sehen, obwohl es eine Vielzahl an Dialekten gibt. Die Berber leben in Marokko vor allem in den Atlasgebirgen un in den Oasen südlich davon. Auch in Tunesien leben Berber, so die Bewohner der Insel Djerba und die Nomaden im Süden des Landes Auch zählen die Tuareg, die in mehreren Saharaländern zu Hause sind, zu den Berbern.

HOCH
.........Griechen und Römern als „Barbaren“ (Wilde) bezeichneten

Ja, das seid Ihr Wilde und Barbaren und von den Römern seid Ihr unterworfen worden und von der Arabern,Spaniern,Franzosen,Türken,usw. auch.

Das sind Fakten, kapier das und wach auf du Träumer.


Quelle des Zitats : www.marimars-tanztempel.de/ geschichte.htm


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26038
29/03/05 07:26 PM
29/03/05 07:26 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
oh grosser weiser führer (dessen namen ich nicht posten darf) erhöre deine bergziegen und bergböcke und erhebe deine gütige stimme und steh uns bei..
meine fresse wenn man sich solchen quellen bedienen muss-ganzrumiweiber-halbnackig erklären den masir ,das ist schon heftig,und anderswo schreibt man über albert speer .tztztztztz


http://www.marimars-tanztempel.de/start.htm


ich kann nicht mehr vor lachen ibn saleb ,hakim oder weiss der scheitan welcher .bist du nachtragend.. \:D

verarsche uns nicht,da steh ich garnicht drauf.ihr vögel seid organisiert.wir aber auch ,vertu dich also mal nicht.ibn ,hakim,usw usw usw..


bätsch!
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26039
29/03/05 08:08 PM
29/03/05 08:08 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Ihr seid organisiert, dass stimmt.

Halte dich an eure eigene Satzung und verbreite keinen Propaganda Müll in diesem Forum.

 Antwort auf:
* Der Verein beschränkt sich auf reine Kulturarbeit. Er hat nicht im geringsten politische Ambitionen. Deshalb sind Personen unerwünscht, die den Verein als Plattform für politische Agitation mißbrauchen.
* Der Verein bekennt sich zum Islam. Wer den Verein benutzt, um gotteslästerliche Bemerkungen zu verbreiten oder den Islam schlechthin zu diffamieren, ist unerwünscht. In der Satzung ist verankert, daß dem Islam ein besonderer Schutz gebührt.
* Der Verein vertritt die Ansicht, daß das Masirentum einen beträchtlichen Anteil an der gesamtmarokkanischen Kulturlandschaft, Bevölkerungsstruktur und Geschichte darstellt. Wir müssen uns deswegen als Masiren und als Marokkaner gleichermaßen ansehen.
Euer Verein bekennt sich zum Islam

....daß dem Islam ein besonderer Schutz gebührt.

Ihr seid Abtrünige Imazighsten und bildet jenen radikalen Part der Berberisten, die auch vor gewaltsamen Aktivitäten nicht abschrecken.

M.Sroub ist ein interessanter Redner und leistet auch respektable Arbeit im Gegensatz zu euch.

Wenn Du am 08.01.05 in FFM warst, dann haben wir uns sicherlich kennengelernt bzw. gesehen.

Ein weiteres Zitat:
 Antwort auf:
Weil viele Masiren unsere Bemühungen als Rückfall in vorislamische Zeiten ansehen, glauben sie, dass die Bewegung religionsfeindliche Absichten bergen müsse.
Dank solcher Leute wie Ait Kahina Tint usw......

Ihr schadet eurer eigenen Sache und sieht euch aber im Recht.

Ihr hasst euch selbst und eure ungebildeten Vorfahren und phantasiert euch eine Identität, die jahrhunderte alt ist.

Wach auf HARZ IV kann jeden packen und beschäftige Dich nicht mit den Sorgen und Nöten einer Nation.

Lenkt nicht ab von euren eigenem Versagen einer geregelten Beschäftigung nachzugehen.

In Ghettos aufgewachsen und ohne Perspektive eine wichtige und ernste Funktion innerhalb der BRD inne zu haben.

Ihr seid Berber und tut doch was für die 10 Dh Prostituierten in El Hajeb,Immouzar bzw. Azrou.

