Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,553 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 773 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
Was Läuft hier Schief? #163573
27/07/2017 22:30
27/07/2017 22:30
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Salam und Hallo
Was Läuft hier Schief? Diese Frage geht an die Moderatoren.
Zwei User (Whatshername und Ferbitz) wurden hier Gesperrt und viele fragen sich warum? Warum kam es zur der Sperrung? Nach welchen Kriterien wird hier gemessen? Ich als Marokkaner wurde hier als ziegenf..... beleidigt wurde der User gesperrt? Nein es wurde nur von den Moderatoren zensiert ohne das der User Gesperrt wurde was ich auch nicht Verlange. User wie Thomas Friedrich der es nicht versäumt bei fast jedem Beitrag von ihm obwohl nach seiner Aussage hin er das Marokkanische Volk Liebt es aber nicht unterlässt den Marokkanern und dem Islam bei fast jedem seiner Beiträge einen Seitenhieb zu geben die lässt man auch walten. Könnt ihr mir Moderatoren diese fragen beantworten?
Danke im Vorraus

Da wäre noch was das an Thomas Friedrich geht weil ich das nicht auf mich sitzen lassen kann und ihm auch mal klar und Deutlich machen möchte das er obwohl er schon so lange in Marokko lebt von diesem Land und seinen Menschen nichts aber auch rein gar nichts Verstanden hatt.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Bei europäischen Ausländern gehen die Hotelangestellten meist davon aus, dass sie keine Muslime (also freie Menschen) sind und vergeben deswegen Zimmer an nicht verheiratete Paare.


Jeder hatt von den Unruhen im Rif gehört es geht um Bildung Beschäftigung und Gesundheit. Das ist aber nicht alles. Eine klare Ansage ist aber auch das die Bevölkerung es nicht zulassen wird das da Hotels und Clubs gebaut würden die eben sowas zulassen. Und an vorderster Stelle der Proteste sind die Frauen. Ich verneige mich vor den Frauen des Rif und sage ihnen Tahiya Mara Rifiya das ihre Freiheit nicht die Freiheit von Thomas Friedrich ist.

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163574
27/07/2017 23:19
27/07/2017 23:19
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo,

Antwort auf:
Eine klare Ansage ist aber auch das die Bevölkerung es nicht zulassen wird das da Hotels und Clubs gebaut würden die eben sowas zulassen.


Hoffen wir das Beste.


Das mit den Sperrungen ist doch sicher ein Missverständnis, technischer Fehler,Schusselei und wird sicher rückgänig gemacht sobald jemand gefunden wurde, der das kann.
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, weshalb WHN und Ferbitz gesperrt wurden.Da war doch in letzter Zeit nichts, das zu beabstanden wäre, Die die sich beschweren, beschweren sich ja immer. Da könnte whn das Vaterunser posten und sie würden sich auch darüber beschweren.
Und Ferbitz hat viel zu erzählen und weis nicht wem, deshalb erzählt er es halt dem Forum. Es gab schon Schlimmere.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163575
28/07/2017 02:45
28/07/2017 02:45
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Bilal,

ich hatte schon einmal erklärt, dass ich den Begriff "freie Menschen" situationsbezogen meinte, nämlich dass nicht religiöse Menschen im Augenblick der Zimmervermietung frei in ihrer Entscheidung sind sich als nicht verheiratetes Paar ein Doppel.- oder Einzelzimmer nehmen zu können.
Es tut mir leid, wenn das von jemanden anders verstanden wurde!

Es ist aber auch bösartig diese Aussage anders auszulegen!

Versucht´s mal mit.- und nicht gegen einander in diesem Forum!

Last edited by Thomas Friedrich; 28/07/2017 02:52.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Najib] #163577
28/07/2017 15:03
28/07/2017 15:03
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Original geschrieben von: Najib

Das mit den Sperrungen ist doch sicher ein Missverständnis, technischer Fehler,Schusselei und wird sicher rückgänig gemacht sobald jemand gefunden wurde, der das kann.
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, weshalb WHN und Ferbitz gesperrt wurden


Ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Aber ich bestehe trotzdem auf eine Erklärung der Admins. Sie können es sich natürlich auch viel leichter machen und mich Sperren das wär natürlich auch kein Problem, denn damit würden meine Fragen auch Beantwortet.

