Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
(Privat-) Apartement zu vermieten #1704
06/04/01 05:18 PM
06/04/01 05:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Sehr schönes,neu, modern und zweckmäßig eingerichtetes Neubau-Apartement mit riesiger Dachterasse in Taghazout zu vermieten. Sehr sehr sauber, hervorragende Ausstattung mit Elektrogeräten, Terrassen-möbeln, riesiger Sonneschirm, Sat-TV, etc. ab August zu vermieten.
Ländliche Umgebung,wo man sowohl europ. Touristen als auch viele Einheimische antrifft, max. 5 Minuten zum Strand, Meerblick, hervorragend auch für Surfer geeignet)
Preis: 200 DH bzw. 40 DM pro Tag incl. Bettwäsche
Abholung vom Flughafen und Fahrt zum Metro-Markt (Suppermarkt) kann gegebnenfalls problemlos organisiert werden.
Man kann dort hervoragend das herrliche Klima Agadirs (durchgehnd sonnig, aber nie zu heiß) genießen, ohne sich der Großstadthektik und den Autoabgasen auszusetzen. Gerne auch Langzeitvermietungen
zu dann anderen Konditionen.
Bei Interesse bitte Mail an:
annaloeper@web.de
oder Fax:
02954/18043

Re: (Privat-) Apartement zu vermieten #1705
02/05/01 01:30 AM
02/05/01 01:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hallo Renate!
Freut mich, dass sie für den gewünschten Zeitraum ein Appart. gefunden haben. Es wird Ihnen und den Kindern in Taghazout (etwas fernab vom Massentourismus in Agadir) sicherlich sehr gut gefallen. 700,- DM Miete wöchentlich finde ich allerdings doch recht viel. Ist das ein Luxusappartement oder hab ich da etwas naive Vortstellungen. Habe auch mal mit meinen Freund in einem dieser Ap. direkt am Meer (muss sagen, die Lage ist wirklich sehr schön, man steht auf dem Balkon und ist quasi schon im Meer - leichte Mischung aus Stein- und Sandstrand, was ja für Kids eben häufig besser ist als reiner Sandstrand) gewohnt. Wir haben (es war Ende Oktober 99) 40 DM pro Tag bezahlt. Das war vielleicht wirklich die Billigvariante bezogen auf die dortigen Ap., denn die Bude war zwar recht groß, aber auch sehr schmutzig. Ich hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass die Bettwäsche das ganze Jahr nicht gewechselt bzw. gewaschen worden war und wenn Allal (dieser Mann denkt einfach an alles) nicht unsere eigene Bettwäsche aufgezogen hätte, dann hätten mich keine zehn Pferde in dieses Bett gekriegt. Außerdem hat er 2 TAge vorher das Bad geschrubbt wie verrückt, weil wirklich alles völlig verdreckt war.
Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, ich weiß nicht. Aber ich brauch schon eine gewisse Sauberkeit um mich wohlzufühlen.
Bis dann mal
Marie

Re: (Privat-) Apartement zu vermieten #1706
14/06/01 01:13 PM
14/06/01 01:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hallo Frank!
Seit wann schaust du denn ins MA-Forum? Ist schon merkwürdig, dass du mein App. hier entdeckt hast. Hab ich denn nie darüber gesprochen, wenn wir uns sahen? Naja, da du eigentlich auch eher ein nachtaktiver Diskothekenschwärmer bist, konnte ich ja auch nicht wissen, dass du daran interessiert bist.
Bis dann
A???

Re: (Privat-) Apartement zu vermieten #1707
06/03/02 05:12 PM
06/03/02 05:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Da im Moment relativ viele Mail-Nachfragen bzgl. des App. bei mir eingehen, soll hier erwähnt sein, dass wir das App. nicht mehr zur Vermietung anbieten. Es war nur wenig Nachfrage da bzw. Leute die sich angemeldet hatten, sind nicht erschienen, was dann nicht gerade toll war. Aus Kostengründen bewohnt mein Freund nun selbst das App., da er seine Wohnung aufgegeben hat.

Re: (Privat-) Apartement zu vermieten #1708
06/03/02 09:24 PM
06/03/02 09:24 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
T
ThomasKasan Offline
Member
ThomasKasan  Offline
Member
T

Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
Hallo an alle, wir vermieten auch in Taghzout zwei sehr schöne Apartments für 2 bzw. 4 Personen. Terrasse mit Blick zum Meer.
Kosten für 2 Personen € 55,-- am Tag
Kosten für 4 Personen € 65,-- am Tag
Küche,Bad, Terrasse,1-2 Schlafzimmer marokk.Wohnberich TV Sat für schöne Urlaubstage in Marokko

Reservierung direkt hier in Deutschland. Flüge und Mietwagen können besorgt werden. Unsere neue Homepage mit Bilder und allen Infos: www.marokko-ferienwohnungen.de " TARGET=_blank>www.marokko-ferienwohnungen.de www.marokko-ferienwohnungen.de


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1