Es sind Berber, die Ihre Töchter für 10 Dh (Wert einer Tafel Schokolade) an echte Amazigh Schafhirten verkaufen.

Zwingen Ihre Töchter der Prostitution nachzugehen.

Spricht doch darüber und startet doch ein Projekt gegen Amazigh-Prostitution.

Es sind keine Araber, die diese Frauen zu derartem Schändlichem zwingen.

Es sind Berber Imazighen.

Ich kotze heute noch bei der Erinnerung an Azrou und El Hajeb.

Die Mentalität der Männerwelt der IMazighen (Atlas Löwen)kotzt mich an.

Im Rif werden Drogen und Schmugelware vetrieben.

In Ben Tieb bekommt man sogar Heroin....

In Taroudant wird ein Massengrab mit ermordeten Kndern.

Wer wars ?

Ein Amazighpsychopath.....(Ähnliches Persönlichkeits-Profil einiger Amazigh Schreiber hier)

Wenn es einen Propaganda Feldzug in Marokko gegen Imazighen geben würde würde dies reichen um Stimmung zu machen.

Nichts dergleichen ist geschehen.


Quelle_http://www.mvtks.de/MVTKS_-_Der_Verein/hauptteil_mvtks_-_der_verein1.html


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26040
29/03/05 08:15 PM
29/03/05 08:15 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
 Antwort auf:
2004_09_23: Taroudant serial killer to appear before court Thursday. Taroudant Serial Killer News
Morocco, Local, 9/23/2004 ..The serial killer of 9 children in the south-western Moroccan city of Taroudant will appear before a tribunal Thursday, after an 18-day instruction, authorities said...Abdelali, 42, is described by police as a "psychopath homeless" who was living near the place where the bodies of the eight victims were discovered few days ago...According to Police, he confessed to the crimes and sexually abused his victims before killing and burying them. He said he committed his first crime three years ago...The man faces charges including premeditated serial assassinations, use of arms, torture, violence, rape of minors, kidnapping and sequestration of minors...The mutilated bodies of the eight teens, aged between 13 and 16, were found late last month in plastic bags in Taroudant...The death of one of the victims dates back to less than three months, while the other victims' date back to 6 months to three years, Said Louahlia, who is in charge of the autopsy, told MAP recently...Louahlia, director of the medical-legal Institute of Casablanca's Ibn Rochd hospital, revealed that traces of blows were found on their heads and bodies. He said the bodies were buried before they were unearthed again as soil was found in the bones of the victims...Previous Stories:. Prince Moulay Rachid visits Tan Tan cultural festival (9/21/2004). Fez 'Sacred Music Festival' reflects interfaith harmony in Morocco, US (9/21/2004). Taroudant serial killer admits ninth crime (9/11/2004)..
Ein Amazigh in der Imazighen Hocburg Taroudant.

Reden wir doch über solche Kranken Persönlichkeiten und das Imazighen Forum ist bestens geeignet dafür.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26041
29/03/05 08:18 PM
29/03/05 08:18 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Quelle:http://www.crimezzz.net

wegen solcher Imazighen müssen sich alle anständigen Marokkaner fürchten und schämen.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26042
29/03/05 08:30 PM
29/03/05 08:30 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
An @Kahina Isan
@Tintu
@imad (nenn dich Isan passt besser)

Ich niste mich in eurem Tamzgha Propanganda Müllecke ein und bedankt euch bei Kahina ait Isan.

Ich erwarte eine Entschuldigung von euch oder Ich bleibe und nerve euch.

Also.... ;\)


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26043
29/03/05 08:53 PM
29/03/05 08:53 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
 Antwort auf:
@imad (nenn dich Isan passt besser)
Danke für den Vorschlag, aber wenn ich meinen namen ändern will, dann muss ich ja nicht unbedingt den Namen deines Lieblingsgerichts annehmen !


 Antwort auf:
Reden wir doch über solche Kranken Persönlichkeiten und das Imazighen Forum ist bestens geeignet dafür.
Aber nur für so kranke und ordinäre typen wie dich die zu lange auf ner flasche gesessen haben ! Dann fühlst dich garantiert wie zu hause !

Du beleidigst hier alles und jeden und willst dich dann gleichzeitig zur moralischen instanz aufspielen.

