Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,247 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 641 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Jet privé für Familie Royal #165854
12/07/2018 11:04
12/07/2018 11:04
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Das Königshaus hat soeben eine Gulfstream G650 für 67 Millionen Dollar gepostet. Der Jet sei vollständig personalisiert und auf den Kronprinz Moulay Hassan ausgelegt.
Ein weiteres Beispiel in der langen Reihe der dekadenten Verschwendungssucht der Königsfamilie welche buchstäblich im Geld schwimmt....

https://www.bladi.net/maroc-famille-royale-jet-prive,52248.html

Last edited by latino; 12/07/2018 11:06.
Re: Jet privé für Familie Royal [Re: latino] #165855
12/07/2018 11:50
12/07/2018 11:50
Joined: Jan 2016
Beiträge: 160
D
B
bulbulla Offline
Mitglied
bulbulla  Offline
Mitglied
B

Joined: Jan 2016
Beiträge: 160
D
Natürlich könnte man auch anders reisen.

Aber bitte poste hier doch auch mal Beispiele der vielen wohltätigen Aktivitäten des Königs.

Er hat ja sehr vieles bewegt.

Ich bin immer gut gefahren mit der Devise : „Religion und Königshaus sind Tabuthemen“!

Re: Jet privé für Familie Royal [Re: bulbulla] #165856
12/07/2018 13:26
12/07/2018 13:26
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Der aktuelle König hat das Land unglaublich modernisiert aber er hat von seinen Privligien so gut wie nichts abgegeben und er regiert das Land zunehmend wieder wie sein Vater mit ähnlichen Methoden wie einst Hassan II nur subtiler. Dabei lässt er diese Arbeit von zwei Persönlichkeiten machem die ihm sehr nahestehen nämlich von Fouad Ali El Himma einem Wesir und eigentlichen Innenminister und Abdellatif Hammouchi Polizeichef und gleichzeitig auch Geheimdienstchef. Diese beiden Intimfreunde von M6 halten das Land quasi unter Kontrolle.

Nachdem der König längst alle Schlüsselsektoren der Wirtschaft übernommen hat, ist er der führende Bankier, Versicherer, Exporteur und Agrarproduzent des Landes!
Da ist es doch nur recht und billig, dass gelegentlich und mit ensprechender Publizität mal ein paar Brosamen oder etwas mehr für das gemeine Volk abfallen.

Zur allg. Beruhigung vielleicht noch dies: es ist noch immer in vielen Köpfen Marokkos eingeimpft, dass man/frau das Königshaus nicht zu kritisieren hat. Vor noch nicht allzulanger Zeit wanderte derjenige der dies dennoch tat in den Kerker.....

Last edited by latino; 12/07/2018 13:45.
Re: Jet privé für Familie Royal [Re: latino] #165859
12/07/2018 21:25
12/07/2018 21:25
Joined: Sep 2008
Beiträge: 210
Deutschland
F
fassaoui Offline
Mitglied
fassaoui  Offline
Mitglied
F

Joined: Sep 2008
Beiträge: 210
Deutschland
Original geschrieben von: latino
Das Königshaus hat soeben eine Gulfstream G650 für 67 Millionen Dollar gepostet. Der Jet sei vollständig personalisiert und auf den Kronprinz Moulay Hassan ausgelegt


der Preis kommt laut Artikel durch ein eingebautes Raketenabwehr-Täuschungssystem israelischer Herkunft zustande, vielleicht ist es das Geld ja wert. Jedenfalls sollte sich ein marokkanischer Prinz nicht so einfach vom Himmel holen lassen. Sicherheit hat seinen Preis.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1