Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
470,688 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 656 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fahrradfahren und Wandern im Draatal #164167
12/10/2017 15:07
12/10/2017 15:07
Joined: Feb 2009
Beiträge: 5
wien, Österreich
amira8 Offline OP
Junior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch amira8  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Feb 2009
Beiträge: 5
wien, Österreich
Hallo,
ich bin seit längerer zeit wieder im Forum, inzwischen habe ich meine vierte Marokkoreise vor mir. Anlässlich des Musikfestivals Taragalte in der Sahara fahre ich dieses mal erstmals ins Draatal; Möchte fragen, ob jemand dort schon radfahren oder wandern war. Mit Führer oder alleine... Bin als Frau alleine unterwegs.

Re: Fahrradfahren und Wandern im Draatal [Re: amira8] #164207
20/10/2017 17:56
20/10/2017 17:56
Joined: Mar 2016
Beiträge: 15
München
C
Cienfuegos24 Offline
Mitglied
Cienfuegos24  Offline
Mitglied
C

Joined: Mar 2016
Beiträge: 15
München
Hallo,

Wir waren erst vor ein paar Wochen im Draa Tal.Man kann super entlang des Flusses wandern, wenn man in die Berge und Seitetäler hinauf will dann geht das nur mit Guide.Sonst verläuft man sich.wir hatten leider schon zu wenig Zeit. Man kann locker 1 Woche dort verbringen. Wir haben 2 Wanderungen gemacht. Eine mit Guide über die Vale de Rose Schlucht, eine Seiteschlucht vom Draa Tal. Und auch eine ohne Führer zu einem Dorf auf die andere Seite des Flusses und dann am Fluss entlang zu 2 Kasbahs. Das war im Know hier Reiseführer auch gestanden.

Last edited by Cienfuegos24; 20/10/2017 17:57.



"Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren
"
Re: Fahrradfahren und Wandern im Draatal [Re: Cienfuegos24] #164284
10/11/2017 22:13
10/11/2017 22:13
Joined: Feb 2009
Beiträge: 5
wien, Österreich
amira8 Offline OP
Junior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch amira8  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Feb 2009
Beiträge: 5
wien, Österreich
Vielen Dank, lese diese Antwort erst nach meiner Rückkehr, trotzdem interessant. Ich hatte mir in Agdez zwei Tage ein Mountainbike ausgeborgt und bin durchs Draatal gefahren, war sehr schön.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1