Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Dienstgrade und Abzeichen Gendarmen, Polizei, etc. #161954
07/08/16 12:58 PM
07/08/16 12:58 PM
Joined: May 2016
Posts: 3
Meknes, Marokko
A
Abdi77 Offline OP
Junior Mitglied
Abdi77  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: May 2016
Posts: 3
Meknes, Marokko
Hallo,

kann mir jemand bitte einen Überblick über die verschiedenen Dienstgrade und die dazugehörigen Abzeichen der marokkanischen Polizei, Gendarmerie, Zoll, Militär, etc. geben. Ich kenne mich da nicht so aus und weiß nie was für einen Dienstgrad ich da gerade vor mir habe, fände das aber schon hilfreich.

Danke vorab.
Viele Grüße
Abdi

Re: Dienstgrade und Abzeichen Gendarmen, Polizei, etc. [Re: Abdi77] #161955
07/08/16 04:13 PM
07/08/16 04:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Abdi,

ich glaueb kaum, dass das alles jemand auswendig kennt und das Niederschreiben würde auch sehr aufwendig sein.
Bei der Verkehrspolizei gilt folgendes: Weiße Hemden tragen Offiziere, blaue niedrigere Dienstgrade.

Ansonsten wird Du beim googlen fündig nach dem was Du suchst, z.B. bei:

http://far-maroc.forumpro.fr/t3167-grade-de-la-police



Last edited by Thomas Friedrich; 07/08/16 04:13 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Dienstgrade und Abzeichen Gendarmen, Polizei, etc. [Re: Thomas Friedrich] #161966
09/08/16 01:49 AM
09/08/16 01:49 AM
Joined: May 2016
Posts: 3
Meknes, Marokko
A
Abdi77 Offline OP
Junior Mitglied
Abdi77  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: May 2016
Posts: 3
Meknes, Marokko
Vielen Dank Thomas. Das hilft schon mal weiter.

Viele Grüße
Abdi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1