Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Festival in Frankreich?? #19722
03/07/02 12:19 PM
03/07/02 12:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Hallo,
vor kurzem habe ich eine Werbung für Arabische/Maghrebnische Musik stars einschl. Fairuz etc. in Arte gesehen, und das war so schnell, dass ich nicht mehr weiss wo, wann und wer noch?
Kann jemand da helfen?

Gruss
Hachim


visit haddouti.de
Re: Festival in Frankreich?? #19723
03/07/02 01:25 PM
03/07/02 01:25 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Hachim !

Eventuell kannst Du auf www.arte.de nachschauen und Dich dort direkt an den Kundenservice wenden. Ich habe das letztes Jahr gemacht und nach der Sendung über Cheb Mami gefragt.

Die Sendung war leider schon vorbei und man konnte mir auch keine Video-Cassette schicken. Aber ARTE hat mich persönlich per e-mail informiert, als letzten Monat Juni die Wiederholung der Sendung auf ARTE wieder lief.

Ein toller Service, finde ich.

Aber vielleicht hat ja auch jemand aus dem Forum hier ARTE gesehen und kann berichten. Würde mich auch freuen.

Viele Grüße aus dem momentan sonnigen Münchner Osten \:\) !

Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Festival in Frankreich?? #19724
03/07/02 01:44 PM
03/07/02 01:44 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
das festival findet wohl in basel statt. hier die entsprechende internet-seite aus der ich, (was die termine betrifft) nicht so recht schlau werde:
http://www.musikderwelt.ch/main.htm

Jocim

Re: Festival in Frankreich?? #19725
03/07/02 04:10 PM
03/07/02 04:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
vielen Dank Jocim. Leider ist das Konzert von Fairuz auch vorbei.

Ja, überhaupt Arte ist ein Schatz der Kulturen und Völkerverständigung.
Gruss
Hachim


visit haddouti.de
Re: Festival in Frankreich?? #19726
03/07/02 04:57 PM
03/07/02 04:57 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
vielleicht zum trost: die cd des festivals ist seit dem 6. juni im handel.aber bei dieser gelegenheit hätte ich einen vorschlag an den admin: könnte man nicht eine rubrik auf dieser home-page einrichten, in der auf grössere maghreb-konzerte etc. hingewiesen wird? allerdings: wer kennt die termine, um sie hier posten zu können? hätte jemand einen vorschlag?

Jocim

Re: Festival in Frankreich?? #19727
03/07/02 05:16 PM
03/07/02 05:16 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo hachim, hier ist noch ein kleiner "trost" für das versäumte festival. viel spass dabei!
http://www.musicoflebanon.com/fairuz.htm

Jocim

Re: Festival in Frankreich?? #19728
03/07/02 11:42 PM
03/07/02 11:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

der Link zu "Musik der Welt" ist ja echt super. Danke
nur...
\:\( \:\( \:\( \:\( \:\(
ich habe MBS verpasst.
Darauf warte ich schon länger, dass die mal hier in der Gegend vorbeikommen.
Nun ja.
Dann halt das nächste Mal.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Festival in Frankreich?? #19729
04/07/02 12:01 AM
04/07/02 12:01 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo - ja, der link ist toll, nur das festival ist vorbei, wie schade! ich wollte heute mittag hachim gern einen hinweis geben, wo dieses festival stattfindet! wenn man dann im internet sucht, kommt man ja auf ganz wackelige seiten. also, mein computer ist mir vier mal abgestürzt!!! ich hatte auch zu anfang nicht verstanden, dass es nicht um eine "arte" sendung geht, sondern um einen hinweis von "arte" auf ddas festival. puhhh! und dann hat "arte" seine seite aus dem internet genommen. ich weiss auch nicht, warum!

das internet ist ja schon ganz "nett", aber manchmal auch ganz schön nervig.

so, das wollte ich nur mal anmerken! und jetzt können wir uns ja wieder die verlinkte musik hier anhören!

Jocim

Re: Festival in Frankreich?? #19730
04/07/02 02:59 PM
04/07/02 02:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Danke Jocim, mit CDs bin ich gut versorgt, dazu noch, vor kurzem bekam ich Besuch aus dem Lebanon und er hat mir 3 CDs von Fairuz geschenkt. Aber ich wollte sie life hören...
Gruss
Hachim


visit haddouti.de
Re: Festival in Frankreich?? #19731
04/07/02 04:06 PM
04/07/02 04:06 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo hachim, das habe ich mir fast gedacht, dass du cd´s von dieser sängerin hast. *lächel*. aber vielleicht haben andere durch den link einen kleinen eindruck gewonnen, um wen es sich handelt!

Jocim


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1