Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zeit für Marokko - Traumziele wie aus 1001 Nacht #17693
29/05/07 10:49 PM
29/05/07 10:49 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
A
Astrid Daerr Offline OP
Moderatorin
Astrid Daerr  Offline OP
Moderatorin
Mitglied
A

Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
Liebe Marokkofreunde,

Ich möchte Euch mit etwas Eigenwerbung behelligen und auf mein eben neuerschienenes Buch aufmerksam machen: Zeit für Marokko - Traumziele wie aus 1001 Nacht , Bruckmann Verlag, 192 Seiten, 29,90 Euro.



Diesmal handelt es sich nicht um einen 1000 Seiten starken Reiseführer, sondern um einen Bildband mit exzellenten Fotos des erfolgreichen Reisefotografen Christian Heeb (www.heebphoto.com). Die von mir verfassten Texte stellen die schönsten Regionen Marokkos vom Mittelmeer über das Atlasgebirge bis zu den Palmenoasen der Sahara mit seinen stilvollsten und originellsten Unterkünften ausführlich vor. Die Hoteltipps reichen von Lehmburgen der Berber (Kasbahs), über Zeltcamps in der Wüste bis zu Paschapalästen in der Medina voller Stuckornamenten und Mosaiken. Eine Infospalte in jedem Kapitel gibt praktische Hilfe für die Reiseplanung.

Viel Spaß beim Schmökern und Träumen wünscht
Euch
Astrid


Afrika in Büchern, Bildern und Reportagen: www.durchafrika.info
Re: Zeit für Marokko - Traumziele wie aus 1001 Nacht #17694
06/06/07 02:25 PM
06/06/07 02:25 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 80
Ouled Driss/ M'Hamid el Ghizla...
K
karla Offline
Mitglied
karla  Offline
Mitglied
K

Joined: Apr 2006
Posts: 80
Ouled Driss/ M'Hamid el Ghizla...
Ich hatte das Buch letze Woche in der Hand, wirklich sehr schön geworden, Gratulation. Auch die Reihe ist eine sehr schöne.

Karla


Die groesste Offenbarung ist die Stille. ---- Laotse

www.desert-trekking.eu
Re: Zeit für Marokko - Traumziele wie aus 1001 Nacht #17695
11/06/07 12:18 AM
11/06/07 12:18 AM
Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
W
walumaroc Offline
Mitglied
walumaroc  Offline
Mitglied
W

Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
Ich habe den Bildband auch schon betrachtet und finde ihn wunderschön. Falls jemand eine individuelle Reiseplanung und - organisation möchte, kann er sich gerne an mich wenden. Ich bin hier in Marrakech seit vier Jahren "vor Ort" und kann weiterhelfen!
Bis bald in Marokko
Walter Ludwig

Re: Zeit für Marokko - Traumziele wie aus 1001 Nacht #17696
11/06/07 07:16 PM
11/06/07 07:16 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
A
Astrid Daerr Offline OP
Moderatorin
Astrid Daerr  Offline OP
Moderatorin
Mitglied
A

Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
Hallo!

Danke für die positive Resonanz, das freut mich natürlich sehr! \:D
Viel Spaß auf Euren Reisen in Marokko
Astrid


Afrika in Büchern, Bildern und Reportagen: www.durchafrika.info
Re: Zeit für Marokko - Traumziele wie aus 1001 Nacht #17697
23/06/07 09:43 PM
23/06/07 09:43 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
Ich hab das Buch heute bekommen:
allein optisch schon sehr, sehr schön geworden ( inhaltlich muss ich mich erst noch durch schmökern) ... und der marokkanische Ehegatte hat seither Heimweh-Attacken vom Feinsten ... \:\( ;\)



Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1