Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Campingreise #245
16/06/00 07:05 PM
16/06/00 07:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 18
26316 Varel
V
Volker Gruwe Offline OP
Member
Volker Gruwe  Offline OP
Member
V

Joined: Feb 2001
Posts: 18
26316 Varel
Hallo,
ich werde im Herbst Marocco mit dem Wohnmobil bereisen.Kann mir jemand auus eigener,neuerer Erfahrung sagen,wie aktuell
die Campingplatzangaben im Reiseführer von
Erika Därr sind?Hat jemand (schlechte oder gute)Erfahrungen im Rif gesammelt?
Vielen Dank Volker

Re: Campingreise #246
20/06/00 05:59 PM
20/06/00 05:59 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo,

ich war im Mai in Marokko. Wir sind einige der im Reiseführer erwähnten Campingplätze angefahren. Die Beschreibungen waren zutreffend. Ich halte den Reiseführer von Erika Daerr für sehr gut.
Im Riff haben wir "wild campiert" und hatten
dann auch prompt nächtlichen besuch von einm
sehr aufdringlichem Kif-Händler. Diese Situation war recht unangenehm, konnte aber ohne grosse Probleme
bereinigt werden. (nach längerer diskusion wurde unser NEIN akzeptiert).
Andere Reisende berichteten von ähnlichen vorkomnissen. Wenn du solche situationen noch nicht erlebt hast, solltest du im Rif nicht wild campieren. Am tag sieht die welt freundlicher aus......

Peter


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1