Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mietwagen mit Fahrer ab/bis Fes #163145
29/05/17 11:41 PM
29/05/17 11:41 PM
Joined: May 2017
Posts: 13
Deutschland
F
Fossil Offline OP
Junior Mitglied
Fossil  Offline OP
Junior Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 13
Deutschland
Hallo Marokko-Fans,
ich suche für eine einwöchige Gruppenreise ab / bis Fes (6 Personen) einen seriösen Anbieter für ein etwas größeres Fahrzeug mit englischsprachigem Fahrer.
Ich bin bisher im Internet leider nicht fündig geworden.
Danke schon mal

Heiko

Last edited by Fossil; 29/05/17 11:43 PM.
Re: Mietwagen mit Fahrer ab/bis Fes [Re: Fossil] #163151
30/05/17 12:10 PM
30/05/17 12:10 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Heiko,

in Fes direkt fällt mir gerade niemand ein.Dafür Paul Dean der schon oft für mich und andere die ich beraten habe Anfragen gelöst hat.Er ist zuverlässig und seriös.Er hat überallhin Verbindungen in Marokko und antwortet schnell - meist innerhalb eines Tages.

Frage einfach mal bei ihm an.Grüsse von Gabriele smile

Er hat auch für mich persönlich schon vieles realisiert.Und er ist nicht teuer smile


https://www.marrakechairporttransfer.com/


Paul Dean

email info@marrakechairporttransfer

Noch als Tipp zur Suche - du solltest auf franz.Seiten schauen - Transport Touristique.Mit dieser Agentur (Nawras in Essaouira) ist schon eine Gruppe aus der Schweiz gefahren.Sie wollten in 6 Tagen nach Ait Ben Haddou im Süden und dann Endpunkt Rabat.Oneway!Nicole hatte im Reisebüro eine Tour gebucht die in 6 Tagen mit mehreren Mietwagen garnicht zu schaffen war...1O Leute.Aziz el Kouchi von Nawras Mogador hat das dann realisiert.Reise gerettet - der Spass hat 9OO Euronen gekostet.Fahrzeug,Fahrer,Sprit.Ü zahlt glaube ich der Fahrer selbst,so üblich.Trinkgeld zusätzl klar.Ob er auch Fes macht?


http://www.transport-nawrasmogador.com/transport--touristique.html

Anrede Hamid und Aziz el Kouchi - kannst in englisch schreiben via mail.Anzahlungen sind obligatorisch,aber nie den vollen Betrag.

contact@transport-nawrasmogador.com


Vans - Minibusse - Mehrsitzer werden immer nur mit Fahrer vermietet.Es gibt auf Anfrage englischsprachige Fahrer.Das sind aber keine Guides - Führer.Sie fahren in der Regel nur.Die gewünschte Tour muss man sich selbst basteln.Ansonsten sollte man das über eine Reiseagentur/Travel Agency buchen.Da gibt es unzählige in Marokko.Was dann wahrscheinlich aber noch teurer wird.

Ansonsten kennt sich Thomas Friedrich in Fes aus.

Freundliche Grüsse

Gabriele - Mogador52

PS

Eine Woche ist sehr kurz für eine Rundfahrt ab Fes to and back - das gebe ich noch zu bedenken.Die Fahrzeiten sind lange,falls ihr in den Süden wollt! Ansonsten ist immer ein Gabelflug besser - Fes/Marrakech.

Hinweis - Marokko ist mein Hobby und meine Leidenschaft.Ich helfe gerne und bekomme (will) keine Kommissionen wie oft in Marokko üblich!


Re: Mietwagen mit Fahrer ab/bis Fes [Re: Fossil] #163154
30/05/17 09:15 PM
30/05/17 09:15 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
Eine deutsche Freundin von mir und ihr marokkanischer Mann bieten das an. Sie haben viel Erfahrung und ganz neue Fahrzeuge. Sie können dir auch eine Tour zusammenstellen.
Ich schicke dir ihre MailAdresse per PN

LG
Bhaloulia


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1