Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 23 of 23 1 2 21 22 23
Re: Spielplan African Nations Cup #22203
16/02/04 11:52 AM
16/02/04 11:52 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
shukran, shukran khalilooo, wow, ich habe ja auch einen gekriegt
auch wenn nur aus blech, aber immerhin, man ist ja bescheiden...... hihi

[img]http://www.smily.at/smily/smilygifs353.gif¨[/img]
ich habe erst heute morgen realisiert, dass ich eigentlich recht gut war!!!! (bin) :rolleyes: :rolleyes: \:D

Re: Spielplan African Nations Cup #22204
16/02/04 03:36 PM
16/02/04 03:36 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salam liebe leute,

suuuuuuuuuuuuuper. zweiter platz. das ist doch klasse. glückwunsch an den erstplazierten, der keine frau ist.

amira, kerstin, silla'chen und co: frauen haben halt keine ahnung vom fußball. dafür könnt ihr sicherlich besser kochen als wir (männer). \:D

also, die marocs können ja feiern (wie ein weltmeister). 2 fernsehsender zeigen den ganzen tag lang nur feiernde menschen. die sind doch nur vize-afrikameister (oder habe ich etwas verpaßt?). was soll das ausgelassene feiern denn überhaupt? nee, nee, die haben regelrecht übertrieben, die die maroc-leute. und dann wurden sie alle persönlich vom könig empfangen. die spieler durften ihm alle die hand küssen, außer der Moha. der hat ihm nur die hand geschüttelt. ich glaube, der spielt nicht mehr in der nationalmannschaft. der kleine prinz war übrigens auch dabei.

 Antwort auf:
he weiss einer wo zairi bleibt?ist er verletzt?
der war noch im bad und musste sich seine haare machen


 Antwort auf:
Burghausens Afrika-Cup-Held will in die Bundesliga

Monastir/München (dpa) - Sein Vorbild ist Zinedine Zidane, sein Ziel die Fußball-Bundesliga - doch im Moment träumt Youssef Mokhtari nur noch vom Gewinn der Afrika-Meisterschaft mit Marokko und einem anschließenden triumphalen Empfang durch König Mohammed VI.

«Egal, ob wir das Finale gegen Tunesien gewinnen oder verlieren sollten: Nach dem Spiel fliegen wir nach Marokko und werden vom König empfangen», berichtete Mokhtari der dpa.

Ausgerechnet der Mittelfeldspieler vom Zweitligisten SV Wacker Burghausen avancierte in Sousse beim überraschend deutlichen 4:0-Erfolg der Marokkaner im Halbfinale gegen Mali zum Matchwinner. Mokhtari erzielte mit einem Freistoß (15.) und einem Distanzschuss (58.) die ersten beiden Treffer. «Das ist natürlich auch für mich persönlich super, wenn man sein Land in ein Finale schießt», erklärte der 24-Jährige, der in dem jungen Team schon zu den erfahrenen Spielern zählt. «Wir haben hier schon jetzt Großes geleistet. In Marokko feiern sie uns bereits wie Weltmeister», sagte Mokhtari.

Dabei ist er eigentlich mehr Deutscher als Marokkaner. Im Alter von zwei Jahren kam der in Benisidel geborene Youssef nach Frankfurt, wo er auch das Fußball spielen lernte. Über den FSV Frankfurt und Jahn Regensburg landete er 2002 in Burghausen. Mokhtari hätte auch für Deutschland international spielen können, aber der erhoffte Brief vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) kam nicht.

«Ich habe die deutsche Mentalität», sagt Mokhtari, der sich mit seinen marokkanischen Teamkollegen nur in «englisch oder gebrochenem Arabisch» verständigen kann: «Französisch spreche ich nicht.» Auf dem Platz jedoch klappt die Verständigung tadellos, und nach nur acht Länderspielen ist Mokhtari bereits zum Führungsspieler aufgestiegen.

In Burghausen ist man ebenfalls stolz auf den Marokkaner. «Wir freuen uns außerordentlich. Das Spiel habe ich natürlich im Fernsehen verfolgt. Auch für uns sind seine Tore Werbung», erklärte Manager Kurt Gaugler. Allerdings fehlt er seinem Verein wegen des Afrika-Cups auch schon seit sechs Wochen, und Gaugler befürchtet, dass der Leistungsträger «total kaputt» nach Bayern zurückkehrt.

Zudem betreibt Mokhtari in Tunesien mit seinen Toren Werbung in eigener Sache, wie er nicht verhehlt: «Ich habe in Burghausen noch einen Vertrag bis 2006, aber ich habe eine Ausstiegsklausel. Mein Ziel war schon immer die Bundesliga. Die 2. Liga sollte nur Durchgangsstation sein.»