Weisst du was, du bist wirklich krank !!!

Wenn du zurückschreiben willst, kannst du das gerne machen, aber verschone mich bitte mit deiner erbärmlichen Polypennummer, auf die fällt sowieso keiner rein, du Schmierenkomödiant !!!

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26044
30/03/05 11:04 AM
30/03/05 11:04 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul zusammen
tja, auch ein der liebe Gott wäre mit seinen Nerven am Ende.
Ich weiss nicht wie man die Äußerungen von Midar oder Abid (multiple Persönlichkeit) auffassen sollte.
Ein Rassist, ein Proll, ein Schizophrener,.....

Wenn es nicht zu einer Sperrung dieses aus dem Gehege entflohenen Wilden kommt, dann ist es ratsammer, ihn einfach zu ignorieren und auf seine Menschenverachtenden Äußerungen nicht zu antworten, auch wenn das vielen sher schwer fallen dürfte, insbesondere mir.
Es ist keine Disskusion mit ihm möglich. Er ist wie jemand, der nicht schwimmen kann; verzweifelt, hilflos und voller Angst um sich schlagend, nach Luft ringend, keinen klaren Gedanken fassend, um nicht zu Ertrinken.

ALSO: diesen Menschenhasser ignorieren oder alle gemeinsam beim @Admin seine Sperrung beantragen.


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26045
30/03/05 12:07 PM
30/03/05 12:07 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Azul, Salam, Shalom,

ich bin eigentlich nicht jemand, der nach Sperrung schreit. Auf der anderen Seite habe ich gestern darüber nachgedacht, wie ich reagieren würde, wenn Midar so verächtlich beispielsweise über Frauen schreiben würde. Wann war denn in der Vergangenheit das Maß erreicht bei dem eine Sperrung veranlasst wurde? Welche Kriterien werden angelegt? Geht es um persönliche Beleidigungen (das tun hier viele) oder um die Verhetzung einer Volksgruppe (das hat er eindeutig getan.)?
Jedenfalls hat er mir persönlich gestern mit seinem ekelhaften Bullen-Militärjargon das Abendessen verdorben. Ich gehe dann dazu über solche Beiträge einfach nicht mehr zu lesen.

Gruß

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26046
30/03/05 02:15 PM
30/03/05 02:15 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Salam Ihr Berberber,

Wer ist ein Rassist ?
Denkt Ihr Hitler und seine NSDAP haben sich für die Bösen gehalten ?
Nein, sie haben sich als Opfer einer jüdischen Weltverschwörung betrachtet und die Juden waren Schuld an Ihrem Unglück.
Der Holocaust (schlimmste Verbrechen der Menschheit) war die Lösung dieser Propaganda Lüge.

Nun zitier Ich euch ein wenig Ihr völkischen Tamazgha Rassisten.
----------------------------------------------
Numidia-X: erstellt am: 15.02.2003 18:58

ich bin der Meinung das die Welt, die Araber Hasst und verachtet und das mit recht.
Sie sagen Sie wären brüdern und schwestern, Aber Sie vertrauen sich gegenseitig nicht.
Deswegen werden Sie immer als Dumme,
verlierer, dreckige und unzivilisierter menschen betrachtet.

Ich möchte nicht einen von denn sein und abgestempelt.

wenn die welt Irgendwann mal erkennt,
daß in Marokko nur Imazighen leben und keine Araber
und Imazighen sich als imazighen bekennen.

Dann werden wir wirtschaftlich Irgendwann mal auch ganz oben sein, denn wer möchter schon mit den Arabern geschäfter machen.
(das ist meiner Meinung).
------------------------------------------------
Ich könnte Stundenlang volksverhetzende Zitate kopieren und hier einfügen.

Die Arbeit lohnt nicht, da Ihr verblendeten Tamazgha-Arier nicht bereit seid eure Hirnplatte zu formatieren bzw. einen Viruschek durchzuführen.

Im Atlas werden Berberfrauen zur Prostitution gezwungen, weil dies eine uralte Tamazgha Tradition ist.

Ihr seid ein Verein (bestehend aus Ait Isan und Co)ungebildeter Bergziegen.

