Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
André Hellers Anima - Erfahrngen #161583
15/05/16 04:39 PM
15/05/16 04:39 PM
Joined: Sep 2014
Posts: 3
Münchendorf
R
Reisefeh Offline OP
Junior Mitglied
Reisefeh  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Sep 2014
Posts: 3
Münchendorf
Werden in 2 Wochen wieder in Marraksch sein und überlegen den Anma Park zu besuchen. Finde leider gar keine Berichte von Besuchern, wer war schon dort und machtl es Sinn raus zu fahren?

Re: André Hellers Anima - Erfahrngen [Re: Reisefeh] #161586
15/05/16 08:39 PM
15/05/16 08:39 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Reisefeh,

selbst war ich noch nicht im Anima Garten von Andre Heller.Ist ja auch noch nicht lange für Besucher offen.Aber Bekannte von mir (gleich nach der Eröffnung im April) und sie haben mir auch sehr schöne Bilder geschickt.Den Damen hat es sehr gut gefallen.Der Park ist allerdings nicht so sehr gross,dafür aber entspannend zum Bummeln.Mein Eindruck - es lohnt sich smile

Es gibt ja auch einen kostenlosen Shuttlebus ab Parkplatz Koutoubia und der Eintrittspreis hält sich noch im Rahmen.So ein Garten ist auch aufwendig in der Pflege.

WEB

http://www.anima-garden.com/index.php/erleben.html

Tickets gibt es auch im Internet!

https://anima.yapsody.com/


Die Zeiten des Buses

http://www.anima-garden.com/index.php/besuchen.html


LG

Gabriele


Re: André Hellers Anima - Erfahrngen [Re: Reisefeh] #162691
18/01/17 06:00 AM
18/01/17 06:00 AM
Joined: Jan 2017
Posts: 12
München
M
MikeyDread Offline
Junior Mitglied
MikeyDread  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jan 2017
Posts: 12
München
Im Anima Garten war ich selbst auch noch nicht, aber habe nur gehört es soll traumhaft sein

Re: André Hellers Anima - Erfahrngen [Re: MikeyDread] #162697
18/01/17 09:55 AM
18/01/17 09:55 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 64
Ettlingen
J
Ja43 Offline
Mitglied
Ja43  Offline
Mitglied
J

Joined: Oct 2006
Posts: 64
Ettlingen
Ich war im september dort. Fand die anlage sensationell. Die vielen kunstwerke über die gesamte anlage verteilt. Kleines nicht überteuertes cafe. Anders als im "majorelle" (noch ?) sehr wenige besucher. Mit dem shuttle-bus einfache anreise (ca.15km, gratis). Andre heller persönlich kennen gelernt. Info's, fotos, tickets im internet zu finden. Unbedingt sehenswert. Joachim

Re: André Hellers Anima - Erfahrngen [Re: Reisefeh] #162939
10/03/17 01:54 AM
10/03/17 01:54 AM
Joined: Aug 2016
Posts: 9
Deutschland
C
Codenascher Offline
Junior Mitglied
Codenascher  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Aug 2016
Posts: 9
Deutschland
Wir haben diese Woche den Anima Park besucht. Morgens um halb zehn mit dem Shuttlebus hin und mit dem nächsten wieder zurück. Ich bin ausgesprochen Kunstuninteressiert, mag aber Landschaftsparks und Gärten. Fand es aber genial! Alles fügt sich perfekt ineinander und es macht Spaß auf den vielen kleinen Wegen auf Entdeckungsreise zu gehen.

Kann den Besuch jedem Interessierten wärmstens ans Herz legen.

Wenn ich dann und wann meine Bilder durch Lightroom geschoben bekomme, werde ich hier ein paar Impressionen posten.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1