Schließlich hat der ehrgeizige Profi große Pläne. «Mein Ziel ist es, mit Marokko bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zu spielen. Große Turniere zu spielen, ist der Traum eines Fußballers.» Und er will, so gut es eben geht, seinem Vorbild Zinedine Zidane nacheifern. «Dieser Mann sollte für jeden Fußballer ein Vorbild sein. Er ist genial. Wie er den Ball streichelt, wie er sich auf dem Platz bewegt», schwärmt Mokhtari über den Weltstar von Real Madrid. Einige Male hat er Zidane schon live spielen sehen, aber als marokkanischer Nationalspieler könnte sogar ein besonderer Traum wahr werden: «Es wäre super, einmal selbst gegen Herrn Zidane zu spielen.»
sueddeutsche

oder

yahoo

Re: Spielplan African Nations Cup #22205
16/02/04 04:02 PM
16/02/04 04:02 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline
Mitglied
Khalilooo  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam Yacin ..
Salam Alle ..

 Antwort auf:
amira, kerstin, silla'chen und co: frauen haben halt keine ahnung vom fußball. dafür könnt ihr sicherlich besser ..
.. Bloss keine Vorurteile bitte .. Lassen wir den Schiedrichter (Shakir) die Punkte der Mädels und die der Jungs einzeln zusammenaddieren dann schauen wir was rauskommt ..

Aber ich hab ein dummes Gefühl dass dein Vorurteil sich bewahrheiten wird .. \:D


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Spielplan African Nations Cup #22206
16/02/04 04:30 PM
16/02/04 04:30 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Salam,

Hier euer Applaus (ich will mal nicht so sein):


Und noch mal ein Extra-Applaus für unsere Silla


@Yacin: sei nicht so schadenfroh! Wir können sicher noch mehr als nur gut kochen Wäre der Schiedi nicht zu großzügig mit seiner Punkteverteilung gewesen, hätte das Ergebnis bestimmt anders ausgesehen. :rolleyes: \:\)

Re: Spielplan African Nations Cup #22207
16/02/04 04:54 PM
16/02/04 04:54 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Amria,

um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, woher ich das Avatar her hatte. Tatsächlich gab es das in der Auswahl. Eigentlich suchte ich nach einem schönen Avatar, wie es Khalilooo hat, aber ich fand nur hässliches Zeug, also dachte ich mir: "Nimmste eben das hässlichste überhaupt...!"

@Khalilooo,

die Männer haben durschnittlich die meisten Punkte gemacht, hatte das mal vor dem Viertelfinale ausgerechnet und selbst da waren die Männer besser, obwohl die Frauen auf dem ersten Platz waren. Und ich denke mal, dass der Abstand zw. Männer und Frauen nun deutlicher geworden ist.

Re: Spielplan African Nations Cup #22208
16/02/04 05:08 PM
16/02/04 05:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline
Member
chibo72  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Hi ich habe zwar gewonnen aber kochen kann ich auchhhhhhhhhhhh.

silla und yacinnnnnnnnnnnnnnnn mebroukkkkkkk


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: Spielplan African Nations Cup #22209
16/02/04 05:29 PM
16/02/04 05:29 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline
Mitglied
Khalilooo  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam Shakir ..

Ich hätte den Männersieg gerne Schwarz auf weiss im Forum .. dann kann ich das immer zitieren wenn eine Frau bei irgendwelchem Thema widerspricht oder andere Meinung ist wie Mann .. \:D \:D \:D

Wegen dem Avatar:
Du kannst s selber erstellen mit nem beliebigen Editor und als jpg und 48 x 48 Pixel dem Admin schicken. Er/sie ist so nett und fügt es in die Liste ein dann kannst s in deinem Profil einstellen ..


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Spielplan African Nations Cup #22210
16/02/04 05:59 PM
16/02/04 05:59 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Salam Khalilooo,

du hast Wünsche!!!! \:\)
dann werde ich meine totgedachte Excel-Liste wieder rauskrammen. Die hatte sicher schon Staub angesetzt...

meinste, ich könnte dem Admin auch ein Bild mit meiner Nase schicken?? schön zurecht gemacht... ;\) mehr passt ja auf 48 X 48 net drauf... \:D

Re: Spielplan African Nations Cup #22211
16/02/04 06:48 PM
16/02/04 06:48 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
@All


Die Männer haben bei 116 getippten Spielen insgesamt 530 Punkte eingeheimst und die Frauen bei 99 Spielen nur 393 Punkte.


