Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,324 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 764 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: whatshername61] #158515
08/07/2015 23:00
08/07/2015 23:00
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607


Original geschrieben von: In der Falle
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.


Hahaha, jetzt verstößt die Biene auch noch gegen Gesetze.


Zu meiner Zeit wollte jeder 2. Junge Lokführer werden.
heute



Warum heute nicht mehr? Wegen der Unfallgefahr lachen1



When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: whatshername61] #163694
09/08/2017 10:21
09/08/2017 10:21
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607



Erinnerungen an die Kindheit sind oft die Schönsten. Für die Kinder von heute sind die Super Wings wahre Helden der Freundschaft und des interkulturellen Austausches.

Hier die Superwings zu Besuch in Marokko: Schlittenfahren in der Wüste - KLICK


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: whatshername61] #163699
09/08/2017 11:39
09/08/2017 11:39
Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
Vor rd. 60 Jahren brachten die Firma Margarine Union/Sanella eine Reisebeschreibung über einen "Hamburger Jung" heraus, als Schiffsjunge angeheuert , Din A 4 mit Text , und den Text untersteichenden , einzuklebenden "Sanella-Bildern"
Unter anderem darüber, dass der arme Junge, fern von Muttern und fern der Heimat in einer Kneipe in Tanger ausgeraubt wird, morgens am Hafen ohne Seefahrtsbuch aufwacht, hastend zum Pier, er geade noch den Schornstein seines geliebten Schiffes hintern Horizont verschwinden sieht.

So etwas muss natürlich Vorurteilen über diesen bösen Leute dienlich gewesen sein, sicher traf das auch auf mich zu .

Ich konnte vor 20 Jahren ein Exemplar auf dem Flohmarkt ergattern und habe nur den Kopf darüber geschüttelt über die Indoktrinationen in damaliger Zeit.

Last edited by ferbitz; 09/08/2017 11:40.
Seite 2 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1