Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
478,530 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 842 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Masiren und UNESCO: "Berber's Shining Star" #24558
16/10/2001 19:10
16/10/2001 19:10
Joined: Feb 2001
Beiträge: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Beiträge: 792
N
Hallo, alle miteinander!

Auf einer Web-site der UNESCO zu den Sprachen der Welt habe ich gerade einen Beitrag zur Sprache der Masiren gefunden:
http://www.unesco.org/courier/2000_04/uk/doss13.htm

Wenn ihr euch von dort auf die Hauptseite über Sprachen klickt, findet ihr überhaupt viel Interessantes über Sprachen der Welt.

Gruss von Anna

Re: Masiren und UNESCO: "Berber's Shining Star" #24559
16/10/2001 19:42
16/10/2001 19:42
Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
Hallo Anna,
Danke für den Tip!
Ich habe mich besonders gefreut, dass "Idir" dort erwähnt wird, dessen Musik mir sehr gefällt!! Leider verstehe ich das masirisch nicht und bin bei dessen Texten zumeist auf verkürzte französische Übersetzungen angewiesen.
Es wäre schön wenn mal wieder ein Beitrag über das Tamazight hier im Forum erscheinen würde, trotz mehrmaliger Aufnahme dieses Themas in vorangegangenen Diskussionen!!
Es scheint hier ja mehrere Experten zu diesem Thema zu geben! (vielleicht fühlt sich ja mal jemand angesprochen)
Gruß Isabel ;\)

Re: Masiren und UNESCO: "Berber's Shining Star" #24560
17/10/2001 08:38
17/10/2001 08:38
Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
Versuch Nummer zwei:
Hat jemand Intersses das Thema "Sprachen in Marokko" zu bearbeiten?
Es ist mir bewusst, dass dies bereits mehrmals geschehen ist, jedoch interessiert es immer wieder aufs Neue!
Gruß Isabel

Re: Masiren und UNESCO: "Berber's Shining Star" #24561
05/11/2001 15:24
05/11/2001 15:24
Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
Hallo Isabel,
ich habe Deinen Aufruf erst heute lesen könne.
Ich schreibe etwas zu Tamazight in der alten Rubrik " Grammatik des Tamazight für Anfänger " in Literatur,Musik usw...
Mir wäre es lieber, wenn Du die Fragen , die Du am Herzen hast, schon dort schreibst, damit ich darauf eingehen kann.
Ich hoffe, Du bist mit diesem Vorschlag einverstanden.
Ich warte dann auf deine Fragen dort ( In Grammatik des Tamazight für Anfänger ).
Gruß
Uschen


Tidt n umya!

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1