Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,132 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 743 guests, and 43 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Baden in Marokko mit getrenntem geschlecht #17441
27/07/2007 18:37
27/07/2007 18:37
Joined: May 2007
Beiträge: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Beiträge: 229
Kiel und Rügen
Hallo an alle!!!


WOW
das Thema wird ja heiß diskutiert. Bin nicht dazu gekommen alle Kommentare zu lesen, sind mittlerweile echt zu viele.
Nun aber mal eine Frage von mir dazu:
Also, einige wissen schon, ich werde in knapp 3Wochen das erste mal nach Marokko reisen und dort meinen Freund besuchen. Wir lieben beide den Strand und wollen auch gemeinsam baden gehen. Aber eure Diskusion macht mir Angst. ich meine seine Freunde und natürlich ein Haufen anderer marokkanischer Männer werde ja auch am Strand sein. Ich will mich nicht als typischer Tourist zeigen. Und gerade das macht mir Angst.
Ich meine kann ich da jetzt an einem gemischten Strand in Bikini baden gehen, oder laufe ich Gefahr von allen als Nute angesehen zu werden????
Das interessiert mich jetzt mal echt!!!


Ich hoffe auf eine aufklärende Antwort!!!
Gaaaanz viele liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Baden in Marokko mit getrenntem geschlecht #17442
27/07/2007 22:50
27/07/2007 22:50
Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
hi kati,

das Zeigen von Schultern und Knien ist in Marokko (auch am Strand) bei Frauen eine Frivolität, übrigens auch für viele Männer, Außnahme bei sportlichen Aktivitäten der Männer und für Kinder. Das zum Bikini.

So grundsätzlich lässt sich die Frage trotzdem nicht beantworten, in Agadir z.B. oder an anderen (von Touristen geprägten) Großstadtstränden sieht es anders aus, als an Dorfstränden. Wenn du im Bikini oder Badeanzug schwimmen gehst, wird dich natürlich niemand verhaften, das kannst du am besten vor Ort entscheiden, abhängig von Selbstbewusstsein, Menge der Öffentlichkeit, etc. Schwimmen ist Sport.

Am besten kleidungsmäßig variabel vorbereitet sein. Vielleicht am ersten Strandtag erst mal schauen, wie die Verhältnisse sind.

zumindest am Atlantik gibt es natürlich auch Strände, wo man alleine ist, sollte sich jemand nähern, kannst du reagieren. wenn du als einzige Frau innerhalb einer clique alleine im Bikini liegst, bist du selbstredend Gesprächsstoff über deine Anwesenheit hinaus.

Eins steht jedoch fest, Angst brauchst du nicht haben.

viele Grüße

Re: Baden in Marokko mit getrenntem geschlecht #17443
28/07/2007 01:43
28/07/2007 01:43
Joined: May 2007
Beiträge: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Beiträge: 229
Kiel und Rügen
Hallo Dolphin!!!

O.k.
Deine Antwort macht mir irgendwie Angst, aber ich werde es wohl überleben.
Trotzdem danke für deine ehrliche Antwort!!!!!!!


Gaaaaaaanz viele liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Baden in Marokko mit getrenntem geschlecht #17444
02/08/2007 15:58
02/08/2007 15:58
Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
Könnte es sein, dass Chariff einen Männerstrand sucht, weil er Angst davor hat, von Frauen nicht beachtet zu werden?

Re: Baden in Marokko mit getrenntem geschlecht #17445
04/08/2007 23:11
04/08/2007 23:11
Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
hallo shisn,



irgendwie wirst du es ohne Angst (oder mit wenig Angst :p ) überleben.

lass mal von dir hören.

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1