Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
485,398 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 587 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zurück aus Agadir #2594
22/01/2002 12:18
22/01/2002 12:18
Joined: Jun 2001
Beiträge: 127
Yorkshire
A
amin Offline OP
Mitglied
amin  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2001
Beiträge: 127
Yorkshire
Ja, nach langer Zeit bin ich wieder in Deutschland. In Agadir ist mir aufgefallen:
wenig Touristen, fast leere bis komplett leere Restaurants und Strassenkaffees, es wird sehr viel und auch ungewöhnlich hartnäckig gebettelt. Der eigenmächtige Griff zur Tasche ist nicht selten. Am Strand
hartnäckige Händler. Ich war schon sehr verwundert, denn so ist es mir noch nie ergangen.
Dann hab ich noch eine Frage an Agadir-Ansässige: mir ist aufgefallen, dass oin Agadir recht grosszügig Wasser verschwendet wird. Woher bezieht Agadir sein Wasser.
Danke und viele Grüsse
Amin

Re: Zurück aus Agadir #2595
23/01/2002 10:20
23/01/2002 10:20
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Amin,

überall dort wo Wohlstand herrscht, gibt es auch Verschwendung.
Gerade in der Region um Agadir gibt es große Süßwasserprobleme. Trinkwasser- und Brunnen für die Landwirtschaft müssen immer und immer tiefer gebohrt werden und stoßen zunehmend auf salzhaltige Wasserschichten.

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Zurück aus Agadir #2596
23/01/2002 13:36
23/01/2002 13:36
Joined: May 2001
Beiträge: 56
Agadir Marokko
S
Soussi Offline
Member
Soussi  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 56
Agadir Marokko
Hallo zusammen,

Agadir's Trinkwasser kommt vom Stausee Abdelmoumen, etwa 60km weit von AGadir entfernt, in Richtung Marrakech.

Hucin

Re: Zurück aus Agadir #2597
24/01/2002 22:43
24/01/2002 22:43
Joined: Jun 2001
Beiträge: 127
Yorkshire
A
amin Offline OP
Mitglied
amin  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2001
Beiträge: 127
Yorkshire
Wird in Agadir eigentlich Wasser durch
Entsalzung des Oceanwassers gewonnen - und
dann auch wofür verwendet?
Amin


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1