Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22258
17/02/04 06:23 PM
17/02/04 06:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline OP
Member
Abbas  Offline OP
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo ,

für alle die nicht genug von den atlaslöwen bekommen können ,findet morgen ein freundschaftsspiel gegen die schweiz statt.

Anpfiff ist um 20:30 MEZ In Rabat und ist auf rtm zu sehen.

achja , das spiel findet morgen statt : 18.2.04

GUCKST DU HIER !


Abbas


.


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22259
17/02/04 06:48 PM
17/02/04 06:48 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo Abbas,

danke für den tipp

hat gestern, am späten abend, zufällig jemand die sendung auf 2M gesehen? einige spieler der nationalmannschaft standen dort rede und antwort, habe leider nicht allzuviel verstanden, da meine französischkenntnisse noch beschränkter sind, als meine arabischen.
aber nett anzuschauen war sie ;\) .

LG

Kerstin :rolleyes:

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22260
17/02/04 06:49 PM
17/02/04 06:49 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
danke abbas,
natürlich schaue ich mir das spiel an!!!!! \:D ich denke das schweizer fernsehen wir es auch übertragen!
was denkst du abbas, wem halte ich die daumen??? mein halbes herz ist ja schweizerisch und das andere halbe ist marokkanisch!!!...............................
für mich ist es klar, für die atlaslöwen und sie werden auch gewinnen! \:D
gruss und schönen abend
silla :rolleyes:

ach, wenn jemand mittippen will
marokko - schweiz 2:1

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22261
17/02/04 11:21 PM
17/02/04 11:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline OP
Member
Abbas  Offline OP
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
NACHTRAG :

MAROKKO WIRD NICHT GEGEN DIE SCHWEIZ SPIELEN !!!!!

es gab eine meinungsverschiedenheit,nachdem die schweiz nicht gegen eine "2.wahl"-marokkomannschaft spielen wollte .
dann hieß es ,daß sie gegen raja casablanca spielen und später wieder doch nicht .

was auch immer morgen um 20:15 in casablanca passiert weiss ich nicht .... ist mir auch ehrlich gesagt egal , weil sie atlaslöwen NICHT Spielen werden \:\(

Abbas

.


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22262
18/02/04 08:37 AM
18/02/04 08:37 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen
och, das ist aber ne blöde geschichte! wenn die atlaslöwen nicht spielen, ist es doch lange nicht so interessant! aber es ist doch ein länderspiel, sollten da nicht die löwen spielen?? (bin doch nicht so ne gute fussballspiel spezialisten!!)
naja, warten wir mal ab bis heute abend!
liebe grüsse
silla

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22263
18/02/04 09:34 AM
18/02/04 09:34 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ich habe mich etwas schlau gemacht.....
laut CH-presse sollten wirklich die atlaslöwen spielen!!! die schweizermedien reagieren recht sauer! unter anderem:
Von wegen Harmonie-Trip nach Marokko!
Der Nati-Delegierte Ernst Lämmli ist ein besonnener, friedfertiger Mensch. Doch als Markkos Verbandsherren - wohl noch ebenso trunken wie die Spieler von den tagelangen Feierlichkeiten über den zweiten Platz am Afrika-Cup - ihm vorschlugen, die Schweiz solle ihren Test am Mittwoch doch lieber gegen das Klubteam Raja Casablanca austragen, rauchte Lämmli der Kopf.
Trrainer Köbi Kuhn kommentierte das arrogante Verhalten der Gastgeber mit säuerlicher Miene: "Andere Länder, andere Sitten."
Verteidiger Bernt Haas wählte deutschlichere Worte:
Ein Sandal ist das Ganze so oder so. Und sicherlich keine gute WErbung für Marokko. Das als einer von vier afrikanischen Kandidaten um die Austragung der WM 2010 buhlt!
(zitiert aus 20min.ch)

eine wirklich blöde geschichte! wenn das wirklich so ist, dann schadet sich das marokkansiche team selbst!
gruss
silla

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22264
18/02/04 08:04 PM
18/02/04 08:04 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo Fußballfreunde,

das Spiel findet jetzt doch statt, aber vielleicht ändert sich das heute noch 2-3 mal...

Infos

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22265
18/02/04 10:17 PM
18/02/04 10:17 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo zusammen,

RTM beginnt gerade mit der übertragung des spiels. allerdings ist mir kein spieler der marokkanischen mannschaft bekannt .
ach ... und ein paar zuschauer sind auch da \:D .

wünsche euch einen schönen abend.

LG

Kerstin :rolleyes:

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22266
18/02/04 10:28 PM
18/02/04 10:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

also auf SF2 wird auch übertragen,
bis jetzt drücken die Marokkaner.
Wie der Moderator sagt, mussten sie heute spielen, weil die Verträge schon unterschrieben waren, auch wenn sie nicht wollten

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22267
18/02/04 11:59 PM
18/02/04 11:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
hallo zusammen,

nur zum sagen,
5 Min vor Schluss steht es

2 : 0 für Marokko



give peace a chance.

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22268
19/02/04 12:05 AM
19/02/04 12:05 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
3 : 0 verhindert durch festhalten des Spielers.

Ja und dann halt doch noch der Anschlusstreffer in der 91. Minute

2 : 1


give peace a chance.

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22269
19/02/04 12:09 AM
19/02/04 12:09 AM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
n'abend zusammen

2:1 für Marokko

eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet ;\) .

gute nacht

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22270
19/02/04 12:15 AM
19/02/04 12:15 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Salam,

für die die es interessiert:

auf 2M sind gerade einige der Atlas-Löwen im Interview im Studio zu sehen.

