Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,102 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 988 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mitbringsel aus Marokko #165033
25/04/2018 10:51
25/04/2018 10:51
Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline OP
Mitglied
ferbitz  Offline OP
Mitglied
F

Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
Ich meine nicht die, von denen dann behauptet wir: muss ich mir wohl auf ner Toilette geholt haben
Ich meine diese wunderbaren Keramikteller Fossilien oder Mineralien, die fast an jeder Ecke im Hohen Atlas angeboten werden. Da sind ganz schnell einige zusätzliche, das Fluggepäck belastende Kilos zusammen.
Für Womo-Fahrer gibt es aber auch andere Mitbringsel, so werden oft von Kindern an den Straßen Chamäleons angeboten, die sie wie an einer Angel hängend offerieren, Streifenhörnchen werden angeboten. in südlichen Gegenden auch Fennekks oder Dornchwanzagamen . Rchtig, sollte nicht gekauft werden, wir aber, denn sonst gäbe es kein Angebot. Ich habe bei meinen Rückreisen übers Mittelmmer schon oft Mitrückfahrer getroffen, die einen Fennekk aus der Sahara mithatten,
1 Tier allerdings könnte auch temporär für Wohnmobiltouristen vorteilhaft sein, ein Gecko, der sich um das allfällige Kruppzeug kümmert. In jedem Fall gehört ein Gecko in jede Wohnung in Marokko ich werde mir so einen Mitbewohner anschaffen.

Last edited by ferbitz; 25/04/2018 10:55.
Re: Mitbringsel aus Marokko [Re: ferbitz] #165046
27/04/2018 10:09
27/04/2018 10:09
Joined: Jun 2012
Beiträge: 71
Hamburg
S
saharasepp Offline
Mitglied
saharasepp  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2012
Beiträge: 71
Hamburg
hoffentlich kriegen sie dich an der grenze am Ar....mit solchen wünschen.

gr.Günther


immer on tour

sahara-s.kein sand im getriebe
Re: Mitbringsel aus Marokko [Re: saharasepp] #165059
28/04/2018 12:13
28/04/2018 12:13
Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline OP
Mitglied
ferbitz  Offline OP
Mitglied
F

Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
Original geschrieben von: saharasepp
hoffentlich kriegen sie dich an der grenze am Ar....mit solchen wünschen.

gr.Günther


"Am Arsch..." ist genau so grammatisch richtig wie die Aufforderung an das Kind: "komm her bei mama" Leg Dein Handy aus der Hand und lies mal ein Buch

Ich sprach von einem Gecko als Mitbewohner in eine Wohung in Marokko !!!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1