Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Der kleine Prinz #22288
01/03/04 10:49 PM
01/03/04 10:49 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Sollte ja schon mein erstes Geschenk sein; nicht lieferbar...aber es muß doch irgentwo zu bekommen sein; wer weiß wo? ...Danke schon im voraus, Farni

Ps : arabisch...natürlich...


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Der kleine Prinz #22289
01/03/04 11:06 PM
01/03/04 11:06 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Farnmausi,

ich habe es vor 3 Jahren in einer arabischen Buchhandlung in der Nähe des Institut du Monde Arabe in Paris gekauft (und danach verschenkt).

Das hilft Dir vermutlich jetzt nicht allzuviel weiter, denn Du hast sicher nicht vor, in Kürze nach Paris zu fahren. ;\)

Allerdings kann ich versichern: Man kann es in arabischer Sprache kaufen. Und versuche einfach mal in einer "normalen" Buchhandlung zu fragen. Soweit ich mich erinnere, kam es aus dem gleichen Verlag wie die deutsche, englische, französische Fassung.

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Der kleine Prinz #22290
02/03/04 09:00 PM
02/03/04 09:00 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Vielleicht/vielleicht auch nicht:

http://www.freetobe.de/brigitte/html/prinz.shtml

... kann das weiterhelfen? AvP.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1