Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Tinghir-Imilchil-Rich #164274
03/11/17 08:22 PM
03/11/17 08:22 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 18
Twisteden, Deutschland
V
Varaderorist Offline OP
Mitglied
Varaderorist  Offline OP
Mitglied
V

Joined: Mar 2011
Posts: 18
Twisteden, Deutschland
Hallo,

wir sind Ende März bis Mitte April endlich mal wieder in Marokko unterwegs. Wir wollen diesmal die Küste runter bis Essaouira, dann rüber bis Zagora / M'Hamid und dann durch den Hohen Atlas zurück.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand den aktuellen Straßenzustand auf der Strecke durch die Thoghdra-Schlucht bis Imilchil und dann von dort nach Rich?
Ich habe gerüchteweise gehört, dass es bei Ait Hani und dann auch Richtung Rich einige Schäden geben soll.

Wir sind auf Reise-Enduros unterwegs.


Gruß

Michael
Re: Tinghir-Imilchil-Rich [Re: Varaderorist] #164275
03/11/17 09:04 PM
03/11/17 09:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Michael,

in der Tat gibt es derzeit Schäden im Bereich Ait Hani Richtung Imilchil und einige von dort aus Richtung Rich.
Aber es wird fleißig daran gearbeitet und im Frühjahr(*) werdet Ihr mit Sicherheit dort problemlos entlang fahren können.

(*Wenn es nicht zuvor starke Winterregen gibt)


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Tinghir-Imilchil-Rich [Re: Thomas Friedrich] #164278
04/11/17 03:49 PM
04/11/17 03:49 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 18
Twisteden, Deutschland
V
Varaderorist Offline OP
Mitglied
Varaderorist  Offline OP
Mitglied
V

Joined: Mar 2011
Posts: 18
Twisteden, Deutschland
Danke Thomas,

das läßt ja hoffen.


Gruß

Michael

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1