Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Unterkunft #2484
25/11/01 08:48 PM
25/11/01 08:48 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 7
atzelgift
S
schnurzel Offline OP
Junior-Mitglied
schnurzel  Offline OP
Junior-Mitglied
S

Joined: Aug 2001
Posts: 7
atzelgift
Nochmal Hallo,
für unseren Urlaub haben wir uns diesmal, da wir mit zwei Kindern 9 und 7 Jahre und Oma von 67 Jährchen reisen, ausnahmsweise für ein Pauschalarrangement entschieden und zwar höchstwahrscheinlich im club "al moggar Garden Beach" in Agadir wegen des günstigen Preises und der Möglichkeit in zwei DZ mit Verbindungstüre zu wohnen. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen in diesem Hotel gemacht oder weiß genaueres hierzu zu berichten, die Angaben im Katalog sind jedenfall recht spärlich und auch hier im Net ist nicht allzuviel zu erfahren.
Für entsprechende Hinweise wären wir sehr Dankbar
ciao
Marina

Re: Unterkunft #2485
25/11/01 10:35 PM
25/11/01 10:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Marina,
zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen, aber die Hotelanlage (Pool, Garten etc.) wurde vor ca. 2 Jahre neu renoviert und sieht top aus.
Falls Ihr Animation mögt, hat das Hotel sicher auch einiges zu bieten. Abends gibt es oft Shows (Variete etc.). Wir haben uns die Shows schon öfters angeschaut, da ein Freund meines Mannes dort auch mitwirkt \:\)
Na ja, und wo das Hotel liegt brauche ich sicher nicht zu sagen. Das steht bestimmt im Reisekatalog ;\)
Ansonsten, schönen Urlaub in Agadir!
Tamou

Re: Unterkunft #2486
26/11/01 02:12 AM
26/11/01 02:12 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hi Marina,
ich kenne das Club "al moggar Garden Beach" nicht gut, obwohl aus Agadir komme und im Bereich des Tourismus arbeite!
Was ich dir aber nur zu was dir Tamou geschrieben hat, hinzufügen kann, ist dass, dieses Hotel eine Nähe des Strandes, des Hafens und der ganzen Kaffees und Restauranten am Rande des Meers hat.
Das Hotel ist nicht so luxuriös wie Tikida Beach oder Atlantic Palace oder auch Beach club oder andere am Meer, aber es gehöhrt schon zu den neurenovierten schönen Hotels der Stadt Agadir!
Was im Innere des Hotels passiert weiss ich nur, dass es eine coole Disco drinn gibt. Ich habe aber von einem deutschen Bekannten letztes Jahr auch gehört, dass das Essen ihm dort nicht so gut gefallen hat. Es könnte aber auch nur eine Ausnahme sein!

Alles Gute und schönen Urlaub in Agadir...
\:\)


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Unterkunft #2487
26/11/01 12:35 PM
26/11/01 12:35 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 2
Köln
H
Hafida Offline
Junior-Mitglied
Hafida  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Jun 2001
Posts: 2
Köln
Hallo Marina!
Wir waren ´99 dort und sehr zufrieden! Die Clubanlage ist kinderfreundlich, das Personal zuvorkommend und die Shows am Abend waren richtig gut! Allein die Empfangshalle ist sehr iposant...
Gute Reise!

Re: Unterkunft #2488
29/11/01 03:17 PM
29/11/01 03:17 PM
Joined: May 2001
Posts: 56
Agadir Marokko
S
Soussi Offline
Member
Soussi  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 56
Agadir Marokko
Hallo

AL MOGGAR CLUB IST EINFACH SPITZE.


Hucin aus Agadir

Re: Unterkunft #2489
30/11/01 11:05 PM
30/11/01 11:05 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 7
atzelgift
S
schnurzel Offline OP
Junior-Mitglied
schnurzel  Offline OP
Junior-Mitglied
S

Joined: Aug 2001
Posts: 7
atzelgift
Hallo,
vielen Dank für eure netten Auskünfte, wir haben dieses Hotel gebucht und sind gespannt, was uns erwartet.
Um´s Essen machen wir uns keine allzu großen Sorgen, probiert wird grundsätzlich alles, und was uns nicht schmeckt wird halt nicht mehr genommen(kommt allerdings selten vor).
Wenn wir unbedingt Rippchen mit Sauerkraut oder Jägerschnitzel o.ä. haben müssten würden wir zuhause bleiben
ciao
Marina


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1