Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Stadtführung Fes #164804
14/03/18 06:45 PM
14/03/18 06:45 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 3
Dortmund
A
Angy_ben Offline OP
Junior Mitglied
Angy_ben  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Apr 2009
Posts: 3
Dortmund
Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier jemanden, der uns gerne Fes zeigen möchte? Natürlich bezahlt. Wir sind 3 Erwachsene mit wenig Französischkenntnissen und ein Kind, weshalb eine Führung auf deutsch am sinnvollsten ist. Und ich möchte nicht Gefahr laufen Teppichläden abzuklappern, sondern gemütlich shoppen zu gehen, etwas über die Handwerke zu erfahren und heile aus den vielen Gassen wieder rauszukommen smile Wir sind vom 28. bis 31. in Fes

Re: Stadtführung Fes [Re: Angy_ben] #164805
15/03/18 12:15 PM
15/03/18 12:15 PM
Joined: Nov 2015
Posts: 33
Marrakech
Z
Zaiomarrakech Offline
Mitglied
Zaiomarrakech  Offline
Mitglied
Z

Joined: Nov 2015
Posts: 33
Marrakech
Hallo Angy_ben,

Die erwaehnte Datum ist in Maerz schaetze ich mal ?
Ich kann Dir gerne jemandem in Fes empfehlen, ein offizieller Deutschsprachige Guid.,und zwar den Herrn Adil.
Erreichbar unter : +212 6 61 28 03 11

Fuer weitere Fragen oder Infos bin unter;

FB : MaMarrakesch Entdecken
Seite : Conseiller de voyage

LG und einen sonnigen Gruss aus Marrakesch.

Re: Stadtführung Fes [Re: Angy_ben] #164862
22/03/18 03:58 PM
22/03/18 03:58 PM
Joined: Mar 2018
Posts: 7
Fes
V
Vanell Offline
Junior Mitglied
Vanell  Offline
Junior Mitglied
V

Joined: Mar 2018
Posts: 7
Fes
Hallo Angy_ben
Ich komme aus Bonn bin zu Zeit in fes wo ich habe noch zwei Wochen dann fliege ich nach Bonn Zürich fals ihr noch kein gefunden habt der euch die gegint zeigt ich bin bereit euch Stadt fes zeigen und außerhalb dafür möchte ich kein Cent haben ich mach das gerne
LG


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,355 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1