Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,243 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 606 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gescheiterte Beziehung #164978
20/04/2018 20:22
20/04/2018 20:22
Joined: Jul 2006
Beiträge: 165
Schweiz
Nayma Offline OP
Mitglied
Nayma  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2006
Beiträge: 165
Schweiz
Ihr lieben

Gerade bin ich per Zufall mal wieder hier gelandet.. und schwelge in Erinnerungen. Meine langjährige Beziehung ist vor Jahren gescheitert, nicht zuletzt wegen immer wieder aufkommender Zweifel meinerseits! Ich bin leider ein Kopfmensch, und so ging die "grosse Liebe" aus Vernunft (?) zu Ende...

Ich traure momentan der ganzen Geschichte nach, weiss nicht warum... villeicht, weil ich nun daran bin, Familie zu gründen?!

Sonst noch wer hier, der sich fragt: hätte es doch geklappt"?


"Maktub"
Re: Gescheiterte Beziehung [Re: Nayma] #164980
20/04/2018 20:40
20/04/2018 20:40
Joined: Jan 2016
Beiträge: 160
D
B
bulbulla Offline
Mitglied
bulbulla  Offline
Mitglied
B

Joined: Jan 2016
Beiträge: 160
D
Hallo Nayma,

dein Post berührt mich.

Sei nicht traurig, alles im Leben hat einen Sinn!

Für dein jetziges Lebenskonzept wünsche ich alles Gute!

Re: Gescheiterte Beziehung [Re: Nayma] #164990
21/04/2018 15:50
21/04/2018 15:50
Joined: Dec 2017
Beiträge: 4
Deutschland
H
heriberto Offline
Junior Mitglied
heriberto  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: Dec 2017
Beiträge: 4
Deutschland
tja das ist gut grosse liebe und vernunft. komme gerade von einer 3 monatige Marokko reise zurück. stehe Mitten in einer Beziehung.
Das wird eine sehr schwierige Entscheidung für mich werden. In Marokko mit einer Marokanerin zu Reisen ist manchmal sehr anstrengend , einige Appartmenteigentümer oder auch caming haben Angst vor der polizei und geben keine Unterkunft. Auf längere Sich kommt man um eine Heirat nicht drumrum und das hat ,wen es schief geht schwere Rechtliche konzeqenzen.Gruss Herbert

Re: Gescheiterte Beziehung [Re: heriberto] #164992
21/04/2018 18:16
21/04/2018 18:16
Joined: Oct 2017
Beiträge: 127
Marokko
A
Anonymus201805 Offline
Mitglied
Anonymus201805  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2017
Beiträge: 127
Marokko
Wenn du statt in ein Appartment oder in ein Zelt in ein Hotel gehen würdest und zwei Einzelzimmer nimmst, gibt es überhaupt keine Probleme. Ich habe schon mehrfach längere Touren mit Marokkanerinnen gemacht (4-5 Tage und ca. 1500 km) und da hat nie irgendwer was beanstandet oder Fragen gestellt.

Und zur Liebe gehört eben immer beides: Herz und Verstand, sonst geht's halt meist schief... so oder so. Allerdings hilft die Liebe wohl eher, Schwierigkeiten zu überstehen.


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1