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Thomas Friedrich] #163578
28/07/2017 15:16
28/07/2017 15:16
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Hallo Bilal,

ich hatte schon einmal erklärt, dass ich den Begriff "freie Menschen" situationsbezogen meinte, nämlich dass nicht religiöse Menschen im Augenblick der Zimmervermietung frei in ihrer Entscheidung sind sich als nicht verheiratetes Paar ein Doppel.- oder Einzelzimmer nehmen zu können.
Es tut mir leid, wenn das von jemanden anders verstanden wurde!


Hallo Thomas
Bitte begeh nicht den Fehler mich für Dümmer zu Verkaufen als ich bin und dich für Schlauer zu halten als du bist. Ich bin nicht jemand der hinter dem Rücken lästert sondern gebe jedem Menschen die Chance sich zu erklären. Ich bin auch nicht Jemand der einen Menschen anhand eines oder zwei beiträgen beurteilet. Deine Zweideutigkeiten mit Versteckter Beleidigungen und Verachtung zieht sich wie ein Roter Faden durch deine Beiträge. Und das du der Deutschen Sprache nicht so mächtig bist um deine Zweideutigkeiten zu erkennen nimm ich dir nicht ab und so werden wir beide bestimmt keine Freunde mehr.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Es ist aber auch bösartig diese Aussage anders auszulegen!

Versucht´s mal mit.- und nicht gegen einander in diesem Forum!


Mir kommen die Tränen das hast du echt schön gesagt.
Bleibt noch die Frage was meinst du mit dem Forum und nicht dagegen? Soll ich mich eurer Nörgelnden Altherren Clique wie von der Muppet Show anschliessen oder wie meinst du das?

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163579
28/07/2017 17:09
28/07/2017 17:09
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Bilal,

ein bißchen Respekt und weniger Hass würden dir gut zu Gesicht stehen.

Gruß

Piet

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163580
28/07/2017 18:15
28/07/2017 18:15
Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline
Mitglied
granny_martha  Offline
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
Es gibt Menschen, die suchen gerne Streit, verstehen mit Absicht alles falsch oder nehmen alles persönlich. Die gibt es überall und auch in diesem Forum.
Ich habe ja erst kürzlich mit meiner Fragen, warum zwei Muslime nicht verheiratet sind eine MEGA Diskussion ausgelöst.
Zur Erklärung: Gesetzlich ist ausschließlich eine monogame Ehe in Österreich, Deutschland, etc. erlaubt. Viele Flüchtlinge oder Migranten aus islamischen Ländern sind aber mehrfach verheiratet. Folglich sind einige Muslime islamisch verheiratet, aber gesetzlich nicht.
Thomas seine Erfahrung schätze ich und er ist einer der wenigen, welche fast immer eine Antwort geben. Über all die Jahre ist Thomas meiner Ansicht nach deutsch geblieben. Ich habe über ein Jahr mit meinen Schwiegereltern, meinem Schwager und meinem Mann in einer drei Zimmer Wohnung gelebt und bin selbst Muslima, meine Ansichten sind folglich oft ganz anders. Von dem Wirtschaftswunder, der geringen Arbeitslosigkeit, etc. welche hier schon mehrmals propagiert wurden, habe ich nichts gemerkt. Dabei ist meine Familie marokkanische Mittelschicht.
Warum hier User gesperrt wurden? Naja, vielleicht waren die Moderatoren der Ansicht, dass sie sich zu sehr in die Diskussionen hineingesteigert haben. Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen gemacht in Marokko und diese sind so unterschiedlich wie wir. Deshalb wird hier bestimmt weiter jedes Thema zur Diskussion. Ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist User zu sperren, da sie sich ohnehin unter anderen Daten wieder registrieren können. Man hat sie wohl einfach temporär gesperrt um die eine odere andere Diskussion zu stoppen.
Im Großen und Ganzen ist es doch schön, dass wir so unterschiedlich sind. Jeder Mensch darf sich zu Recht einzigartig fühlen wink

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: granny_martha] #163581
28/07/2017 18:33
28/07/2017 18:33
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Antwort auf:
Im Großen und Ganzen ist es doch schön, dass wir so unterschiedlich sind. Jeder Mensch darf sich zu Recht einzigartig fühlen wink


Richtig!