Im Durschnitt haben die Männter 4,6 Punkte pro Spiel gemacht und die Frauen nur 4,0!

Und damit ist mal wieder bewiesen, dass Frauen tatsächlich nur für die ....... :p

Re: Spielplan African Nations Cup #22212
16/02/04 07:17 PM
16/02/04 07:17 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline
Mitglied
Khalilooo  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Da die Frauen zu verbittert sind über die Ergebnisse .. und unser Humor gar nicht mehr sooo lustig finden .. wollte ich dir Bruder Shakir einen kleinen Avatar-Tip geben als Mann

Guck mal du schneidest den Mittelpunkt da im Bild als Avatar auf genau 48 x 48 und dann stellst s als Avatar für dich ein .. ist zumindest besser als den letzten Haluf-Avatar ..

Avatar-Vorschlag


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Spielplan African Nations Cup #22213
16/02/04 07:30 PM
16/02/04 07:30 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted


Auf 48 X 48 kriegt man exakt das Gehirn drauf..
hast wohl ein Auge dafür...

Re: Spielplan African Nations Cup #22214
16/02/04 11:34 PM
16/02/04 11:34 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Salam,

danke @Shakir für die Info! Jetzt wo das Geheimnis über die Avatars gelüftet wurde, bin ich mal gespannt auf die lustigen Bildchen, die noch auf uns zukommen werden.

Ich denke dafür, daß Frauen sowieso weniger Fußball schauen als die Männer, waren wir mit unsere Tipps
Und außerdem stimmt die erste Tabelle! Ein Schiedi macht im Dienst niemals Spaß! Und da er nach Erstellung der ersten Tabelle aus seinem Amt als Schiedi entlassen war, hat er sich einen Spaß erlaubt und eine zweite Tabelle erstellt. Als Trost! Sorry daß ich euch mit den Tatsachen konfrontieren muß, aber die Realität tut manchmal weh! :rolleyes:

Re: Spielplan African Nations Cup #22215
17/02/04 07:51 AM
17/02/04 07:51 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
an die männer!!!!!!
?? ich bin doch auf dem platz drei, ei ei ei!!!! :p \:D ausserdem, sind 4 frauen unter den ersten zehn! \:D das soll keine leistung sein????

mädels, ihr ward alle gut! die sind doch nur eifersüchtig ;\) :p
WIR können kochen UND fussballtippen!!! hihi
schönen tach noch
silla :rolleyes:

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir] #130339
04/03/12 01:38 PM
04/03/12 01:38 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: Shakir

Und, wie mache ich mich als dein Pressesprecher? Bin ich nicht gut? ...ich lach mich scheppisch.... *grins*

Thomas Friedrich, die heilige Kräuterhexe des Marokko-Forums, hat bestimmt auch einige Pressesprecher....looooooooool

Ich hör auf, seine Spione lesen hier. hihi


lachen1 Ist es nicht schön, wenn man so viele Jahre später über seine eigenen Sprüche lachen kann? Aber mal was anderes:


Dieser Thread ist einer meiner Lieblingsthreads des Marokko-Forums, weil sich hier so viele Menschen über mehrere Seiten einfach nur gut verstanden haben und jeder der Teilnehmer so viel Esprit versprühte.

Kaum zu glauben, wie sehr die Begeisterung für den Fußball Menschen vereinen kann. Der Thread war es mir wert, meine Zeit für ihn zu opfern und ihn vollständig zu lesen. Es gab eine Situation, wo der Thread drohte zu kippen (Bilal, Alkohol, Simo), aber ein schneller Eingriff, wie man sich ihn von Moderatoren wünschen würde, erstickte diesen Anflug einer Diskussion über die Sinnhaftigkeit/Sündhaftigkeit von Alkoholkonsum im Keim.

@ Moderatoren

So toll dieser Thread auch ist, warum erscheint er ganz links im Forenbild unter "Populäre Themen". Ich finde es peinlich, dass so ein altes Thema dort genannt wird. Es muss sich doch einstellen lassen, dass dort nur die Beiträge der letzten 3 Monate angezeigt werden, oder? Überprüft dies doch bitte mal.


@Silla, Dolphin und andere!

Sollen wir es nochmal ein tun??? EM 2012 tippen? Gleiches Punktesystem hahahahaha????








Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir.] #130341
04/03/12 02:37 PM
04/03/12 02:37 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Shakir,

alles was einmal war hat seine Berechtigung und wir alle dürfen auch mal sentimental werden ohne gleich alles Gegenwärtige dafür schlecht machen zu müssen (btw. ein Zeichen des Altwerdens: früher alles für besser gehalten zu haben).

