Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bin wieder zurück #2411
10/11/01 05:54 PM
10/11/01 05:54 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline OP
Mitglied
Erika Därr  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Liebe Netuser,
nach 6 Wochen in Marokko bin ich wieder wohlbehalten, wen auch erkältet wieder zuhause angelangt. Es waren recht anstrengende Wochen, da ich viel recherchiert habe und die halbe Zeit irgendwie krank war. Trotzdem hatten wir viele nette Kontakte und erfuhren wiedermal echte marokkanische Gastfreundschaft. Allen Hoteliers, Restaurantbesitzern, Veranstaltern etc. etc. die uns als Gäste aufnahmen hier noch einmal herzlichen Dank.
Ein genauerer Bericht der Reise bzw. aktuelle Adressen und Korrekturen zum Buch werde ich in den nächsten zwei Wochen in die latest news bei unseren Reise-know-how-Seiten stellen.
Marie und Allal herzlichen Dank für die Aufnahme in Taghazout und Juba nochmal danke für das nette Treffen, Beatrice von Tamsilt-Tours in Marrakesch für die netten Tage in Agouti und Jack Oswald in Essaouira, Jalil El Hayyar in Fes und Ingeborg Guethe vom Riad Dar Labane in Marrakesch ebenfalls vielen Dank für die Berherbergung in traumhafter Atmosphäre.
Ein Stapel Papier wartet auf mich, so dass ich wahrscheinlich erst morgen wieder Fragen beantworten werde.
Liebe Grüße

Erika

Re: Bin wieder zurück #2412
10/11/01 06:05 PM
10/11/01 06:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Erika,

schoen dass Du wieder da bist.
Ich war umsorgt und wollte schon eine Suchexkursion starten. Haettest Du Dich heute nicht gemeldet, so haette hier morgen schon der Aufruf an alle mutigen Maenner und Frauen gestanden, die Exkursion zu begleiten.

Beste Gruesse

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Bin wieder zurück #2413
11/11/01 02:21 PM
11/11/01 02:21 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 74
FFM
H
Halima Offline
Member
Halima  Offline
Member
H

Joined: Jul 2001
Posts: 74
FFM
Hallo Erika Därr,

willkommen im kalten Deutschland, ich freue mich auf den Bericht und
wünsche gute Besserung.

Gruß
Giyi
\:\)

Re: Bin wieder zurück #2414
12/11/01 08:51 AM
12/11/01 08:51 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo und guten morgen erika
herzlich willkommen zu hause! wir haben dich ganz schön vermisst!
nun sind wir gespannt, was du uns zu erzählen hast!
guten start!!
herzlich
silla

Re: Bin wieder zurück #2415
12/11/01 05:51 PM
12/11/01 05:51 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hallo Erika,
herzlich Willkommen im kalten Deutschland. Bin auch schon sehr gespannt auf die "latest news" im reise-know-how. Wenn die Entfernung (Paderborn-München) nicht so groß wäre, würde ich dir eben kurz einen Schweden-Kräuter-Punsch vorbeibringen, damit du bald wieder völlig gesund wirst.
Marie


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1