Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
472,327 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 672 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Arabisch Sprachschule in Casablanca #162320
05/11/2016 21:41
05/11/2016 21:41
Joined: Jan 2002
Beiträge: 11
12109 Berlin
H
Haider Offline OP
Junior Mitglied
Haider  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2002
Beiträge: 11
12109 Berlin
Hi,

ich suche eine gute arabisch Sprachschule in Casablanca.
Nach Möglichkeit mit Kontaktdaten.

Danke!

Haider

Re: Arabisch Sprachschule in Casablanca [Re: Haider] #162706
19/01/2017 16:42
19/01/2017 16:42
Joined: Nov 2016
Beiträge: 42
Berlin / Rabat
L
Litze Offline
Mitglied
Litze  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2016
Beiträge: 42
Berlin / Rabat
Mir geht es genauso. Ich lebe für ein Jahr in Sidi Bernoussi und würde gerne bald Darija lernen. Hat jemand Tipps?

Re: Arabisch Sprachschule in Casablanca [Re: Haider] #164239
26/10/2017 10:39
26/10/2017 10:39
Joined: Oct 2017
Beiträge: 1
casablanca
A
abderrahim1984 Offline
Junior Mitglied
abderrahim1984  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Oct 2017
Beiträge: 1
casablanca
ich heisse Ahaqar Abderrahim, ich bin 33 jahre alt.am 2009 bin ich nach Deutschland geflogen um dort zu studieren. In Deutschland habe ich den Menschen und das Land kennengelernt und davon positif beeindruckt.Am 2014 bin nach Heimat zurückgekehrt.ich wohne jetzt in Casablanca.

Ich bin Amazigh Muttersprachler und biete akzentfreien Tamazight und marokkanisches Arabisch(Darija)Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene, Studierende, Reisende und Berufstätige an.
Der Unterricht kann Online durchgeführt. Wahlweise am Wochenende oder am Abend.

In Marokko gibt es zwei offizielle Sprachen: Arabisch und Tamazight, die auf der Straße und in den Dörfern Marokkos gesprochen werden. Das klassische Arabisch ist die Verwaltungssprache des Landes, auf der Straße kann man viel marokkanisches Arabisch ( Darija ) hören. Auch die französische Sprache wird in Marokko häufig genutzt. Denk jedoch daran, dass nicht alle Marokkaner Französisch verstehen.

Marokko lockt immer mehr deutsche sprachige Urlauber, die das Land und die marokkanische Kultur kennen lernen möchten.Aber die erste Schritt steht darin, dass man in dieser Umgebung zurecht kommen kann, in dem man sprechen und verstehen kann.

LG Abdel

Last edited by abderrahim1984; 26/10/2017 10:41.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1