Hi @ All

Ich wollte mal eine Reportage zu meiner Marokko Tour mit der Yamah MT 09 Tracer loswerden. Ich war Ende September bis Mitte Oktober 2016 im Norden Afrikas. In drei Wochen war ich ohne Probleme mit der Yamaha 8500 Km unterwegs und habe eine sagenhafte Reise hinter mich gebracht.



Ich bin quer nach durch Europa zur Fähre nach Tarifa gefahren und habe in Tanger dann den Trip durch Marokko begonnen. An der Küste entlang bin ich anfangs gefahren um dann via Marrakech durch den Hohen Atlas zu fahren. Weiter ging es durch den Antiatlas um etwas Sahara Luft zu schnuppern, danach wieder zurück an die Atlantik Küste um in Sidi Ifni sowie Legzira einige Tage zu relaxen.

Der ganze Bericht passt leider nicht hier ins Forum, schon gar nicht alle Bilder und Videos. Also wen und wenn es interessiert, was ich alles erlebt und gesehen habe, sollte mal hier vorbei schauen

---> klick

Grüssle
Jojo