Wir Marokkaner werden die Einsperrung von Numidia / Ait Kahina usw. beantragen und Sie in einem Verlies verschwinden lassen.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26047
30/03/05 02:22 PM
30/03/05 02:22 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
 Antwort auf:
Wenn es nicht zu einer Sperrung dieses aus dem Gehege entflohenen Wilden kommt
Hahaha

Du bist der Wilde.

Ich lebe in Casablanca und Du ?

Auf dem höchsten Berg im Rif / Kabylei hast Du dich mit einer Ziege zusammengetan und denkst Du hast die besseren Gene.

Nur weil deine DNA Ziegengene aufweist.

Mäah



So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26048
30/03/05 04:04 PM
30/03/05 04:04 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Euer geistiges IDOL



Ein Möchte Gern Jimmy Hendrix

Wach aus deiner Pubertären Fanideologie auf und gehe arbeiten.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26049
30/03/05 05:12 PM
30/03/05 05:12 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@Massin-Ein wort noch an den-sorry-sonst platz ich.

@Midar

Dhayek thissarawin?bel Hadj -nasserism-ibn saleb

Hat man dir in deiner Kinderstube keinen Respekt vor Toten beigebracht?- Ist es schon soweit gekommen-kein Mitleid ,kein Erbarmen . und Schadenfreude über den Tod eines mutigen Mannes -der zu kämpfen wusste und eine Familie und ein trauerndes Volk hinterliess öffentlich und mit Schadenfreude zu äussern .?.Hast du kein Herz? Du bist leberlos!!Willst Du uns nicht erzählen wie Matoub gestorben ist oder soll ich das für Dich übernehmen?Das passt schon!

Idaled wegrib

Yaw at nemmegret ger tizi
Iydaled wegrib iydalled
Iydalled wudem llemri

Cebbeh a taqbaylit iman-im
S abrid mmegr-it d lferh-im
Yusad wi âzizen yennulfad
Ay luled lferh s idis-im

Yaw at nemmegret ger tizi
Iydaled wegrib iydalled
Iydalled wudem llemri

Heggited l henni d-tamegra
Ger lbaz bu timmi id nusa
Yusad wi âzizen yennulfad
L ferh iyluled as-a

Yaw at nemmegret ger tizi
Iydaled wegrib iydalled
Iydalled wudem llemri

Begset ger cdah ay arrac
Ay luled l ferh netwehec
Yusad waâzizen yennulfad
Yugaled yitbir ger laâc

Yaw at nemmegret ger tizi
Iydaled wegrib iydalled
Iydalled wudem llemri

Heggited l henni d-tamegra
Ger lbaz bu timmi id nusa
Yusad wi âzizen yennulfad
L ferh iyluled as-a

Yaw at nemmegret ger tizi
Iydaled wegrib iydalled
Iydalled wudem llemri

Yaw at nemmegret ger tizi
Iydaled wegrib iydalled
Iydalled wudem llemri


matoub lounes

Für Tizi darfst Du gerne einen anderen Ort einsetzten -es passt schon.

Admins.
Nochmal guckt das ihr irgendeinen ruhigeren Kaid findet ,der die Sparte betreut .Kleiner Tipp am Rande .tschöö


bätsch!
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26050
30/03/05 05:53 PM
30/03/05 05:53 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg


midar
das ist aber ein schönes foto von dir, bist viel hübscher drauf als ich mir dich vorgestellt habe ! Und so schön weiss !

 Antwort auf:
Mäah
Soll nicht wieder rassistisch klingen, aber damit man dich versteht musst du schon tmazight, deutsch oder arabisch sprechen ! Deine Sprache spricht hier keiner !

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26051
30/03/05 09:09 PM
30/03/05 09:09 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
@Kahina:

Hör lieber auf Tint und stress mich nicht, waren meine Worte.

Die Geister die ich rief.

 Antwort auf:
@Massin-Ein wort noch an den-sorry-sonst platz ich.
 Antwort auf:
kein Mitleid ,kein Erbarmen
Habe ich schon, aber beruflich lässt sich dies leider nicht immer vereinbaren.

Es gibt "Kollegen", die keine Kinderstube und Familiäre Erziehung genossen haben, diese Elitetruppen haben kein Mitleid oder Erbarmen.