Einer der besten (nicht sentimentalen) Texte dazu ist von Shane McGowan (Vorsicht: Punk): "They're all gone, gone in the years babe". Das ist besser als sentimental werden, glaub's mir.

Deine

Josi

The Broad Majestic Shannon
By Shane MacGowan (1988)

The last time I saw you was down at the Greeks
There was whiskey on Sunday and tears on our cheeks
You sang me a song as pure as the breeze
Blowing up the road to Glenaveigh
I sat for a while at the cross at Finnoe
Where young lovers would meet when the flowers were in bloom
Heard the men coming home from the fair at Shinrone
Their hearts in Tipperary wherever they go

Take my hand, and dry your tears babe
Take my hand, forget your fears babe
There's no pain, there's no more sorrow
They're all gone, gone in the years babe

I sat for a while by the gap in the wall
Found a rusty tin can and an old hurley ball
Heard the cards being dealt, and the rosary called
And a fiddle playing Sean Dun na nGall
And the next time I see you we'll be down at the Greeks
There'll be whiskey on Sunday and tears on our cheeks
For it's stupid to laugh and it's useless to bawl
About a rusty tin can and an old hurley ball

So I walked as day was dawning
Where small birds sang and leaves were falling
Where we once watched the row boats landing
By the broad majestic Shannon



Er selbst hat dazu gesagt (daß man nicht traurig sein soll, also auch Du nicht, Shakir: was abfallen soll, wird abfallen, was bleiben soll, wird bleiben).

"I just wrote a song about Tipperary when I was a kid. It's about meeting people, who are around the same age as you that you knew then and there and meeting them now in London, and the way that all the stuff that we loved when we were kids has gone. It's basically just about the good old days and they're gone, and we've got to accept it; I've got to accept it." -Shane MacGowan



Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Summach] #130342
04/03/12 03:20 PM
04/03/12 03:20 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Ja liebe Josi,

du hast ja recht. Aber sentimental zu sein, heißt doch auch "noch fühlen zu können" oder? Dieses Gefühl muss man erleben dürfen - in dieser "Welt im Zeitraffer" - um nicht zu vergessen, dass man ein Mensch ist.

Ich weiß nicht Josi, aber vielleicht kannst du das bestätigen: Ich habe das Gefühl, dass man mit dem Älterwerden auch härter wird, irgendwie viel kälter, abgebrühter. Ich frage mich bei mir, ob das nur Selbstschutz ist und daher nicht (mehr) mit jedem Menschen mitleiden möchte: "Ja, andere Menschen sterben auch qualvoll!" Nachrichten aus Palästina ignoriere ich seit Jahren - es tut mir zu sehr weh, mir das anzusehen und dabei tatenlos zu bleiben. Oder ist es der Lauf der Dinge, das man lernt die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind! Schießlich hat man auch schon so viel gesehen?? Was ist es?

Nochmal konkret zum Forum:
So ein alter Thread macht mich in der Tat kurz traurig, und zwar dann, wenn ich die letzte Zeile gelesen habe. Aber er ermöglichte mir eine fröhliche Zeitreise - Zeile für Zeile - und dann? Dann freue ich mich auf neue schöne Threads - die Hoffnung stirbt ja zuletzt. smile

Tippst du mit????? EM 2012? Ja - du hast keine Wahl! :-)))

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir.] #130343
04/03/12 03:40 PM
04/03/12 03:40 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Lebenshilfe Diskussion mit dem Spielplan African Nations Cup zu tun hat??

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: latino] #130351
04/03/12 09:23 PM
04/03/12 09:23 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Nichts.

Vielleicht regnets draussen.

Am Wochenende geht es nicht auf Kosten der Firma.

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130358
04/03/12 11:14 PM
04/03/12 11:14 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo latino und wanderer,

wie sieht es auch mit EM-Tippen?

Seid ihr dabei?

Gruß

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir.] #130364
05/03/12 01:10 AM
05/03/12 01:10 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Shakir

Grundsätzlich schon. Jedoch, was hat eine EM mit Marokko zu tun?

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir.] #130376
05/03/12 12:03 PM
05/03/12 12:03 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
wie sieht es auch mit EM-Tippen?



Keine Tipps.

Ich könnte aber Deiner Gesprächspartnerin einen Tipp geben in puncto Anstand mit der Veröffentlichung des Todes ihrer Mutter.

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130379
05/03/12 12:34 PM
05/03/12 12:34 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

Wie man eingetreten ist ins Leben (ob es nicht besser gewesen wäre, man wäre gar nicht über das Stadium der anima animalis hinausgekommen, lasse ich mal außen vor) so stirbt man auch: das war die Erkenntnis, die ich auf die Frage nach der Strafbarkeit oder Legitimität einer Abtreibung in den unterschiedlichen Religionssystemen ins Forum gestellt habe.

