Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,244 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 712 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Miet-Auto Service Marrakech #160093
31/10/2015 14:32
31/10/2015 14:32
Joined: Dec 2007
Beiträge: 28
Taroudant, Marokko
bikerbongy Offline OP
Mitglied
bikerbongy  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 28
Taroudant, Marokko
Info für alle, die in Marrakech "Hilfe" benötigen!

Mir (als Guide) wurde vorgestern mein Auto abgeschleppt, und die "leider korrupte Polizei" hat sich geweigert, mir auch nur im Geringsten weiter zu helfen (wurde von einer zur nächsten Station geschickt, wieder retour???) - leider maßlos "Touristen-Feindlich" und absolut Willkürlich.
Genau in diesem Moment ruft mich Jalil an, bei dem ich ab Morgen für unsere Individual-Tour (mit 2 Gästen aus Kitzbühl) ein Auto gemietet habe!
http://www.crystalcars-marrakech.com/
Tel.: +212-664648585
Ich kann ihn, seine Dienste und Angebote hier jedem wirklich sehr empfehlen
1. hat er mir einen Vorzugspreis für den Mietwagen gemacht
2. ist er 1 Std. mit mir durch Marrakech gefahren und hat mir geholfen, alles notwendige für "die Auslöse" meines eigenen Autos zu organisieren!
Für weitere Infos und Auskünfte kann mich jeder gerne auch direkt ansprechen - www.athlas.sahara.de

LG aus Marrakech - Marcus

Re: Miet-Auto Service Marrakech [Re: bikerbongy] #160095
31/10/2015 15:56
31/10/2015 15:56
Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
Hallo Marcus,

ist ja toll, das mein Tipp für Automiete bei Jalil in Marrakech - Crystal Cars zu gut geklappt hat.Hatte schon auf ein Feedback von Dir gewartet smile

Schön das du hier auf die Dienste und Angebote von Jalil,ein sehr netter Mann,aufmerksam machst.Die Website ist allerdings in franz. Sprache,das kann nicht jeder lesen.Eine kleine Agentur mit grossem Service.

Am besten man mailt einfach an Jalil über die normale Mail-Addie.In einfachem Englisch oder eben in franz.Sprache.

contact@crystalcars-maroc.com

Wer noch weitere Hilfe benötigt kann sich ja auch an Dich wenden smile

Liebe Grüsse nach Marrakech und eine tolle Tour mit den Gästen aus Kitzbühel,

Gaby






Re: Miet-Auto Service Marrakech [Re: bikerbongy] #160097
31/10/2015 20:19
31/10/2015 20:19
Joined: Dec 2007
Beiträge: 28
Taroudant, Marokko
bikerbongy Offline OP
Mitglied
bikerbongy  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 28
Taroudant, Marokko
Vor lauter "Stress mit dieser Angelegenheit" vergessen - VIELEN DANK AN GABI aus diesem Forum, SIE hat mir diesen sehr hilfreichen Kontakt erst möglich gemacht - MERCY Gabi (Alias Mogador52)

Original geschrieben von: bikerbongy
Info für alle, die in Marrakech "Hilfe" benötigen!

Mir (als Guide) wurde vorgestern mein Auto abgeschleppt, und die "leider korrupte Polizei" hat sich geweigert, mir auch nur im Geringsten weiter zu helfen (wurde von einer zur nächsten Station geschickt, wieder retour???) - leider maßlos "Touristen-Feindlich" und absolut Willkürlich.
Genau in diesem Moment ruft mich Jalil an, bei dem ich ab Morgen für unsere Individual-Tour (mit 2 Gästen aus Kitzbühl) ein Auto gemietet habe!
http://www.crystalcars-marrakech.com/
Tel.: +212-664648585
Ich kann ihn, seine Dienste und Angebote hier jedem wirklich sehr empfehlen
1. hat er mir einen Vorzugspreis für den Mietwagen gemacht
2. ist er 1 Std. mit mir durch Marrakech gefahren und hat mir geholfen, alles notwendige für "die Auslöse" meines eigenen Autos zu organisieren!
Für weitere Infos und Auskünfte kann mich jeder gerne auch direkt ansprechen - www.athlas.sahara.de

LG aus Marrakech - Marcus


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1