Man kann und soll ruhig anderer Meinung sein.
Sicherlich bist Du Granny Martha oft anderer Meinung als andere und als ich. Auch unsere deutsche, muslimische Userin in Spanien (ich komme gerade nicht auf ihren Namen (Melinda, o.ä.) ist manchmal anderer Meinung wie ich aber ich ahbe nie ein böses Wort von ihr gegen mich oder andere gehört!
Respekt! Toll!
Man soll auch andere Meinungen respektieren OHNE daraus persönliche Angriffe zu tätigen und sich noch in die Sache hineinsteigern.
Das ist etwas was die beiden nun ausgeschlossenen nicht konnten.
Möge das Forum seinen Verlauf friedlich fortführen und zwar ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen!

Das ist wohl im Sinne der meisten User hier.

Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Was Läuft hier Schief? [Re: marocmineral] #163582
28/07/2017 18:39
28/07/2017 18:39
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Original geschrieben von: marocmineral
Bilal,

ein bißchen Respekt und weniger Hass würden dir gut zu Gesicht stehen.

Gruß

Piet


Piet mit deinem Post kann ich nichts aber auch gar nichts anfangen. Unter Hass versteh ich was ganz anderes.

@ granny.martha
kann es sein das du mal im Parlament tätig warst? zuviele Buchstaben ohne das du irgendwas sagst.

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Thomas Friedrich] #163583
28/07/2017 18:42
28/07/2017 18:42
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Original geschrieben von: Thomas Friedrich


Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält.


Heisst das du ein Moderator dieser Seite bist dann solltest du lieber meine fragen beantworten das würde auch einiges erklären.

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163587
28/07/2017 19:06
28/07/2017 19:06
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Bilal,

Antwort auf:
Deine Zweideutigkeiten mit Versteckter Beleidigungen und Verachtung zieht sich wie ein Roter Faden durch deine Beiträge. Und das du der Deutschen Sprache nicht so mächtig bist um deine Zweideutigkeiten zu erkennen nimm ich dir nicht ab


Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass Tommy nicht versteht, was er selbst schreibt. Kurz gesagt, er ist des Deutschen nur eingeschränkt mächtig.

Antwort auf:
Bei europäischen Ausländern gehen die Hotelangestellten meist davon aus, dass sie keine Muslime (also freie Menschen) sind und vergeben deswegen Zimmer an nicht verheiratete Paare.


Wenn man die Regeln der deutschen Sprache anlegen würde, dann ständen die freien Menschen nicht in Klammern, sondern in Kommata und würden sich auf die Muslime beziehen.
Genau betrachtet bezeichnet er also die Muslime als freie Menschen, nur ist ihm das nicht bewusst, wie seine Rechtfertigungsversuche, die auch wieder in die Hose gingen, deutlich zeigen.
Antwort auf:
ich hatte schon einmal erklärt, dass ich den Begriff "freie Menschen" situationsbezogen meinte, nämlich dass nicht religiöse Menschen im Augenblick der Zimmervermietung frei in ihrer Entscheidung sind sich als nicht verheiratetes Paar ein Doppel.- oder Einzelzimmer nehmen zu können.

..nehmen zu wollen müsste das heißen. Ob sie es können steht auf einem anderen Blatt

Antwort auf:
Man soll auch andere Meinungen respektieren OHNE daraus persönliche Angriffe zu tätigen und sich noch in die Sache hineinsteigern.
Das ist etwas was die beiden nun ausgeschlossenen nicht konnten.
Möge das Forum seinen Verlauf friedlich fortführen und zwar ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen!


Das sagt der Richtige. Der grösste Intrigant im Forum plädiert für Fairness. Der, der andere Forumsmitglieder per PN auf eine Internetseite verwiesen hat, die den Schmutz in Kübeln über mich vergossen hat und von vorne bis hinten gelogen war.
zum Nachlesen

Andere Meinungen sind nur zu respektieren, solange sie respektabel sind. Wäre es nicht so, wäre auch die Meinung, dass Thomas ein Arschloch ist respektabel.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163588
28/07/2017 19:12
28/07/2017 19:12
Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline
Mitglied
granny_martha  Offline
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
Lach!!!
Wer mich kennt, weiß: ich HASSE Politik!

Ich kann es aber auch kürzer formulieren.

Ich finde es Schade, dass manche Diskussionen niveaulos, persönlich, etc. werden. User zu sperren halte ich aber für sinnlos.