So wie ich Dich kenne, ist jetzt dann eine Anzeige fällig (bei der royal air maroc) wegen Pflegens der eigenen Mutter zu Hause und dem Berichten über die Erkenntnisse, die einem Menschen dabei zuteil werden: ich bin mir sicher die haben dafür allergrösstes Verständnis.

Josi

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Summach] #130386
05/03/12 01:37 PM
05/03/12 01:37 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
ich bin mir sicher die haben dafür allergrösstes Verständnis.


inklusive deiner verwandtschaft

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130389
05/03/12 01:50 PM
05/03/12 01:50 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

du tust so, als ob jeder josi so genau kennenlernen würde wie du und dein freund.

josis mutter ist hier im forum für die allermeisten,inclusive mir, eine genauso virtuelle person wie josi selbst.

dass menschen sterben ist nichts neues und dass das nicht immer das schönste ist, was man sich wünschen kann, auch nicht.
josi's mutter wurde von josi gepflegt und josi hat das recht über ihre erfahrungen damit zu schreiben.
wäre sie b-prominent würde sie ein buch mit schwarzen lettern darüber veröffentlichen.

deine provokationsversuche laufen vollkommen in's leere.
aus dem schlamassel müsst ihr schon ohne josis hilfe wieder rauskommen.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Najib] #130391
05/03/12 01:56 PM
05/03/12 01:56 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
dass menschen sterben ist nichts neues und dass das nicht immer das schönste ist, was man sich wünschen kann, auch nicht.


danke für die info

sehr aufregend

- schau mal in den Hochatlas -

dort steht an manchen stellen wie hoch er ist

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: latino] #130400
05/03/12 09:56 PM
05/03/12 09:56 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: latino
Shakir

Grundsätzlich schon. Jedoch, was hat eine EM mit Marokko zu tun?


Hallo latino,

ich habe dieses Ma-Forum nie so betrachtet, als dürften hier nur Marokko-spezifische Themen behandelt werden. Es soll dem Austausch zwischen Deutschen und Marokkanern (das ist die Zielsetzung der Forenverantwortlichen) dienen. Dazu gehört meines Erachtens auch die Thematisierung des Landes Deutschland - aus marokkanisch-deutscher, deutsch-marokkanischer, marokkanischer und/oder deutscher Perspektive. An der EM 2012 nimmt das Land Deutschland teil - an einer Sportart, die uns unabhängig von unserer marokkanischen oder deutschen Verwurzelung bewegt oder bewegen kann.

Ich denke, dass ich dich überzeugen konnte und plane nun mit dir. smile

Wer macht noch mit?

Gruß

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130402
05/03/12 10:21 PM
05/03/12 10:21 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: wanderer
Antwort auf:
wie sieht es auch mit EM-Tippen?



Keine Tipps.

Ich könnte aber Deiner Gesprächspartnerin einen Tipp geben in puncto Anstand mit der Veröffentlichung des Todes ihrer Mutter.


Hallo Wanderer,

nicht schmollen, weil ich Josi Recht gegeben habe. Genauso würde ich dir Recht geben, wenn du mir einen Grund dazu geben würdest.

Und - wenn Josi meine Gesprächspartner ist, wie würdest du DICH eigentlich bezeichnen?

Warum willst du nicht mittippen? Kein Interesse am Fussball? Gekränkte Eitelkeit? Wirf sie bitte über Board und gib dir einen Ruck!

@Najib und Josi

Please - eine Antwort! Tippt ihr mit - ja oder nein?

Gruß

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir.] #130407
06/03/12 02:51 AM
06/03/12 02:51 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Shakir!

Du bist von Eurem Raucherclub noch der Angenehmste.
Habe selten so gelacht wegen Deinem speziellen Beitrag.

Nehmt halt mal Eurer Orchesterleiterin den "Taktstock" aus der Hand, dann gibt es weniger Disharmonien.

In meiner Kindheit haben meine Freunde Fußball gespielt, während ich zu Hause meine Musikübungen gelernt habe.

Natürlich habe ich auch ab und zu beim Fußball mitgespielt. Aber es ist nicht die Sportart die mir gefällt.

Familiär vorbelastet gefällt mir Kunstturnen, Akrobatik.

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130453
07/03/12 10:26 PM
07/03/12 10:26 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo wanderer,

spar dir bitte solche Beiträge (der erste Teil) in meine Richtung.

Gruß

Page 23 of 23 1 2 21 22 23

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,355 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1