Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,157 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 692 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ausreise über Sebta (Ceuta) #164714
15/02/2018 20:23
15/02/2018 20:23
Joined: Apr 2013
Beiträge: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline OP
Mitglied
omar11  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2013
Beiträge: 445
Bodensee/Beni-Mellal
Kann hier jemand aktuell berichten, wie lange man etwa Wartezeit einrechnen muss beim Grenzübertritt MA/SP in Sebta?
Ist ja nicht unwichtig zur Zeitplanung in Sachen Fähre von Sebta nach Algeciras.
Besten Dank für eure netten & freundlichen Kommentare in dieser Sache.

Re: Ausreise über Sebta (Ceuta) [Re: omar11] #164715
15/02/2018 21:16
15/02/2018 21:16
Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
Hallo Omar

Es kommt auf den Tag an an dem Du ausreisen möchtest,und die Uhrzeit wann dein Schiff fährt.
Ich fahre dort alle drei Monate raus und mal ist es sehr schnell ( ca 1 Stunde) oder ich habe auch schon 3 Stunden dort gewartet.
Sonntags zum Beispiel ist es relativ ruhig.
Montags morgens ab 7 Uhr sehr voll,
Nachts ist es am besten


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Ausreise über Sebta (Ceuta) [Re: samia_nadia] #164716
15/02/2018 21:36
15/02/2018 21:36
Joined: Apr 2013
Beiträge: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline OP
Mitglied
omar11  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2013
Beiträge: 445
Bodensee/Beni-Mellal
Danke für die Info, zur Zeit hab ich 27./28. diesen Monats im Visier, wahrscheinlich gegen Abend, werde dann nahe Algeciras übernachten. Dann in 2 Etappen an den Bodensee weiter. Da ich auch 6 Stunden bis Septa brauche tut ein bisschen Planung schon Not!
Ich rechne mal mit 4 Stunden vor der Grenze, dann wird es schon passen. Das eigentliche Einschiffen sollte dann ja recht flott gehen im Hafen, das ist ja dann wie eine nationale Fährverbindung.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1