Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ist "mein" Marokkaner anders? #164371
17/12/17 06:14 PM
17/12/17 06:14 PM
Joined: Dec 2017
Posts: 1
Deutschland
G
gypsygirl Offline OP
Junior Mitglied
gypsygirl  Offline OP
Junior Mitglied
G

Joined: Dec 2017
Posts: 1
Deutschland
hallo liebes forum,

ich habe nun eineinhalb jahre in marokko gelebt und dort meinen jetzigen freund kennengelernt. ich bin musikerin und künstlerin und er der manager einer bilderrahmenfabrik seiner eltern. daher hatten wir am anfang bereits viele gemeinsame interessen, auch mit seiner familie, die ich schon vor unserer beziehung kennenlernen durfte. er selbst hatte 10 jahre lang in new york gelebt, wie auch seine beiden schwestern, daher hat er (wie er mir versichert und auch mehrfach bewiesen hat) den westlichen lebensstil weitgehend verinnerlicht - als muslim sieht er sich selbst nicht.

anfangs hatte ich mein eigenes appartment und er kam mich regelmäßig besuchen, brachte auch wein mit und wir verbrachten eine wunderschöne zeit. früh kam jedoch schon das thema "hochzeit" auf, wogegen ich mich stets gewehrt hatte.

aus mangel an arbeit musste ich marokko verlassen, beschloss aber, seinetwegen zurückzukehren. er selbst wohnt im großen haus seiner eltern und so nahmen mich seine familie und er liebevoll zu sich auf, damit wir eine gemeinsame zukunft hätten.