Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Webdesigner gesucht, möglichst in/Nähe Essaouira #159091
14/08/15 12:03 AM
14/08/15 12:03 AM
Joined: Aug 2015
Posts: 1
Heidelberg
O
oueweller Offline OP
Junior Mitglied
oueweller  Offline OP
Junior Mitglied
O

Joined: Aug 2015
Posts: 1
Heidelberg
Für ein Projekt zugunsten der "einfachen Leute" suche ich einen Webdesigner, der mir eine schon begonnene Webpräsentation weiterführt, Fotos macht und die Page die nächsten Jahrzehnte betreut und erweitert.

Kann auch ein Nicht-Profi sein, aber kein Anfänger.

Hab es hier versucht
http://www.agadir-net.com/marktplatz/jobs_agadir_net.htm

aber weder mailadresse oder Telefonnummer funzen.
Naja, Marokko eben.
In Marokko ist alles mit Schwierigkeiten verbunden, oder klappt nicht, wenn man nicht hartnäckig dran bleibt. grins
Hab mich schon 40 Jahre daran gewöhnt.

Last edited by oueweller; 14/08/15 12:15 AM.
Re: Webdesigner gesucht, möglichst in/Nähe Essaouira [Re: oueweller] #159119
17/08/15 01:18 PM
17/08/15 01:18 PM
Joined: May 2012
Posts: 115
Marokko
I
Ibrahimo Offline
Mitglied
Ibrahimo  Offline
Mitglied
I

Joined: May 2012
Posts: 115
Marokko
Hallo Mark,

mein Sohn ist student, guter Webdesigner, hat genuge projekten für kunden in Amerika, Golfstaaten und Marokko gearbeitet, kennt aber kein Deutsch, enweder auf Französisch oder Englisch.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1