Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,385 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 621 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mit dem Moto in Sidi Ifni und Legzira #162376
18/11/2016 19:29
18/11/2016 19:29
Joined: Jul 2012
Beiträge: 6
Laudenbach, Deutschland
J
jojoneu Offline OP
Junior Mitglied
jojoneu  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Jul 2012
Beiträge: 6
Laudenbach, Deutschland
Ich war dieses Jahr mal wieder in Marokko mit dem Motorrad unterwegs. Neben einem Haufen Fotos hab ich auch eine paar Videos gemacht.
Einige Impressionen aus Sidi Ifni und Legzira

https://youtu.be/J9jMD21mo9s

Grüssle
Jojo

Re: Mit dem Moto in Sidi Ifni und Legzira [Re: jojoneu] #162389
25/11/2016 23:03
25/11/2016 23:03
Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
Danke Jojo.

Bin immer mit dem Auto in Marokko unterwegs. Ab und an wird man ja bei Polizeikontrollen auch angehalten.

Was mir auffiel, war machmal die Frage der Polizisten, ob ich eine Kamera am Fahrzeug montiert hätte. Sind auch ums Fahrzeug gelaufen und hatten danach geschaut.

Weiß nur nicht, wie sie reagriert hätten, wenn ich eine Kamera montiert hätte.


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Mit dem Moto in Sidi Ifni und Legzira [Re: Steppenwolf] #162421
30/11/2016 22:23
30/11/2016 22:23
Joined: Jul 2012
Beiträge: 6
Laudenbach, Deutschland
J
jojoneu Offline OP
Junior Mitglied
jojoneu  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Jul 2012
Beiträge: 6
Laudenbach, Deutschland
HI Martin,

ich bin dieses Jahr zum ersten Mal von einer Kontrolle angehalten worden (Akku vom Smartphone der beiden jungen Burschen war wohl leer)aber kein Problem.
ich habe die Kamera oben auf dem Helm, also beim Fahren, da hat niemand was gesagt.

Grüssle
Jojo


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1