Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Tagung der größten masirischen Organisation " Tamynut-Maroc " ist immer noch erlaubt #25386
05/04/02 06:18 PM
05/04/02 06:18 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline OP
Mitglied
Uschen  Offline OP
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Azul,
die staatlichen Behörden in Casablanca verweigeren immer noch die Zulassung einer nationalen Tagung der Menschenrechts- und Kulturorganisation Tamaynut-Maroc in Casablanca, die ab heute beginnen sollte.
Die Organisatoren in Casablana " Tamaynut-Anfa " dürfen immer noch nicht tagen, obwohl sie verwaltungsgemäß alle Dokumente vorgelegt haben. Über 300 Menschrechlter aus ganz Marokko und ausländische Menschenrechtsorganisationen werden heute erwartet.
Das Thema der Tagung ist die Demokratsierung der marokkanischen Verfassung und die offizielliesierung des Tamazight.
Tamaynut-Maroc ist eine der größten marokkanischen NGO´S , die sich mit Menschrechts- und Kulturfragen befasst.
Nach einem Telefonat mit einem Vertreter in Casablanca , wurde mir mitgeteilt, dass auch ein großes Plakat auf Tifinagh / Arabisch und Französisch ) mit der Überschrift : " Demokratische Verfassungreform und Tamazight in Marokko ", das am Eingang des Tagungsgebäude hängen soll, von der Polizei auch nicht zugelassen wurde.
Sobald ich näheres erfahre, werde ich es hier schreiben.
Mohand


Tidt n umya!
Re: Tagung der größten masirischen Organisation " Tamynut-Maroc " ist immer noch erlaubt #25387
06/04/02 01:33 AM
06/04/02 01:33 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline OP
Mitglied
Uschen  Offline OP
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Azul,
der Kongress bzw. die Tagung findet doch statt. Die Behörden haben kurz vor Beginn der Tagung ihre Zustimmung erteilt.


Tidt n umya!

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1