Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
CNN-Anfrage an ADMINS betr. 'SCHWARZER PETER' #18523
13/05/01 03:24 AM
13/05/01 03:24 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo VMK und besonders ADMINS!

Ich bin Hannibal Lector !

Lecters jüngerer Bruder! Mein Auftraggeber (AG) ist der 'Schwarze Peter'. Ich vertrete ihn. Er ist momentan überarbeitet, zur Zeit wieder in USA, und er hat noch etliche private Probleme! Erst jetzt hat er wieder in das BB geschaut!

Er dankt den ADMINS für die wunderbare und übersichtliche Neugestaltung des BB!!! Er meint auch, dass die dezente Graphik-'Farbe' guttut, seine Empfehlung: mit Farbe erstmal warten! oder nur dieses morbide, wundervolle Braun verwenden(wenn möglich!), dass Bowles und Choukri und neuerdings auch Goytisolo so sehr an Tanger lieben!!!

Als Belohnung für das phantastische Arbeiten aller ADMINS soll ich eine Geschichte von ihm in's 'Kreativhaus Lila' geben.

Kronjuwelen des BB sind:
* MO - Stories
*Kreativhaus Lila
*Maroc Halloween House
*Der 'Schwarze Peter'.

Diese Juwelen liegen leider zur Zeit im BB-Keller.
Gleichzeitig wäre es auch die Gliederung einer neuen Rubrik 4.
Angereichert durch eine 5. Kolumne "Kritische Hinwiese", wo auch die 'Kotzbrocken' von 'Heidi' (Issi???) etc. gesammelt werden könnten!

Mein AG schlägt deshalb vor, eine RUBRIK 4 im BB einzurichten.

Titel: " Kreatives Schreiben: Geschichten im, um und um den Maghreb herum."
Auch dem Tunesien-Board sollte Gelegenheit gegeben werden, mit in diese Rubrik einzusteigen. Mein AG ist zwar skeptich. Er sagte nur spöttisch: " Geschichten aus dem 'VÖGELKÄFIG'. Bauchschmerzen der Animateurs-Liebchen??? Oh Allah! Das geht möglicherweise kitschig schief. "

Moderation der Rubrik 4: Frau Fadma Bouali.
Fadma ist blitzgescheit, hochintelligent, mehrsprachig einschl. fliessend Amazight! Und sie ist wunderschön! Neben unserer wunderbaren Erika Därr würde das BB damit auch eine zweite, wunderbare Frau erhalten, die zudem noch sehr jung ist, und die gebürtige Marokkanerin ist.

Für heute verabschiede ich mich und bin,
mit freundlichen Grüssen,
Hannibal Lector.

P.S.
In den nächsten Tagen wird mir mein AG, der 'Schwarze Peter', einen Vorschlag zur inhaltlichen Neugestaltung des BB übergeben.
Die Rubriken 1 und 4 sind davon nicht betroffen.

Re: CNN-Anfrage an ADMINS betr. 'SCHWARZER PETER' #18524
13/05/01 04:19 AM
13/05/01 04:19 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden

\:\)
\:D
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:p


give peace a chance.

Re: CNN-Anfrage an ADMINS betr. 'SCHWARZER PETER' #18525
13/05/01 04:21 AM
13/05/01 04:21 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
;\)


give peace a chance.

Re: CNN-Anfrage an ADMINS betr. 'SCHWARZER PETER' #18526
13/05/01 04:38 AM
13/05/01 04:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Ja_ja


give peace a chance.

Re: CNN-Anfrage an ADMINS betr. 'SCHWARZER PETER' #18527
13/05/01 10:38 PM
13/05/01 10:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
hallo peter,
schön, daß du wieder da bist.
ich hoffe du wirst uns wieder regelmäßig besuchen.
vermiße deine provokante ( aber auch nette) art.
bis bald

Re: CNN-Anfrage an ADMINS betr. 'SCHWARZER PETER' #18528
14/05/01 08:54 AM
14/05/01 08:54 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
\:D \:D \:D

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!! \:D \:D \:D ¨
silla :rolleyes:


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1