Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Transporter Geschlossener Kastenwagen #16895
06/04/07 02:50 PM
06/04/07 02:50 PM
Joined: Mar 2006
Posts: 11
Frankfurt
F
Frankfurter Offline OP
Junior Member
Frankfurter  Offline OP
Junior Member
F

Joined: Mar 2006
Posts: 11
Frankfurt
Hallo zusammen
In 3 Monaten ist es wieder so weit
MarokkoFahren.
Darf ich mit einem Transporter 2.8t mit LKW Zulassung nach Marokko Reinfahren?
Wenn ja darf ich das Auto dort auch anmelden mit den üblichen Zollgebüren!
Wo kann ich mich Tel.informieren Ausser beim Marokkanischen Konsulat in Ffm.
Möchte mich absichern,habe da was gehört das man
Autos mit LKW Zulassung und mehr als 4 Rädern nur mit Bestimmten Papieren einreisen lässt.

Re: Transporter Geschlossener Kastenwagen #16896
11/04/07 02:32 PM
11/04/07 02:32 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Salam Alaikoum Akhi
hompage sehr hifreich:www.douane.gov.ma
sonst douane googln?


id
Re: Transporter Geschlossener Kastenwagen #16897
12/04/07 06:57 AM
12/04/07 06:57 AM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Frankfurter,
mit der Tonnage duerftest du ueberhaupt kein Problem bei der Einreise haben, vor allem wenn ihr das Auto ein wenig Campermaessig ausstattet. Schwieriger wird es mit Planen-Lkws und richtig grossen Dingern. Soweit ich mich der Zollseiten erinnere gibt es dort eine Unterscheidung zwischen Lieferwagen in den Bereich in den du faellst und Lkws. Wir hatten auch einmal eine Lkw-Zulassung und keine Probleme. Wenn du die douane-Seiten annklickst findest du alle wichtigen Infos, aber nur in franzoesich.
Beste Gruesse Erika


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1