Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,249 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 734 guests, and 39 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Unterkunft in Marrakech #19
19/02/2000 22:53
19/02/2000 22:53

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Ich suche noch eine Unterkunft in Marrakech für den Zeitraum vom 15.-18.4.2000 für ca. 26 Personen (6 Kinder/20 Erwachsene)

Re: Unterkunft in Marrakech #20
23/02/2000 22:23
23/02/2000 22:23
Joined: May 2006
Beiträge: 0
wien
C
caro Offline
Junior Member
caro  Offline
Junior Member
C

Joined: May 2006
Beiträge: 0
wien
Guten Tag Herr Geissmann!
Wir kommen gerade vom Urlaub aus Marrakech zurück und waren dort im Hotel Tikida Garden untergebracht. Es war wirklich traumhaft schön, guter Service usw. Zu buchen über Jahn Reisen oder vielleicht auch direkt -> Tel. 00212 4 329 595.
Eine schöne Reise auch !!!

Re: Unterkunft in Marrakech #21
16/03/2000 12:33
16/03/2000 12:33

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Im Führer von Erika Därr stehen mehrere Hotels aufgelistet.(incl. Faxnr)
Ich habe gute Erfahrungen im Hotel Amaly (?), Avenue Mohammed V
Preis ca 400 DH für ein Doppelzimmer

Re: Unterkunft in Marrakech #22
16/03/2000 19:20
16/03/2000 19:20
Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
Hallo Herr Geissmann,
was suchen Sie denn? Einfach oder exclusiv? Für 26 personen dürfte es nicht einfach sein, denn marrkesch ist so gut wie ausgebucht v.a. im Frühjahr. Ich war gerade dort und habe die Stadt noch nie so voll erlebt.
Traumhaft schön ist das Riad Noga, ein Stadthaus 10 Minuten vom Djemaa el Fna (Derb el Graoua) mit deutschen Besitzern, das aber nur 12 Personen Platz bietet. Was schöneres gibt es meiner Meinung nach nicht. DZ ca. 220 - 250 DM . Ein weiteres Stadthaus ein wenig preiswert aber auch sehr schön, aber nur für ca. 10 Personen hat Renate Prinz im Derb Larousse. Beide Adressen bei Interesse über meine e-mail-Adresse rkh.daerr@t-online.de
Preiswerter sind die benfalls sehr hübschen Stadthotels nahe des Djema el-Fna in nur 5 Minauten entfernung ( ca. 50-80 DM DZ)Hotel Sherazade (deutsch-marokkanische Besitzer und das Hotel Gallia (französische Besitzerin) In einem Haus wird aber sicher nicht Platz für alle Personen sein. Beide Häuser sind aber nur 5 Minuten entfernt. Es gibt auch einen Stadthausvermittler in Marrkesch. Die Adresse ist in meinem Buch Agadir, Marrakesch-Südmarokko, Reihe Reise Know-how zu finden.

Herzliche Grüsse Erika Därr

Re: Unterkunft in Marrakech #23
16/03/2000 19:20
16/03/2000 19:20
Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
Hallo Herr Geissmann,
was suchen Sie denn? Einfach oder exclusiv? Für 26 personen dürfte es nicht einfach sein, denn marrkesch ist so gut wie ausgebucht v.a. im Frühjahr. Ich war gerade dort und habe die Stadt noch nie so voll erlebt.
Traumhaft schön ist das Riad Noga, ein Stadthaus 10 Minuten vom Djemaa el Fna (Derb el Graoua) mit deutschen Besitzern, das aber nur 12 Personen Platz bietet. Was schöneres gibt es meiner Meinung nach nicht. DZ ca. 220 - 250 DM . Ein weiteres Stadthaus ein wenig preiswert aber auch sehr schön, aber nur für ca. 10 Personen hat Renate Prinz im Derb Larousse. Beide Adressen bei Interesse über meine e-mail-Adresse rkh.daerr@t-online.de
Preiswerter sind die benfalls sehr hübschen Stadthotels nahe des Djema el-Fna in nur 5 Minauten entfernung ( ca. 50-80 DM DZ)Hotel Sherazade (deutsch-marokkanische Besitzer und das Hotel Gallia (französische Besitzerin) In einem Haus wird aber sicher nicht Platz für alle Personen sein. Beide Häuser sind aber nur 5 Minuten entfernt. Es gibt auch einen Stadthausvermittler in Marrakesch. Die Adresse ist in meinem Buch Agadir, Marrakesch-Südmarokko, Reihe Reise Know-how zu finden.

Herzliche Grüsse Erika Därr


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1