Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Festival d´Gnaoua #23696
13/06/06 03:54 AM
13/06/06 03:54 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline OP
Mitglied
Kunta  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
@all
vom 22.06.-25.06. findet das 9. Festival d´Gnaoua
in Essaouira statt. An 4 Tagen, auf 6 Bühnen, verwandelt sich Essaouira in in eine "Mega, openair Event Location". Es sind hervorragende Musiker eingeladen. The Pat Metheny Trio gibt an einem Abend zwei Konzerte, eines solo und das Zweite mit Gnaoua- Fusion.
Nach den Konzerten finden auf kleinen Plätzen in der Stadt die "Lila" statt, Gnaoua pur, bis in den Morgengrauen... ich freue mich riesig...hier der link
http://www.festival-gnaoua.co.ma/index.htm

Auf der Seite gibt es auch Musik zu hören...das Programm und alle Infos.

Ich bin dabei

Gruss
Günter

Re: Festival d´Gnaoua #23697
13/06/06 11:41 AM
13/06/06 11:41 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Günter, jetzt mach uns hier die Nase nicht so lang. Ich habe mir soeben das Programm angeschaut (weil ich ja eigentlich nichts Besseres zu tun habe ;\) ) und ich könnte glatt neidisch werden . Neidisch allerdings mehr auf die tolle Musik als auf den Rummel, der dann in Essaouira herrscht.

LG
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: Festival d´Gnaoua #23698
13/06/06 11:58 AM
13/06/06 11:58 AM
Joined: May 2005
Posts: 276
X
O
Ofri Offline
Mitglied
Ofri  Offline
Mitglied
O

Joined: May 2005
Posts: 276
X
Ach ja, auch ich wäre gerne nächste Woche in Saouira, um dieses tolle Festival zu erleben. Essaouira muss während dieser Zeit doch förmlich überquellen, oder? Gibt es dann überhaupt noch ein freies Bett dort oder müssen alle am Strand nächtigen, die nicht vorgebucht haben?

Ich wünsche allen, die zum Festival dort sein sollten, viel Spaß.

Viele Grüße
Friedel


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1