Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Krampfadern in Marrakech #160419
01/12/15 12:39 AM
01/12/15 12:39 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline OP
Mitglied
Pelion  Offline OP
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Nicht etwa das neue SAT1 Movie sondern die Frage nach einem Arzt, der Krampfadern zieht. Meine Schwägerin hat das sehr schlimm und schmerzhaft. Ich weiß das man die bei uns herauszieht, aber hier hat ihr der Arzt sowas noch nie vorgeschlagen.
Danke für ein Feedback im Voraus, viele Grüße Pelion

Re: Krampfadern in Marrakech [Re: Pelion] #160421
01/12/15 03:21 AM
01/12/15 03:21 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
In Marrakesch könnte man das Avicenna Militärhospital in der Avenue Al Mouqaouama aufsuchen, die sich beispielsweise mit Venenthrombosen beschäftigen sollen.
Quelle


Bin zwar kein Mediziner, aber bei Krampfadern gibt es je nach dem mehrere verschiedene Behandlungsmethoden, beispielsweise das Ziehen (Stripping) und das Veröden (Sklerosierung) der Krampfadern sowie die Venenkrosse (Krossektomie).
Quelle

Ob ein derartiger medizinischer Eingriff in Marrakesch beispielsweise den vergleichsweise guten Standards in Deutschland entspricht, vermag ich allerdings nicht zu sagen. nixweiss1


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.
Re: Krampfadern in Marrakech [Re: Pelion] #160422
01/12/15 09:43 AM
01/12/15 09:43 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Pelion,

ich denke dass ziehen überaltert ist und Ihr Euch gleich nache inem Arzt umhören solltet, der sie mit Laser verödet.

Ob es dass schon in MA gibt weiss ich jedoch nicht.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Krampfadern in Marrakech [Re: Thomas Friedrich] #160424
01/12/15 11:13 AM
01/12/15 11:13 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline OP
Mitglied
Pelion  Offline OP
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Hallo,
Danke für euer Feedback, ja klar wäre die beste Methode die Beste, mal sehen was es hier so gibt. Ich kenne mich da nicht aus. Der Link ist ja schon mal sehr vielversprechend! Alternativ kann sie natürlich auch nach Casa gehen, wenn da jemand noch einen Tipp hat?! Alles ist besser als nur Creme, die nun wirklich gar nichts hilft.
Liebe Grüße Pelion

Re: Krampfadern in Marrakech [Re: Pelion] #160425
01/12/15 11:50 AM
01/12/15 11:50 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
Original geschrieben von: Pelion
Alternativ kann sie natürlich auch nach Casa gehen, wenn da jemand noch einen Tipp hat?!

Gefäßchirurgen in Marrakesch und in Casablanca, wobei einige spezialisierte Ärzte z.B. über ein französisches Diplom verfügen sollen.

Ansonsten: Médecine Vasculaire in Marakkesch und in Casablanca


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.
Re: Krampfadern in Marrakech [Re: Pelion] #160427
01/12/15 12:43 PM
01/12/15 12:43 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
Da sollte erst mal ein Venenspezialist drauf gucken da die Behandlungsart vom Befund abhängt.

Sehr leichte Besenreisser können gelasert werden, etwas ausgeprägtere sklerosiert.

Dicke knotige Krampfadern werden auch in D meist noch gestrippt.

Viele Grüssen
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1