Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wagen mit Fahrer #162057
04/09/16 03:24 PM
04/09/16 03:24 PM
Joined: Sep 2016
Posts: 2
Bayern
N
NeuChrissy2016 Offline OP
Junior Mitglied
NeuChrissy2016  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2016
Posts: 2
Bayern
Hallo,

ich bin neu hier und hätte gleich einmal eine Frage, da ich bis jetzt noch nicht unbedingt die Informationen bekommen habe, die mir weitergeholfen hätte.

Wir würden gerne mit meinen Schwiegereltern nächstes Jahr im Mai/Juni eine individuelle Rundreise unternehmen. Plan ist, dass wir unter Umständen die Buchung der Unterkünfte selber vornehmen, jedoch bräuchten wir ein Fahrzeug MIT Fahrer. Ich habe zwar schon ein paar Infos gefunden, jedoch hoffe ich immer noch auf ein paar mehr Infos an Hand persönlicher Erfahrungen.

Auf Grund unserer Erfahrung aus anderen Ländern haben wir schon festgestellt, dass man sich auch in Marokko auf bestimmte Routen beschränken sollte, da man nicht alles in kurze Zeit reinpacken kann. Wir haben mal aktuell 14-18 Tage geplant und würden gerne ungefähr 2-3 Übernachtungen an unseren geplanten Zielen haben. Da wir selber schon einige schöne Unterkünfte gesehen haben, aber einfach nicht selber fahren wollen, suchen wir jetzt eine gute Lösung für ein Fahrzeug MIT Fahrer. Wie macht man das dann aber, wenn man für bestimmte Stadtführungen dann doch einen einheimischen Führer haben will?
Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip für mich.
Schon mal herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße
Chrissy

Re: Wagen mit Fahrer [Re: NeuChrissy2016] #162096
11/09/16 11:11 PM
11/09/16 11:11 PM
Joined: Nov 2014
Posts: 40
Deutschland
H
Hassan1967 Offline
Mitglied
Hassan1967  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2014
Posts: 40
Deutschland
Wir sind immer mit einem Freund durch Marokko gefahren.
Er hat ein großes Taxi . Er bietet Touren an ... Er spricht viele Sprachen ...
Bei bedarf schicke ich dir gerne seine Kontaktdaten .

Re: Wagen mit Fahrer [Re: NeuChrissy2016] #162097
12/09/16 01:03 AM
12/09/16 01:03 AM
Joined: May 2012
Posts: 115
Marokko
I
Ibrahimo Offline
Mitglied
Ibrahimo  Offline
Mitglied
I

Joined: May 2012
Posts: 115
Marokko
Hallo Chrissy

Ich bin Marokkaner, in 3 Monate bin ich Rentner, da habe ich zeit genug und habe ein Auto.
Ich stehe Ihnen zur verfügung, wenn Sie einverstanden sind.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1