Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,293 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 719 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Bezness- Liebesbetrug [Re: Shakir.] #159856
09/10/2015 23:38
09/10/2015 23:38
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Deutschland
Der IS behandelt den Berichten zufolge auch die Abweichler unter den eigenen Leute ebenfalls äußerst brutal bis hin zum Mord, so dass es sich hier doch nicht nur um eine "verständliche" Reaktion in Form einer bloßen Gegenreaktion durch IS-Leute handeln kann.

Diese Leute sind einfach nur krank, siehe besonders solche mordenden Psychopathen wie "Deso Dogg", Mohamed Mahmoud oder dergleichen!

Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.
Re: Bezness- Liebesbetrug [Re: hulk1] #159859
10/10/2015 00:05
10/10/2015 00:05
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Ich gehe davon aus, dass du mich schon verstanden hast und einfach nur nicht darauf eingehen willst, weil du deine eigene Suppe weiterkochen willst.

Ansonsten müsste ich dich jetzt fragen, ob du dich nun auch um die Abweichler sorgst? hilfe Wohl kaum. Du hattest ja nicht mal Mitleid mit jemandem, der aus dem Irak zurück kommt, weil er eines besseren belehrt wurde und zuvor einfach nur zu unreif war, um den Abgrund zu erkennen. Manchmal habe ich das Gefühl mit einem Menschen zu schreiben, der ein Herz aus Stein hat.

Na ja... nichts für ungut. Hier im Thread beende ich die Diskussion mit dir.

Und übrigens: Ich kenne nur Snop Dog! Und 99% der Muslime will auch !deinen! Deso Dogg nicht googlen.

Re: Bezness- Liebesbetrug [Re: Shakir.] #159861
10/10/2015 08:05
10/10/2015 08:05
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Deutschland
Original geschrieben von: Shakir.
Ich gehe davon aus, dass du mich schon verstanden hast und einfach nur nicht darauf eingehen willst, weil du deine eigene Suppe weiterkochen willst.

Ansonsten müsste ich dich jetzt fragen, ob du dich nun auch um die Abweichler sorgst? hilfe Wohl kaum. Du hattest ja nicht mal Mitleid mit jemandem, der aus dem Irak zurück kommt, weil er eines besseren belehrt wurde und zuvor einfach nur zu unreif war, um den Abgrund zu erkennen. Manchmal habe ich das Gefühl mit einem Menschen zu schreiben, der ein Herz aus Stein hat.

Na ja... nichts für ungut. Hier im Thread beende ich die Diskussion mit dir.

Und übrigens: Ich kenne nur Snop Dog! Und 99% der Muslime will auch !deinen! Deso Dogg nicht googlen.

Lieber Shakir, was Deine Einstellung zur Gewalt anbelangt, da habe ich Dich sehr wohl gut verstanden und ich achte Deine Menschlichkeit, inbesondere Deinen Hinweis an die fehlgeleiteten Muslime, Barmherzigkeit anstatt Härte walten zu lassen.

Verständnis habe ich übrigens für vieles und wünsche keinem Menschen etwas Böses, wobei ich allerdings in der Tat nicht davon aufhören werde, vor Bösem zu warnen.

Dieser offenbar eiskalte Killer "Deso Dogg" ist eine feste Größe sowohl in der Salafistenszene als auch bei dem IS, Deinen "Snop Dog" kenne ich überhaupt nicht! confused

Winken3

Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.
Re: Bezness- Liebesbetrug [Re: Shakir.] #159865
10/10/2015 15:55
10/10/2015 15:55
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Deutschland
Original geschrieben von: Shakir.
Ich kenne nur Snop Dog!

Shakir, meinst Du tatsächlich den hier: grin

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum