Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Tagestour Tanger - Cap Spartel - Herkulesgrotte #162700
18/01/17 12:49 PM
18/01/17 12:49 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline OP
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
Hallo,

wir wollten im April, wenn wir in Tanger sind, vermutlich auch dem Cap Spartel und der Herkulesrgotte einen Besuch abstatten. Wir würden das gern ohne Mietwagen und ohne Ausflugsanbieter machen. Gibt es Busse, die die Strecke regelmäßig fahren? Wie viel müssten für ein Grand Taxi (bei "Alleinnutzung") etwa einplanen für die einzelnen Strecken?

Viele Grüße.

Re: Tagestour Tanger - Cap Spartel - Herkulesgrotte [Re: Moroccan_Sunshine] #162881
22/02/17 12:04 PM
22/02/17 12:04 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline OP
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
kann / mag mir da niemand weiterhelfen?

Re: Tagestour Tanger - Cap Spartel - Herkulesgrotte [Re: Moroccan_Sunshine] #162883
22/02/17 02:23 PM
22/02/17 02:23 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Ich habe das vor ein paar Jahren (2010) mal mit dem Taxi gemacht, um meiner Mutter die Gegend zu zeigen. Wir sind erst zu dieser Grotte und zum Leuchtturm gefahren, und dann nach Asilah, wo der Taxifahrer ein paar Stunden auf uns gewartet hat. Den Preis haben wir vorher vereinbart. Leider kann ich mich nicht daran erinnern, wie viel es war, aber es war sehr günstig. Wir hatten erst einen gefragt, wo es uns zu teuer war, und der nächste hat uns ein gutes Angebot gemacht. Er sprach auch sehr gut Spanisch und hat uns unterwegs einiges erklärt. Auf dem Rückweg haben wir in Asilah noch eine Person mit zurück nach Tanger genommen, wodurch der Preis nochmal etwas herunterging.
Wie gesagt, ich habe den Betrag nicht mehr im Kopf, aber echt nicht so viel. Also nichts, was man großartig vorher planen müsste. Das klappt ganz spontan, einfach mal direkt vor Ort fragen...


LG
Re: Tagestour Tanger - Cap Spartel - Herkulesgrotte [Re: 21merlina] #162884
22/02/17 02:45 PM
22/02/17 02:45 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline OP
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
danke. ich kann ja im riad auch mal nach nem groben richtwert fragen .. wink


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,353 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1