Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Führungszeugnis für Eheschließung #162449
04/12/16 03:03 PM
04/12/16 03:03 PM
Joined: Aug 2016
Posts: 9
Bayern
Chibi Offline OP
Junior Mitglied
Chibi  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2016
Posts: 9
Bayern
Hallo ihr Lieben,
momentan saugen ich aus persönlichen Gründen alles wie ein Schwamm auf was die Binationale Eheschließung angeht. Dabei ist mir aufgefallen das öfters die Rede davon ist, dass man auch ein Führungszeugnis braucht. Warum? Und was ist wenn man einen Eintrag hat? Darf man dann nicht heiraten? Wäre nämlich ziemlich ungut für mich...

Re: Führungszeugnis für Eheschließung [Re: Chibi] #162450
04/12/16 11:27 PM
04/12/16 11:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Chibi,

Du benötigst, soweit ich weiss, ein marokkanisches Führungszeugnis und in diesem hast Du sicherlich keinen Eintrag!
Ein Eintrag im dt. Zeugnis ist normalerweise kein Hindernisgrund für eine Eheschließung.
Mit er Eheschließung hast Du es einfacher wenn Du einmal eine marok. Aufenthaltsgenehmigung beantragen möchtest.
Die Behörden möchten halt informiert sein, wen sie ins Land lassen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Führungszeugnis für Eheschließung [Re: Chibi] #162458
06/12/16 10:45 PM
06/12/16 10:45 PM
Joined: Aug 2016
Posts: 9
Bayern
Chibi Offline OP
Junior Mitglied
Chibi  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2016
Posts: 9
Bayern
Danke :*

Re: Führungszeugnis für Eheschließung [Re: Chibi] #162459
07/12/16 09:39 PM
07/12/16 09:39 PM
Joined: Jun 2016
Posts: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline
Mitglied
granny_martha  Offline
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Posts: 137
Deutschland - Salé
Also ich habe eines von Österreich gebraucht, voll beglaubigt und übersetzt. Dann noch einen Auszug, welchen die marokkanische Fremdenpolizei gezogen hat. Welcher dann hier nochmals ein paar Marken und Stempel bekam. Ob es ein Problem darstellt, wenn was drinnen steht, weiß ich nicht. Denke aber nicht. Denn es geht darum, dass du dem Zukünftigen nichts verschweigen kannst. Das Zeugnis braucht man bei jeder Ehe auch national in der EU. Auch Häftlinge heiraten...


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1