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163589
28/07/2017 19:25
28/07/2017 19:25
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Original geschrieben von: Bilal_Khatabio
Original geschrieben von: Thomas Friedrich


Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält.


Heisst das du ein Moderator dieser Seite bist dann solltest du lieber meine fragen beantworten das würde auch einiges erklären.


DAS würde ich jetzt allerdings auch gern wissen! Anscheinend ist Friedrich in der ganzen Sache also involviert und hat etwas mit den Sperrungen (die ich persönlich nicht nachvollziehen kann ) zu tun, wenn man die obige Aussage ernst nimmt.

Dass gerade von ihm, der nachweislich genug Intrigen auf dem Buckel hat, jetzt für Verständnis und Frieden plädiert wird, ist ja grotesk. Passt aber zu ihm.

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: granny_martha] #163594
28/07/2017 20:29
28/07/2017 20:29
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Original geschrieben von: granny_martha


Ich kann es aber auch kürzer formulieren.



La Ya Ukhti du kannst es so lang formulieren wie du möchtest aber schreib bitte nächstesmal neben den vielen Buchstaben was du sagen möchtest

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163595
28/07/2017 20:35
28/07/2017 20:35
Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline
Mitglied
granny_martha  Offline
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
inshallah

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163610
30/07/2017 16:01
30/07/2017 16:01
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Original geschrieben von: Bilal_Khatabio
Salam und Hallo
Was Läuft hier Schief? Diese Frage geht an die Moderatoren.
Zwei User (Whatshername und Ferbitz) wurden hier Gesperrt und viele fragen sich warum? Warum kam es zur der Sperrung? Nach welchen Kriterien wird hier gemessen? Ich als Marokkaner wurde hier als ziegenf..... beleidigt wurde der User gesperrt? Nein es wurde nur von den Moderatoren zensiert ohne das der User Gesperrt wurde was ich auch nicht Verlange. User wie Thomas Friedrich der es nicht versäumt bei fast jedem Beitrag von ihm obwohl nach seiner Aussage hin er das Marokkanische Volk Liebt es aber nicht unterlässt den Marokkanern und dem Islam bei fast jedem seiner Beiträge einen Seitenhieb zu geben die lässt man auch walten. Könnt ihr mir Moderatoren diese fragen beantworten?
Danke im Vorraus

Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163613
30/07/2017 18:25
30/07/2017 18:25
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Hallo, Bilal,
Wer hier gesperrt wird und nicht, hat alleine der Seitenbetreiber und seine Moderatoren zu entscheiden.
Niemand hat einen Anspruch darauf, seine Großkotzigkeit hier auszuleben.
Niemand ist dir und uns eine Erklärung schuldig, warum und wieso so etwas passiert.
Sei froh, das es hier so locker gehandhabt wird. In einem "normalen" Forum wären du, ich und andere schon längst gesperrt worden, und das meiner Meinung nach aus gutem Grunde.

Wir alle sind im Forum zu Gast.

Viele kamen dazu und noch mehr haben es verlassen, weil sich anscheinend von Zeit zu Zeit einige Leute zusammenraufen, um einzelne Personen, die sich falsch ausgedrückt haben, sogar wagen, eine gegenteilige Meinung zu haben, hier herauszumobben und immer wieder übelst zu beleidigen.
Zeitweise war das eine richtige Hetzjagd gegen einzelne Mitglieder, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, alles zerredet und alles mögliche üble unterstellt wurde.
Es ist ja auch klar, das sich in der Menge der Teilnehmer der ein oder andere psychisch gestörte rumtreibt.
Da ist es schon die Aufgabe der Moderation, diese herauszufiltern und unter Umständen auszusperren.
Ich schließe mich hier nicht aus. Ich habe mich allerdings gegen diese Affenkacke gewehrt. Andere nicht. Die haben dann das Handtuch geschmissen.

Wenn du dich als Ziegenf.... beschimpfen wirst und dich nicht dagegen wehrst, was soll man davon halten.
Ist schon fast christlich. Da wird empfohlen, auch die andere Wange hinzuhalten.
Freiheit heißt doch wohl nicht, das man alles darf, oder?

