Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fahrradfahren und Wandern im Draatal #164167
12/10/17 04:07 PM
12/10/17 04:07 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 5
wien, Österreich
A
amira8 Offline OP
Junior Mitglied
amira8  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Feb 2009
Posts: 5
wien, Österreich
Hallo,
ich bin seit längerer zeit wieder im Forum, inzwischen habe ich meine vierte Marokkoreise vor mir. Anlässlich des Musikfestivals Taragalte in der Sahara fahre ich dieses mal erstmals ins Draatal; Möchte fragen, ob jemand dort schon radfahren oder wandern war. Mit Führer oder alleine... Bin als Frau alleine unterwegs.

Re: Fahrradfahren und Wandern im Draatal [Re: amira8] #164207
20/10/17 06:56 PM
20/10/17 06:56 PM
Joined: Mar 2016
Posts: 15
München
C
Cienfuegos24 Offline
Mitglied
Cienfuegos24  Offline
Mitglied
C

Joined: Mar 2016
Posts: 15
München
Hallo,

Wir waren erst vor ein paar Wochen im Draa Tal.Man kann super entlang des Flusses wandern, wenn man in die Berge und Seitetäler hinauf will dann geht das nur mit Guide.Sonst verläuft man sich.wir hatten leider schon zu wenig Zeit. Man kann locker 1 Woche dort verbringen. Wir haben 2 Wanderungen gemacht. Eine mit Guide über die Vale de Rose Schlucht, eine Seiteschlucht vom Draa Tal. Und auch eine ohne Führer zu einem Dorf auf die andere Seite des Flusses und dann am Fluss entlang zu 2 Kasbahs. Das war im Know hier Reiseführer auch gestanden.

Last edited by Cienfuegos24; 20/10/17 06:57 PM.



"Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren
"
Re: Fahrradfahren und Wandern im Draatal [Re: Cienfuegos24] #164284
10/11/17 11:13 PM
10/11/17 11:13 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 5
wien, Österreich
A
amira8 Offline OP
Junior Mitglied
amira8  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Feb 2009
Posts: 5
wien, Österreich
Vielen Dank, lese diese Antwort erst nach meiner Rückkehr, trotzdem interessant. Ich hatte mir in Agdez zwei Tage ein Mountainbike ausgeborgt und bin durchs Draatal gefahren, war sehr schön.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,353 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1