Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Goldene Kaktusfeige #163782
12/08/17 11:52 AM
12/08/17 11:52 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Die goldene Kaktusfeige geht an:



KLICK
Über ein halbes Jahr, versuchten Rassisten Muslime zu diffamieren. Am Fehlen von Usern, die angeblich Marokko und seine Menschen so hoch achten, entlarvt sich ihre Maskerade.

KLICK
Diesen Thread in seiner Vielfalt zu verstehen ist schwierig. Wenn man sich die Zeit nimmt, seinen Beiträgen und Links unvoreingenommen zu folgen, begreift man die Nuancen rassistischer Vorurteile. Wer das marokkanische Volk nicht als Menschen zweiter Klasse und sich selbst nicht als die Spitze der Evolution betrachtet, erkennt wie Menschen, die ihr Leben in diesem außergewöhnlichen Land verbringen, nicht ein einziges Stück der marokkanischen Seele begriffen haben.

KLICK
Statt Menschen zu ihrem heiligen Feiertag zu gratulieren, wird nichts unversucht gelassen, Muslime zu diskreditieren und ihnen Hass, Abscheu, Herzlosijgeit, Ressetitments, Feindschaft... entgegenzubringen.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Goldene Kaktusfeige [Re: whatshername61] #163784
12/08/17 12:45 PM
12/08/17 12:45 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Jetzt ist das Mädel (ist sie eins?) vollkommen durchgeknallt.

Mein Gott, du rastest ja richtig aus. Das wird ja immer schlimmer.

Aber trotzdem, Respekt. Das Propagandaministerium in Pjöngjang ist ja der reinste Dreck dagegen.
Du toppst alles.

Beleidigen, diskreditieren, runterputzen, mobben und vor allen Dingen hetzten kannst du dir auf deine Fahne schreiben.
Beispiel spare ich mir. Kann man ja alles nachlesen.

aus dem schönen Asturien schreibt der

Piet

Last edited by marocmineral; 12/08/17 12:58 PM.
Re: Goldene Kaktusfeige [Re: marocmineral] #163790
12/08/17 07:09 PM
12/08/17 07:09 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
gibt es hierfür eine Jury die das entscheidet? wenn ja wie nominiert man Jemanden? Darf jeder nach eigenen gut dünken hier was verleihen?

MfG

Marco Wensauer

Re: Goldene Kaktusfeige [Re: marocmineral] #163791
12/08/17 07:18 PM
12/08/17 07:18 PM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Original geschrieben von: marocmineral
Jetzt ist das Mädel (ist sie eins?) vollkommen durchgeknallt.

Mein Gott, du rastest ja richtig aus. Das wird ja immer schlimmer.

Aber trotzdem, Respekt. Das Propagandaministerium in Pjöngjang ist ja der reinste Dreck dagegen.
Du toppst alles.

Beleidigen, diskreditieren, runterputzen, mobben und vor allen Dingen hetzten kannst du dir auf deine Fahne schreiben.
Beispiel spare ich mir. Kann man ja alles nachlesen.

aus dem schönen Asturien schreibt der

Piet


Sag einmal, woher stammt Dein insiderwissen über das Propagandaministerium der Volksrepublik Nordkorea ?
spricht da ein Insider ? Einer dieser Typen, die man noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen möchte ?
Ich hörte aus Deinem Munde schon öfter, das Dir missliebige user Rufmord begängen.
Vielleicht liest Du Dir Deinen Text hinsichtlich des Vergleiches mit whn und Pjöngjang noch einmal durch, Du reklamierst doch immer lauthals Klarheit.


Last edited by ferbitz; 12/08/17 07:23 PM.
Re: Goldene Kaktusfeige [Re: marocmineral] #163793
12/08/17 08:38 PM
12/08/17 08:38 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Piet,

du forderst es selbst heraus. Deine Statistik hat sich nur in den Zahlen geändert nicht in ihren Inhalten, bzw. in ihrer Inhaltslosigkeit.



Antwort auf:
Na, denn

Bearbeitet von marocmineral (11/08/2017 19:34)


Echt? Bei zwei Wörtern?



Antwort auf:
Hallo,
gibt es hierfür eine Jury die das entscheidet? wenn ja wie nominiert man Jemanden? Darf jeder nach eigenen gut dünken hier was verleihen?

MfG


Ja, darfst deine Nominierungen bei mir beantragen.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Goldene Kaktusfeige [Re: Marc99] #163796
12/08/17 09:37 PM
12/08/17 09:37 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Hallo, Marc,

mir fallen da auf Anhieb auch ein paar Nominierungen ein.

Grins.

Piet

Re: Goldene Kaktusfeige [Re: whatshername61] #163797
12/08/17 09:48 PM
12/08/17 09:48 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Das Ding mit den Statistiken hat schonmal ein anderes Mitglied gebracht.
Hat damals auch nichts gebracht. Also warum kopieren? Eigene Ideen sind gefragt.
Du solltest mal überlegen, ob du, anstatt über mich zu schreiben und unnütz Zeit zu verschwenden, nicht lieber mit deinem Badezimmerspiegel redest. Der gibt wenigstens keine Widerworte.

Piet

Last edited by marocmineral; 12/08/17 09:56 PM.
Re: Goldene Kaktusfeige [Re: marocmineral] #163799
12/08/17 10:23 PM
12/08/17 10:23 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Antwort auf:
Eigene Ideen sind gefragt.


Auf die warte ich bei dir gerne...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Goldene Kaktusfeige [Re: whatshername61] #163835
14/08/17 06:34 PM
14/08/17 06:34 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
nun ja ich habe noch weitere Fragen gestellt und die sind bis dato unbeantwortet!

MfG

Marco Wensauer


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1