Gruß

Piet

Last edited by marocmineral; 30/07/2017 18:28.
Re: Was Läuft hier Schief? [Re: marocmineral] #163618
30/07/2017 20:56
30/07/2017 20:56
Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
B
Bilal_Khatabio Offline OP
Mitglied
Bilal_Khatabio  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Jun 2017
Beiträge: 88
MA
Original geschrieben von: marocmineral
Hallo, Bilal,
Wer hier gesperrt wird und nicht, hat alleine der Seitenbetreiber und seine Moderatoren zu entscheiden.
Niemand hat einen Anspruch darauf, seine Großkotzigkeit hier auszuleben.
Niemand ist dir und uns eine Erklärung schuldig, warum und wieso so etwas passiert.
Sei froh, das es hier so locker gehandhabt wird. In einem "normalen" Forum wären du, ich und andere schon längst gesperrt worden, und das meiner Meinung nach aus gutem Grunde.


Die User jedes Forums Leben nicht durch das Forum sondern das Forum lebt durch die User! Wenn User die schon sehr lange und mit vielen Beiträgen darunter sind und mir nichts dir nichts gesperrt werden dann hat die Forumsgemeinde sehr wohl ein Anrecht zu Wissen warum sie Gesperrt wurden? Gibts dafür einen Berechtigten Grund dann müßte es nicht so schwer sein das mitzteilen oder den Entsprechenden Beitrag hier reinzukopieren wenn das reine Rachegelüste waren dann ist es von jedem hier die Pflicht sich dagegenauszusprechen und zwar egal ob man sich mit der Person verstanden hat oder auch nicht.

Original geschrieben von: marocmineral
Hallo, Bilal,Wenn du dich als Ziegenf.... beschimpfen wirst und dich nicht dagegen wehrst, was soll man davon halten.
Ist schon fast christlich. Da wird empfohlen, auch die andere Wange hinzuhalten.


Wenn User in der Virtuellen Welt in jeglicher Form Beleidigt werden dann ist es Gesetz und Pflicht der Admins strikt dagegen vorzugehen. Wäre es Real passiert dann würde er noch heute an den Eiern an einem Baum hängen. Wenn dann aber von einem Thomas Friedrich Wörter wie:" Man sollte diese Aussage nicht überbewerten, persönlich nehmen oder sich gar bildlich vorstellen." kommen und aber bei anderen Threads sagt"Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält." kommen dann frage ich mich nach welchen Kriterien hier gemessen wird?
Wenn das Marokko Forum diesen Weg einschlägt dann war die Sperrung ein Segen für die Betroffenen dann sollte sich hier jeder der Marokko mit seinen Menschen liebt sich die frage stellen ob es noch Sinnvoll ist sich an diesem Forum zu beteiligen deshalb beharre ich auf eine Antwort.



Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163620
30/07/2017 21:12
30/07/2017 21:12
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo
Antwort auf:

Wenn User in der Virtuellen Welt in jeglicher Form Beleidigt werden dann ist es Gesetz und Pflicht der Admins strikt dagegen vorzugehen. Wäre es Real passiert dann würde er noch heute an den Eiern an einem Baum hängen. Wenn dann aber von einem Thomas Friedrich Wörter wie:" Man sollte diese Aussage nicht überbewerten, persönlich nehmen oder sich gar bildlich vorstellen." kommen und aber bei anderen Threads sagt"Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält." kommen dann frage ich mich nach welchen Kriterien hier gemessen wird?
Wenn das Marokko Forum diesen Weg einschlägt dann war die Sperrung ein Segen für die Betroffenen dann sollte sich hier jeder der Marokko mit seinen Menschen liebt sich die frage stellen ob es noch Sinnvoll ist sich an diesem Forum zu beteiligen deshalb beharre ich auf eine Antwort.


daumen3


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Najib] #163622
30/07/2017 21:24
30/07/2017 21:24
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Bilal,

du mußt das der Moderation auch mal nachsehen, das lange Zeit nichts passiert ist. Ich denke, da hat ein Lernprozeß eingesetzt, das es auf Dauer SO nicht funktioniert.
Der Anfang ist ja jetzt gemacht und alles wird gut.
Da läuft garnichts schief.
On und warum diese User nicht mehr dabei sind, weiß eigentlich jeder außer dir.
Frag doch mal direkt bei den Mods nach.

Piet

Last edited by marocmineral; 30/07/2017 21:24.
Re: Was Läuft hier Schief? [Re: marocmineral] #163625
30/07/2017 21:54
30/07/2017 21:54
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Antwort auf:
On und warum diese User nicht mehr dabei sind, weiß eigentlich jeder außer dir.


Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich zurückgehalten mit meinen Postings.
Ich wollte mal sehen, was passiert, wenn ich nicht schreibe.
Es blieb alles beim alten. mm hatte nur einen weniger auf der Liste derer, die seine sofortige und scharfe Reaktion erfordern.
Er bekam es tatsächlich nicht fertig auch nur ein Posting von WHN unkommentiert stehen zu lassen.
ferbitz hat gar nichts getan, außer darauf hinzuweisen dass nur Wellblechpisten Pisten für den erfahrenen Mann sind und man dazu keine Sandbleche braucht. Nicht umwerfend, aber was soll's.
mm konnte es nicht lassen seinen infantilen Humor über ferbitz auszuschütten. Wäre die Welt gerecht, dann müsste mm zumindest mitgesperrt werden. Er war es, der provoziert hat mit seinen Sanddünen in der Strasse von Gibraltar, nicht ferbitz. Der hat höchstens ein Kopfschütteln hervor gerufen.

Antwort auf:
Frag doch mal direkt bei den Mods nach.

Das tut er doch die ganze Zeit.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Bilal_Khatabio] #163628
31/07/2017 15:28
31/07/2017 15:28
Joined: Oct 2010
Beiträge: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Beiträge: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
auf jeden Fall läuft Hier was schief! Also wie bereits Hier nachgefragt wurde Kommentarlos ein Beitrag von mir gelöscht zu keiner Zeit, die Forenregeln verletzt hat, Beleidigend, oder in sonst irgendeiner Weise gegen geltendes Recht verstossen hätte! Leider hat sich trotz nachfrage kein Admin oder Moderator angesprochen gefühlt mir Erklärung abzugeben!

Daher gehe ich davon aus das es sich um reine Willkür handelt und somit stellt sich auch nicht Frage was hier Schief läuft sondern eher eine ganz andere Frage.

MfG

Marco Wensauer


Tel : +212 619 561 731
Re: Was Läuft hier Schief? [Re: Najib] #163657
08/08/2017 10:23
08/08/2017 10:23
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607


Hallo an alle, die den Durchblick behalten haben,

danke für euren Einsatz.
Ich behalte mir vor, zu diesem Thema später eine Stellungnahme zu geben.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Was Läuft hier Schief? [Re: whatshername61] #163668
08/08/2017 16:10
08/08/2017 16:10
Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Beiträge: 344
Hamburg
na Du ebenfalls wieder Freigelassene.
Foren dieser Art wie hier kränkeln, ähnlich wie auch andere Foren, an der Majorisierung durch beitragsstarke user, die mit der Anzahl der Beiträge Kompetenz insinnuieren wollen. Das ist ein Punkt.

Ein weiterer Punkt ist natürlich auch, dass ein Forum. das sich auch mit der Welt eines islamischen Landes vordergründig auseinander setzt, für weltanschauliche Gründe z.B. Antiislamismus und unterschwelligen Rassimus missbraucht wird.

Wurde mir nicht aus berufenem Munde vorgeworfen, ich hätte die Feinheiten einer modernen Werbung noch nicht erkannt. ?
Ich meine, wenn aus dem Kreis anderer user als mich eingestellt wird, dass der eine oder andere viele seiner Beitäge mit islamophoben Andeutungen "würzt" , dann sollte aufgepasst werden. (nicht auf den mangelnden Komparativ, durch den sich der eine oder andere auszeichnet)



Last edited by ferbitz; 08/08/2017 16:19.
Re: Was Läuft hier Schief? [Re: ferbitz] #163671
08/08/2017 17:28
08/08/2017 17:28
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Ist schon prächtig, wie sich hier die intoleranten gegenseitig tolerieren.

Bald ist hier keine(r) mehr, der den Antwort heischenden gute Tips gibt, weil ihr alle an- und rausgeekelt habt.

Anstatt in diesem Forum könnt ihr euch dann ja per E-Mail eine heile Welt zusammenbasteln. Ohne aktive Mitglieder wirds ja wohl langweilig.

Bestes Beispiel ist ja der Thread "Tuareg traditionelle Kleidung". Super tolerantes Antwortgeschwafel zum mitlachen.

Alles wird gut!

Grinssssssss

Piet

Last edited by marocmineral; 08/08/2017 17:35.
Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1