LG

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22271
19/02/04 01:14 AM
19/02/04 01:14 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Glückwunsch an die Löwen(babies)
ich freue mich auf 2006
@Silla, die Switzer sind wohl nicht nur in Basel laaaangsam

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22272
19/02/04 08:37 AM
19/02/04 08:37 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen
\:\( das war ein uninteressantes spiel!!! die erste hälfte war ganz schlimm, bin fast eingeschlafen!
die marokkanische manschaft hat den sieg verdient, aber super waren sie auch nicht!
einen schönen tach noch
gruss
silla :rolleyes:
p.s. kerstin, jaaa, es hat wirklich zuschauer gehabt!!!!! \:D \:D die hätte man an einer hand abzählen können!!!! ;\)
dolphin, die haben gestern wirklich gezeigt, wie langsam sie sind!!!

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22273
19/02/04 09:26 AM
19/02/04 09:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
eine frage hätte ich noch
die marokkanische mannschaft, waren das die spieler von raja casablanca???

Re: Atlaslöwen : DIE ZWEITE #22274
19/02/04 11:47 AM
19/02/04 11:47 AM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo Silla,

schau mal hier:

1:2-Niederlage des Kuhn-Teams in Rabat

Der Schweizer Fussball-Auswahl ist der Start ins EM-Jahr gründlich missglückt. Das Team Köbi Kuhns unterlag in Rabat einer B-Auswahl Marokkos 1:2. Alle Tore fielen in der Schlussphase. Ajeddou und Iajour brachten die Gastgeber innert drei Minuten 2:0 in Führung (78./81.). Für die Schweizer traf Alex Frei in der Nachspielzeit.


Beim «Einrollen» für die EM-Endrunde in Portugal entgleiste der Schweizer Bummlerzug in Rabat. Im harmlosen Pflichtspiel unterlag das Team Köbi Kuhns einer ehrgeizigen B-Auswahl von Marokko nach uninspirierter Leistung 1:2 (0:0). Die drei Tore im zur Farce gewordenen ersten EM-Test fielen alle in den letzten 13 Minuten. Zunächst brachte Ajeddou (79.) die Nordafrikaner in Front. Drei Minuten später baute der eingewechselte Iajour gegen die desolate Schweizer Abwehr sogar auf 2:0 aus, ehe Alex Frei in der Nachspielzeit wenigstens noch der Ehrentreffer glückte.
Harmloses Pflichtspiel

Statt zu einem Fussballfest in einem voll besetzten Stadion mit den Finalisten des Afrika-Cups verkam das Länderspiel zwischen Marokko und der Schweiz vor rund 3000 Zuschauern zu einem harmlosen Pflichtspiel. Wenn nach den Turbulenzen um die Austragung die Spiellust zur Spiellast wird, ergeben sich solche Fehltritte, die an das 0:4 vor drei Jahren gegen Polen in Zypern und wenig an das glanzvolle 5:1 vor Jahresfrist in Slowenien erinnerten.
Ohne Tempo, ohne Spielfluss und ohne Inspiration wickelte sich der bedeutungslose Match im fast leeren Oval des 52'000 Zuschauern fassenden Stadionkomplexes Moulay Adallah ab. Beidseitig tat man sich nicht weh, gewährte sich ausgiebig Raum und verstrickte sich kaum in Zweikämpfe. Ein Fehlpass hier, einer dort, ein Schüsschen da, ein Schüsschen dort. Nur ein Unterschied bestand: Mehr Siegeswillen besassen eindeutig die unbekannten Marokkaner.

Lethargische Schweizer Abwehr

Das Ensemble Marokkos, in dem einzig Ersatztorhüter Nadir Lamyaghri dem Kader der «Löwen des Atlas» am Afrika-Cup angehörte, erwies sich mit seiner zweiten Besetzung besser und vor allem ehrgeiziger als erwartet. Die einen Tag zuvor aus vier einheimischen Spitzenteams zusammengewürfelte Equipe, die erstmals in dieser Besetzung zusammenspielte, deckte Konzentrations- oder Abstimmungsschwächen in der lethargischen Schweizer Defensive auf. In dieser vermochten einzig der untadelige Torhüter Jörg Stiel und England-Söldner Bernt Haas zu genügen. Im Mittelfeld erfüllte am ehesten noch Johann Vogel die Erwartungen. Der Angriff kam nicht in Fahrt, weil vor allem von Hakan Yakin keine Impulse ausgingen.
Marokko - Schweiz 2:1 (0:0)

Moulay Abdellah, Rabat. - 3000 Zuschauer. - Schiedsrichter: Berber Kamal (Algerien). - Tore: 79. Ajeddou 1:0. 82. Iajour 2:0. 91. Frei 2:1.
Marokko: Lamyaghri; Falah, Bekkari, Brazi, Kassimi (70. Menkari); Mesbah (80. El Janati), Aboub, Mesloub; Ajeddou (84. Benkassou), Zerouali (75. Iajour), Aboucherouane (80. Madihi).

Schweiz: Stiel; Haas, Henchoz (86. Zwyssig), Müller, Spycher (46. Berner); Huggel (46. Cabanas), Vogel (46. Celestini), Wicky; Hakan Yakin (78. Rama); Frei, Chapuisat (64. Streller).

Quelle: nzz.ch

LG

Kerstin


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1