Ich wünche (aus tiefstem Herzen) Dir und Co nie Bekanntschaft mit diesen Jungs zu machen.

Wenn Du weisst wen ich meine.

@Kahina, du bist die beste Waffe gegen eure eigene Sache.

Du machst es den anderen gemässigten Imazighen schwer, ein Bild von Seriosität zu vermitteln.

Du lässt Dich leicht provozieren und reagierst unbedacht.

Weist Du was ein Mujabidh ist.

Ein profesioneller Provokant (Mit Methodik)

Stress mich nicht, war meine Bitte an Dich, die hast Du ignoriert und jetzt bin ich in Tamzgha Land und erwarte eine Entschuldigung.

Imad Du bist einfallslos und weil Du zu deinem König stehst, lasse ich bei Dir alles durchgehen.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26052
31/03/05 03:24 PM
31/03/05 03:24 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
 Antwort auf:
Imad Du bist einfallslos und weil Du zu deinem König stehst, lasse ich bei Dir alles durchgehen.
Das ist nett von dir, du siehst wirklich süss aus auf dem foto. Pass bloss auf das Abid nicht hinter dir steht ! ;\)

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26053
23/04/05 01:38 PM
23/04/05 01:38 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 2
Wiesbaden
Mourad Offline
Junior Member
Mourad  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2002
Posts: 2
Wiesbaden
 Antwort auf:
Azul und hallo zusammen
wir sollten diesen gehässigen Brandstifter, dessen Hassprediger sperren lassen. Irgendwann ist das Limit an ertragbaren Beleidigungen und rassistischen Angriffe gegenüber Imazighen und nicht-islamischen Mitmenschen erreicht.
Ich würde nie diesen Vorschlag unterbreiten, wenn ich eine geistige Besserung bei ihm bemerkt hätte.

Ich bin weiß Gott kein Kind von Traurigkeit, genauso wenig wie @jm, aber es hält sich noch alles in Grenzen.
Aber dieser Blindgänger verpestet jede Rubrik mit seine Hasspredigten, ohne provoziert worden zu sein.
Ich weiß nicht wie lange sich dieses Forum eine solche Bedrohung leisten kann.
Du brauchst dich gar nicht schon wieder mit den x-ten Namen einlogen. Du fällst sofort auf, so wie ein Saurier, dessen spüren auch Blinder erkennen kann.
Hallo Massinissa Ait Kahina,

dieses Problem hatten (haben) wir (MarocZone) immer noch mit dem Herren.
Ziemlich hartnäckig und unbelehrbar. Dazu noch provozierend, respektlos, untragbar. Hier sollte schleunigst gehandelt werden! Eine Sperrung und die Löschung der Beiträge sollten sofort vorgenommen werden. Wir haben schon viele Marokko-interessierte User und Userinnen durch solche "Prediger" verloren.
Salsabeel ist d ein gutes Beispiel. Schon tausende Male von MarocZone verbannt und immer wiederkehrend.... aber Geduld (Sabr) muss man aufbringen um solchen Leuten den Gar auszumachen.
Ich bitte hiermit die Admins/Mods dieses Forums schnell zu handeln und uns im Internet dabei zu helfen solche "Spezies" keine Chance zu lassen.

Re: Das geeignete Schriftsystem für Tamazight ? #26054
25/04/05 08:49 PM
25/04/05 08:49 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 38
Deutschland
K
Khaldoun Offline
Member
Khaldoun  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Posts: 38
Deutschland
Meine Herren, meine Damen:

langsam glaube ich wirklich, dass Midar in Maroczone sich als Hakim77 ausgibt. Allerdings traut er sich nicht dort seinen Hass so kund zu tun, wie er es hier macht, denn dort würde ihm sofort die Sperrung drohen. Dort gibt er sich als Pseudo-Moslem.

Ich wollte anfangs nicht glauben, dass er es ist. Aber seinen Zitaten zufolge kann es sich nur um ihn handeln. Manches hat er schon dort, wie hier, nur in abgemildeter Form gebracht.

Ich verstehe nicht, was einen Menschen zu solch einen Hass treiben kann.

Ich glaube, man muss den armen Kerl einfach ignorieren, mit ihm zu reden, wäre ganz sinnlos!


Kha
Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1